Fallout Shelter

  • hey Leute mal ne dumme Frage zu FO Shelter. Wer kann die Minigun bedienen? Beim Raiderangriff seh ich alle Waffen schiessen nur die minigun nicht? Jemand ne Idee? Danke

    Das sieht nur so aus, als ob die nicht funktionieren würde. Das Problem ist, dass bei Raiderangriffen die Vault-Bewohner meistens nur sinnlos durch den Raum rennen um sich zu positionieren. Die Minigun hat eine gewisse Aufwärm-Phase nach der sie auch abgefeuert wird, allerdings sieht man das nur selten, aber man hört es meistens. Technisch gesehen funktioniert die Waffe aber.

  • Wow schnelle Antwort. Vielen lieben Dank dafür . Seh das leider auch nicht bei todeskrallen aber nun gut. Warum sollte es auch nicht funktionieren. Danke

  • Doch auch die Minigun sieht man ab und an schießen, wenn der Einwohner mal 2-3 Sekunden zum stehen kommt. ;)
    Es sei Dir aber Versichert, das es ein rein optisches "Problem" ist.
    Die "tatsächliche" Benutzung und vor allem Schaden, wird ordnungsgemäß berechnet!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Fallout Shelter bekommt ein großes Update und wird für PC erscheinen!


    https://bethesda.net/#de/event…-announced/2016/06/12/143



  • Hallo zusammen. ich habe nichts im Forum gefunden also frage ich mal hier. Ich habe Fallout Shelter für Andoid und seit neusten heisst es wenn ich auf den Shop gehe um meine lunchboxen zuholen durch erfolge, verbindung zum store nicht möglich. überprüfe deine einstellungen und versuche es nocheinmal. anfangs ohne probleme, an den einstellung vom handy hat sich nichts geändert. hat jemand mal was von dem fehler gehört?

  • Hatte nun CCleaner laufen lassen und dann neu gestartet aber immer noch die fehlermeldung


    Edit: Nach mehrmalen Klcken auf den shop, gings einmal, jetzt gehts wieder nicht. komisch
    Esit2: So wie es scheinst muss ich vor dem spielen den clean master laufen lassen da sich immer wieder der datenmüll ansammelt dann gehts besser mit dem shop im spiel ?_?

  • @Jusenkyo das ist so nicht ganz korrekt:




    zu finden im Thread Fallout Shelter für PC veröffentlicht + Update 1.6

  • Moin, habe mal eine Frage

    Warte nun schon seit 2 Stunden, bis ein Kind geboren wird.

    Ich habe nie darauf geachtet, deswegen weiß ich auch nicht, wie lange so eine Schwangerschaft in Fallout Shelter dauert.

    Wisst ihr, wie lange so eine Schwangerschaft dauert?


    Und noch eine Zweite Frage:

    Wenn man in der Vault den Überblick verliert, und es ausersehen zu Inzucht kommt, ist das da schlecht für die Person?`

    Also z.B. haben die da schlechtere Werte (VATS)?

    Oder kommt es dann gar nicht erst soweit?

    Oder würde man das dann nicht mitbekommen?


    Falls es wichtig ist, ich spiele die PC Version von FS.

  • Eine Schwangerschaft läuft 3h.


    Um bessere Werte zu bekommen, ist es egal ob Inzucht oder nicht.

    Ein wenig Glück, ein wenig die Eltern & noch so ein paar Sachen bringen bessere Werte.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!