Forumspiel: Dies oder das?

  • Kaltschaum, hält einfach länger und bietet mittlerweile den gleichen Komfort.


    Kräuter- oder Früchtetee?

    drIfDQw.jpg

    I have stood here before inside the pouring rain
    With the world turning circles running 'round my brain
    I guess I'm always hoping that you'll end this reign
    But it's my destiny to be the king of pain

  • Früchtetee (so nebenbei, die Kaffeebohne ist der Same der Früchte der Kaffeepflanze, somit wäre Kaffee auch eine Art Früchtetee...?)


    Vertrauen oder Kontrolle?

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Vertrauen!
    Denn dann dann ist keine Kontrolle nötig, und umgekehrt zerstört Kontrolle jedes Vertrauen.


    Was ist Dir wichtiger? Freundschaft oder Beziehung?

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Der Hobbit ist nur ein Buch und keine Reihe. /tolkienfanboy_off

    Aber obwohl ich ein großer Tolkien-Fan bin, lese ich lieber den Hobbit noch einmal, als mir die etwas zähe Der Herr Der Ringe Trilogie reinzuziehen. Trotz allem finde ich Das Silmarillion und Die Kinder Hûrins sind mit die besten Werke Tolkiens.


    Orcrist oder Glamdring?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Würde mich wohl mit Beiden Selbst erschlagen.

    Aber Orcrist, das sah mir leichter aus.


    Hand aufs Herz, würdest du Superkräfte bekommen, was wäre dein werdegang?

    Superheld oder Superschurcke?

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • 23. September. Das müssen wir reaktivieren:)


    Mit einer Hand auf der linken Seite zu antworten, wäre ich etwas dazwischen, denke ich. Bin doch kein Heiliger verdammt. Mir würde ein Vorgehen wie Robin Hood gefallen.

    Also jetzt nicht Flüchtlingen helfen z.B. Eher den reichsten abnehmen und Friseuren geben. Also Leuten, die täglich arbeiten gehen und trotzdem ums überleben kämpfen müssen.


    Du bist aufgewacht und hast frei. Stellst fest, dass kein Kaffee da ist. Fährst Du los oder begnügst dich mit anderen Sachen? Sry, wenn es hier so viel ums Kaffee geht^^. Aber genau das war heute morgen der Fall.

  • Da ich "alter Mann" pünktlich wie ein Uhrwerk um 5:30 wach bin, stellt sich diese Frage kaum..

    Denn um Die Zeit gondle ich sicher nicht irgendwohin an eine Autobahn_Raststätte oder ne 24h Tanke...


    Wer wirklich seine Dosis Koffein braucht und frei hat kann sich ja ne Koffeintablette in den Morgen-Whisky schmeißen :lol:


    Dein Kind ruft an und fragt dich,. welcher Frostschutz in ihr Auto gehört weil da "SCHON WIEDER" was fehlt..

    Betest du nun zum 10x vor, dass sich das endlich mal jemand ansehen sollte, zur not du oder lässt du es einfach bleiben weil du derartige Sachen schon aus der Moped-Zeit von ihr kennst wo sie lieber 3 Wochen zu Fuß ging als das nachsehen zu lassen ?


    :pupillen:

  • Bleiben lassen, das muss sie selber wissen. Wenn du das aber wirklich schon 10x gesagt hast, und es nicht berücksichtigt wird, dann hast du dann im Schadensfall das Recht laut hämisch zu lachen und 10x ein "Ich habs dir ja gesagt!" einzuwerfen. :D (Ich finde nur so lernt man Verantwortung. Ganz nach dem Motto: ein Erwachsener Mensch hat das Recht selber zu entscheiden und das Recht mit den Konsequenzen seiner Taten zu leben)


    Was hättest du lieber: 20% weniger Arbeiten oder 20% mehr Lohn?


    P.S.:

    Du bist aufgewacht und hast frei. Stellst fest, dass kein Kaffee da ist.

    DARÜBER MACHT MAN KEINE WITZE!!!EINSELF! :cursing:

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Singleplayer


    Wenn du das Bett mit jemandem teilst, schläfst du dann lieber auf der linken oder auf der rechten Seite?

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Fleischesser... obgleich ich diesen Begriff abwertend finde! :evil:
    Ich bevorzuge den Ausdruck Vollkost(ler).

    Kleiner Witz am Rande:
    Auf dem Grillfest:

    - "das Vegane Buffet ist da hinten"

    - "Ehy Mann das ist ein Komposthaufen!"

    - "VEGANES BUGGET!!" :rofl:


    Gewürz, Butter oder Mandel-Spekulatius?

    Lieben Gruß Jey Bee
    d7Llw7GC_o.png    2i6kti0.jpg

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 7 Ultimate x64 SP1
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ein ehrlicher Filterkaffee in dem der Löffel angst krigt....

    Hab seit kurzem zusätzlich eine Pad-Maschine im Einsatz weil man oft nur 1 Tasse braucht und da funktioniert das mit der Filtermaschine nicht soooo toll.. Aber dieser bittere Schaum - Die Crema :S- die ja das non plus Ultra sein soll.. Also ich könnte locker ohne.... <X

    Außerdem scheiden sich da die Geister was man so unter EINER TASSE versteht.. Aus der Maschine kommt ja nur n Maul-Voll... Aber für morgen schnell mal geht's...



    Was verstehst du unter einer Tasse Kaffee..

    Ist das so n Pfützchen oder eher ein Becher ? :saint:


  • ist das so n Pfützchen oder eher ein Becher ? :saint:

    Badewanne! Den Begriff den du suchst nennt sich Badewanne...


    Ist deine (saubere) Unterwäsche gebügelt oder legst du die "verknittert" in den Schrank (oder die Schublade o.ä.)?

    Forentussi

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Leg ich gefaltet in die Schublade.

    Bügel sie aber nicht.


    Hund- oder Katzenmensch? (Jaja ich weiss man kann beide gleich mögen)

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!