David Fitzgerald

  • Name: David "Dave" Fitzgerald


    Alter: 28, zu seinem alter passenden Erscheinungsbild


    Geschlecht: Männlich


    Gruppierung: Karminrote Karawane


    Position: Fahrender Händler


    Herkunft: Geboren in Arizona, Wohnsitz im Hauptquartier der Karawane


    Waffen: 9mm Pistole


    Fähigkeiten: Feilschen, Sprache ( aufgewachsen in einer Familie von Händlern )


    Aussehen: Lederrüstung, Sonnenbrille, 3 Tage Bart, etwa 1,80 groß, schlank, schmales, markantes Gesicht mit braunen wachen Augen und blondem Haar das mal wieder einen Schnitt gebrauchen könnte


    Persönlichkeit: Ein sehr offener, für sein alter zu naiver Mann der Gewalt scheut und die Diplomatie vorzieht. Stehts im Versuch das Richtige zu tun aber dennoch unglücklich mit seiner derzeitigen Situation


    Geschichte: Aufgewachsen im Schutze der Karminroten Karawane hat er in seinem Leben nichts anderes gesehen als dessen Sitz und seiner Handelsroute, gelangweilt vom Alltag und unzufrieden mit dem was er in seinem Leben erreicht hat, denkt Dave zunehmend darüber nach auf eigene Faust die Mochave zu entdecken und vielleicht auf diese weise neue möglichkeiten zu erschließen. Seine Eltern, beide treue Anhänger der Karawane, geben sich zufrieden mit der Situation und setzen alles daran Dave's kleiner, schwerkranken Schwester ein normales Leben zu ermöglichen. Insgeheim träumt Dave davon, bei seinen Reisen ein Heilmittel für seine Schwester zu finden, die auf nicht erklärbare Weise seid ca. 3 Monaten unter Lähmungserscheinungen leidet.

  • ziemlich kurz gehalten, aber eig ok. ich schalt mal frei. fiel spass, möglich das jason noch etwas dazu schreibt aber ich lass dich schon mal spielen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!