• DankeHallo Ödländer,
    Ich befinde mich grade am Ende des Dlc Old World Blues, habe mein Gehirn überreden können, mitzukommen und muss jetzt nur noch in die Denkfabrik und die letzte Quest abschließen.

    • Ich möchte allerdings nichts an einzigartiger Ausrüstung zurück lassen, also wäre ich dankbar wenn mir jemand sagen könnte was ich auf keinen Fall übersehen darf :)
    • Außerdem wäre gut zu wissen, ob die ganzen Gerätschaften im Becken auch nach Abschluss des Dlc noch funktionieren, das heißt ob ich mir noch die Haare schneiden lassen kann und Gemüse verarbeiten kann.
  • Dazu benötigst du eigentlich nur den Big M.T.-Transponderstrahl (keine Ahnung, ob das Objekt wirklich so heißt).


    Christines COS-Schalldämpfergewehr =


    In der Nähe vom Gefangenenlager Klein Yangatze. Außerhalb der Nordmauer befindet sich eine Gebäude ruine. Im 2. Stockwerk ist diese Waffe zu finden.


    Elijahs erweitertes LUEG =


    Zu finden in den Wachturm in der Nähe von Klein Yagantze & Signal-Hills-Transmitter.


    ABC-Anzug =


    Z43 Giftwerke


    Tarnanzug Mk II =


    X13 Anlage


    Christines COS-Aufklärungsrüstung =


    Y17 Medizinische Einrichtung


    Atomarvalenz-Triradius-Oszillator =


    X-7b-"Rasensprenger-Zielgebiet" (Großer Krater, Truhe)


    Es gibt noch sehr viele andere Waffen/Rüstungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!