Was sind eure Lieblingszitate aus Fallout?

  • "Du kannst aber gut mit Haarnadeln umgehen." - Piper (FO4)
    Klingt irgendwie Komisch, wenn das eine Frau zu einem Mann sagt. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Random Bewohner zum anderen:
    Wer gewinnt den Kampf? Ein Holzfäller mit tentakelarmen oder ein Hai auf einem Einrad?


    Antwort1:
    Warum müssen die kämpfen? Können die das nicht ausdiskutieren?


    Antwort2(mein Favorit):
    Kommt drauf an, welche Farbe hat denn das Einrad?
    :thumbsup:


    Es gibt noch eine 3. Antwort, aber die ist zu lw. Um sie hier zu zeigen ;)


    Quelle: Fallout shelter :)

  • "Lass uns Scheisse bauen !"


    Die wahnsinnigste Händlerin, die mir jemals in FO4 über den Weg gelaufen ist. Komme auf den Namen nicht mehr - aber sie hat Waffen verkauft. Hab mich Schrott gelacht.


    Freue mich sie mal wieder zusehen - da ich jetzt einen Händler-Karawanen-Sammelpunkt bauen kann. Hoffe sie kommt mal vorbei - Ich habe den Sammelpunkt genau neben Gammel Carla in Sanctuary gebaut. Ob die Beiden sich verstehen ..? :D

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • "Ah der Räuber wieder"... Dann hau doch ab aus MEINER Siedlung 8o

    Kein Glaubenbekenntnis muß aufgrund seiner «göttlichen» Beschaffenheit akzeptiert werden. Religionen sollten angezweifelt werden. Kein moralisches Dogma darf als selbstverständlich hingenommen, kein Maßstab als göttlich angesehen werden. Keine Moralvorstellungen sind von Natur aus heilig.

  • Meine Liebnlingszitate aus Fallout sind....


    Fallout 4
    Cait: "Wir würden schneller vorankommen wenn du mir nicht ständig auf den Arsch schauen würdest."
    ----> Beim erstenmal wo sie das sagte hatte sie sogar recht.


    Edit:
    Fallout 4
    In Diamond City das Gespräch mit dem Händler der die Baseballschläger verkauft.
    Einfach nur lustig wie er versucht dir Baseball zu erklären und dann die Antwort von dir selbst:
    "Das ist doch kein Baseball"



    Fallout 3
    TD: "Ich bins Threedog euer Diskjokey. Was eine Disk ist.... Keine Ahnung...."
    Eine Händlerin: "Wenn sie in einer meiner gekauften Rüstungen sterben, bekommen sie Ihr Geld zurück"
    ????: "Gegenüber dem Kommunismus ist der Tod eine willkommene Abwechslung"
    Raider: "Wir brauchen hier einen Arzt... Wir haben hier einen blutigen Anfänger."


    Und noch ein paar nette Sprüche von Mister Gusty an die ich mich erinnern kann.
    Mister Gusty: "Ziel bitte hervortreten und Sichtkontakt herstellen!"
    Mister Gusty: "ich bin leider ein ausgezeichneter Killer , wäre ich Sie würde ich die Flucht antreten "



    Ich weiß, viel aus Fallout 3 aber das sind einfach Sprüche die mir in Erinnerung geblieben sind.


    Edit:
    Eines ist mir noch eingefallen bei Fallout 3, wo ich mir dachte, das Zitat ist schon wieder so schlecht das es gut ist.
    Jeder von euch kennt in Fallout 3 sicher den G.O.A.T
    Bei der letzten Frage gibt es zwar auch 4 Antworten aber immer die gleiche: Der Aufseher.


    Wenn man den Unterrichtsraum verlässt kann man zwei Schüler reden hören und der eine sagt:
    "Ich habe bei der letzten Frage den Aufseher genommen. Meinst du das war richtig?"

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

    3 Mal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Gerade FO4 hat mir einige Lacher abgerungen


    Ich habe hier eine Kreissäge, auf der dein Name steht
    Cleos Begrüssungssprüche fast durchweg.


    Du dich zu viel bewegen Mensch


    Ein richtiger Lacher war:3 raider stehen zusammen in einem Haus, war glaube ich Krankenhasus Kendell
    Ich schieße mit Sniper ohne Schalldämpfer einem den Kopf weg.
    Darauf der eine zum anderen, sei mal still ich glaube ich habe etwas gehört.


    Aber Curie schafft es nicht nur witzig zu sein, sondern dann noch einen Oben drauf zu setzen


    Das sollten wir bei der Polizei anzeigen...


    und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

    Und die kleinen Dinge gehören in Tüten, als Beweismittel

  • Fallout 4

    1. Ich schieß ein Raider Geschützturm ab. Der Raider: "Nein! Du darfst doch nicht sterben!"

    2. Mr. Gutsy: "Genau das würde ein Kommunist sagen!" Auf mein Abstreiten, das ich einer bin. Er Griff danach an.

    Fallout 76

    Das hat sich in mein Gedächtnis eingebrannt. MODUS: "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

    "Willkommen, Mitglied, in unserer kleinen Enklave."

  • Cricket ist mir sicherlich schon 100 mal über den Weg gelaufen und ich habe auch des öfteren meinen Mist bei ihr verkauft, doch den Spruch habe ich neulich das erste Mal wahr genommen:


    "What this place just has farmers? Shit, all they want are pipe pistols and stupid ammo. Where's the maniacs slobbering for a mininuke, am I right."

  • "I´m just a machine, pretending to be human." (Nick Valentine)


    Und das sind Zitate von verschiedenen Atomkindern. Ich mag einfach erfundene Religionen und Fanatiker, die denen angehören. (Solange es nur in Computerspielen so ist. :D ) Das macht die Spielewelt interessanter. ^^


    "Behold the power of Atom. He is coming with the clouds, the great divide will come."


    " I will count the bodies of the heretics, I have burned and for each one I bring a smile on the lips of Atom."


    "Glourious Atom, I give unto you these feeble bones, I present to your will this frail body."

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!