Fallout 4 Eastereggs und Trivia

  • Lies mal genau:
    "are a modified variant of the assaultron and ARE CREATED by the Rust Devils

    Ist mir schon klar, hab ich schon beim ersten lesen verstanden und schon vorher gewusst.


    Aber ein Rust Devil bleibt trotzdem ein Raider. Und DAS Ding ist ein normaler gebauter Automatron.... zwar von "Rust-Devils" gebaut, aber das macht den Roboter weder zu einem "Rust-Devil" noch zu einem special Gegner.


    Das Ding kann man selbst bauen und ist nur aus dem Automatron Bausatz. Von mir aus sind die halt von den Rust Devils gebaut. Da aber die explizite Frage gab, ob es sich bei dem Roboter um einen "Rust-Devil" handelt, ist die Antwort klar NEIN! Es ist ein von Rust-Devils gebauter Automatron mehr nicht.



    Nebenbei, Doppelposts sind nicht erlaubt, editiere lieber deinen vorherigen Beitrag.

  • Ich hoffe das hat bis jetzt noch keiner genannt:
    Mir ist irgendwie jetzt erst die Quest "Long Time Coming" aufgefallen, in der Nick Valentine sich mit Edward "Eddie" Winter anlegen will. Der Gangster ist natürlich eine Anspielung auf Whitey Bulger, der mit der sogenannten Winter-Hill-Gang über Jahre hinweg das organisierte Verbrechen in Boston kontrolliert hat.
    Bulger dürfte zuletzt mit dem Film "Black Mass" (2015) mit Johnny Depp Aufmerksamkeit bekommen haben.



    242?cb=20151114044814James_J._Bulger_in_1959.jpg

  • Ihr alle kennt sicherlich diese Pinke Nahrungsmittelpaste aus der Suffolk Schule:


    fo4-clips-3-cap-5.jpg


    Ganz schön ekelhaft, nicht wahr? Diese soll wohl eine Anspielung auf den Pink Slime sein, der unteranderem dazu genutz WURDE um McDonalds Burger herzustellen.



    "Aufgedeckt" bzw. angebrangert wurde das 2011/12 von Jamie Oliver, siehe Video:


  • Und was genau hat das nun mit dem SEHR offensichtlichen Easteregg zu tun? ;)
    Die Anspielung ist wohl mehr als deutlich.


    Ps: Fallout spielt in den USA. ;) :P

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Nettes Easter Egg für Walking Dead Fans in Far Harbor



  • Heute eine neue Episode aus der Rubrik unnützen Wissens. In der heutigen Episode...Fahrzeuge und ihre realen Inspirationen/Gegenstücke


    Die Lastwagen in den Spielen basieren leicht auf den C.O.E Trucks der Firma Ford


    Die Fusion Flea Supreme wurde ganz klar inspiriert vom Messerschmitt Kabinenroller


    Die Zip wurde inspiriert vom BMW Isetta


    Der Pick-R-Up sowie die Trucks in New Vegas haben wie sollte es anders sein starke Ähnlichkeiten zu Trucks der Ford-F Serie. Wobei die Pickup Trucks in New Vegas auch starke Ähnlichkeit zu Fahrzeugen der Dodge C Serie aufweisen.


    Der Corvega vereint mehrere Designs von Chevrolet Modellen der 1950 und 1960er Jahre. Bin da leider zu faul alle rauszusuchen sorry ;P


    Und last but not least...der Kampfjet aus Fallout 3 welcher stark an die Lockheed P-80 angelehnt ist wobei diese in echt keine faltbaren Flügel hatte wie die Modelle in Fallout 3 und auch nie auf Flugzeugträgern eingesetzt wurden.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!