Der Wunderfleischmacher

  • Eben heute das erste Mal entdeckt:


    Es gibt in der Metrostation Jury Street einen verrückten Raider, der eine Maschine entwickelt hat, mit der man normales Maulwurfsrattenfleisch in Maulwurfsratten-Wunderfleisch verwandeln kann.


    Dafür geht ihr in die Metrostation hinein, haltet euch links und geht den Tunnel entlang, bis ihr sein Labor erreicht habt. Dort in einer Ecke steht die Wunderfleischmacher-Maschine:



    Um das Wunderfleisch herzustellen, braucht ihr ein normales Stück Maulwurfsrattenfleisch und 1 Wunderkleber:




    Und hier noch der Vergleich zwischen den beiden Fleischarten:


    Normales Maulwurfsrattenfleisch:
    RAD +2
    TP +6
    Wert: 4


    Maulwurfsratten-Wunderfleisch:
    RAD +2
    TP + 24
    Wert: 20


    Hoffe, euch mit meiner Entdeckung ein wenig zum Schmunzeln gebracht zu haben und vielleicht kanntet ihr dieses nette Gimmick auch noch nicht. In dem Raum gibt es übrigens auch eine Maulwurfratte namens "Kürbis", die in einem Käfig eingesperrt ist:



    Einfach köstlich, oder? :D Ich hoffe, solch krankes Zeug gibt es auch wieder in Fallout 4.

  • hab das dringende bedürfnis kürbis zu erschießen.


    Ich hasse Maulwurfsratten auch wie die Pest. Die greifen immer mit tapsigen Schritten von hinten an und machen so ein scheußliches Geräusch.


    Aber "Kürbis" hab ich am Leben gelassen, auch wenn er wohl 1 Maulwurfsrattenfleisch zusätzlich gegeben hätte.


    Hab mittlerweile 44 Maulwurfsratten-Wunderfleisch erstellt. Die sind fast so effektiv wie Stimpaks (ohne den Perk "Schneller Stoffwechsel").

  • Ich hab die Maschine auch nicht entdeckt :D Ich glaube da gibt es noch einige Dinge. Ich hoffe mal ich hab das beste trotzdem gesehen xD Wer weiß.


    Die Feuerlanze ist glaub ich das Teil das irgendwann vom Himmel fällt. Da liegt dann überall Alienmunition herum, irgendwo ist auch die Pistole.

  • Jupp, gibt ganz wenige Dinge in Fallout 3, welche wirklich komplett zufallsgeneriert sind. Z.B. das zusammenreffen mit der Todeskralle & den toten Ödlander welche den Bauplan für den Todeskrallenhandschuh haben. Oder der einsame Umherziehende mit seiner Unikate-Lederrüstung.
    Irgendwo, in der Nähe von Andale liegen auch die Raider-Tunnel. Ein unmarkierter Ort. Irgendwann kennt man jedoch wirklich fast alles auswendig.

  • hallo,


    meine Feuerlanze hat Dogmeat gefunden .....


    Ich war zu Besuch bei den Regulatoren um Finger abzugeben und bin dann Richtung MDPL-16 gelatscht.
    Irgendwann schimmerten vor mir Alien-Energiezellen. Da lagen so an die 30 Stück rum, immer in größerem Abstand.
    Es war da schon dunkel, weil ich mich wieder mal verlaufen hatte und in diesem Fall mal von Vorteil ......


    Das war wie bei "Hänsel und Gretel" (falls noch jemand das Märchen kennt) :D mit den Brotkrümeln .....


    Irgendwann stand ich ratlos rum, die Fährte endete im Nichts, es gab nichts mehr zu finden, da hab ich mal den "Köter" losgeschickt und er brachte mir noch einige Energiezellen. Dann hab ich ihn mal Waffen suchen lassen und er brachte mir nach einer gefühlten Ewigkeit die Feuerlanze. Tja, mein Hund ..... Ich liebe ihn 8)



    Wo das Raumschiff zu finden ist, verrate ich mal nicht.


    Gruß
    Blondi



    P.S. komisch, hatte mit diesem Beitrag direkt auf eine Frage geantwortet, der entsprechende Frage-Beitrag ist jetzt weg ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!