Fallout Shelter

  • hallo zusammen,


    nachdem ich 2mal zum probieren angespielt hatte, sollte der 3. Start der Beginn sein. Das war gestern früh.
    Bis heute alles super, StarPaladin Cross wohnt bei mir, war sogar schon schwanger :D und meine 2 Kundschafter haben ein bisschen Kram mitgebracht (versch. Rüstungen und alte Knarren). Energie, Wasser und Nahrung auf Vollanschlag und über 3000 KK
    Tja, Friede, Freude, Eierkuchen ....... seit heute Mittag folgt ein Raiderangriff dem Nächsten, Kakerlakenangriffe mit bis zu 8 Stück und eine Feuerbrunst nach der anderen ......... Jetzt leben nur noch meine 7 schwangeren Frauen, ein Neuankömmling und meine 2 Kundschafter!!!!!!!
    Belebe halt jetzt eine Leiche nach der anderen ...... jetzt im Moment brennt die Bude schon wieder lichterloh ;(


    Gruß
    Blondi

  • wenn man erstmal großgenug ist, passiert sowas nicht mehr.


    btw:



    StarPaladin Cross wohnt bei mir, war sogar schon schwanger :D

    Das wiederspricht komplett mit der Fallout lore! genauso wie mit harkness. lol

  • Ja darum is meine Vault voll. 200 leute und 5 endlos schwangere....


    Hab neu angefangen jetz... Ich würd gern bewohner rausschmeissen können...

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Waaaas? Ich dacht tote kann man nur liegen lassen und wiederbeleben?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich hab kein schimmer! Bei mir is seit langem keiner mehr gestorben. Genug futter, genug wasser, genug medizin und strom. Kein wunder vermehren die sich bis zum geht nich mehr!

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mir war auch nich klar das bei 200 ende ist xD dachte so 500 gehn da sicher rein .... Dann wars zu spät

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Nö es is nich vorbei. Läuft normal weiter aber wenn die vault voll is, is das spiel langweilig, find ich zumindest

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich warte jetzt bis ich mir einen Kasinoraum bauen kann um das Glück zu erhöhen. Hab jetzt 45 Bewohner und meine stärkste Waffe ist immernoch bei 11 oder so. Kann doch nicht sein dass ich bis auf Moira bisher gar nichts gutes gefunden hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!