Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Deshalb der XP Mod. ;)

    Dir ist aber schon klar, das nicht alle auf dem PC spielen!?

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 8| Häää!?Definiere "nicht viele"?!
    Zugegeben gibt es einige (Einzigartige) Variationen von "Standard"-Waffen.
    Aber netto kommt man denn noch mit allem drum und dran noch immer auf weit über 60 Waffen.
    Granaten und Minen sind ebenso wie Modifikationen NICHT mitgezählt.


    Ps: Viel spaß beim Zählen ;) : http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_weapons

    Genau genommen sind es rund 25-30 Schusswaffen. Der Rest ist ja nur eine Variation bzw ein anderes Modell. Ich finds eher schwach. Genauso wie mit den guten Rüstungen. Ich würde es schon toll finden, wenn man andere Skins für die Waffen gemacht hätte.
    Ich definiere viele wie z.B bei Battlefield. Fünfzehn verschiedenen MP´s, Sturmgewehre, Sniperwaffen....
    Weißt es ist leider immer wider das gleiche...

  • Es lädt, Crash. Es lädt, Crash. Spiele kann ich zwar spielen aber das wars. Neu installieren kann ich nicht weil ich mein Passwort vergessen.

    Sorry.. aber für beides, insbesondere letzteres kann Steam nun wirklich nichts! ;)
    Also funktioniert nicht Steam nicht, sondern erst einmal nur Dein Gedächtnis und Spiel/System nicht. ;)


    Aber der Kontext ist mal genial: "Steam funktioniert nicht mehr"... "Was denn los".... "Hab mein Passwort vergessen!" GENIAL! :thumbsup:
    Oder als Analogie: "Warum kommen sie zu Spät?"... "Mein Auto ist kaputt."... "Was ist denn damit?"...."Hab den Autoschlüssel verloren." :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Sorry.. aber für beides, insbesondere letzteres kann Steam nun wirklich nichts! ;) Also funktioniert nicht Steam nicht, sondern erst einmal nur Dein Gedächtnis und Spiel/System nicht. ;)


    Aber der Kontext ist mal genial: "Steam funktioniert nicht mehr"... "Was denn los".... "Hab mein Passwort vergessen!" GENIAL! :thumbsup:
    Oder als Analogie: "Warum kommen sie zu Spät?"... "Mein Auto ist kaputt."... "Was ist denn damit?"...."Hab den Autoschlüssel verloren." :D


    Ach, mann. Ich musste bei der Analogie lachen. :(


    Aber ich hoffe das es morgen oder übermorgen wieder funktioniert. Hab über 41 Spiele auf meinem Account.

  • Ist es auf PS4 eigentlich möglich Gegenstände zu platzieren? Also z.B. ein Schachbrett auf `nem Wohnzimmertisch, Teddy`s im Schrank, Gläser auf`m Tisch usw.?! Hab`s zwar schon versucht, aber sobald ich die Siedlung verlasse und anschließend wiederkomme, liegen die Sachen irgendwo auf`m Fußboden oder gar auf der Straße rum. Mach ich was falsch oder ist das einfach nicht möglich?

  • Ist es auf PS4 eigentlich möglich Gegenstände zu platzieren?

    Genau wie auf dem PC ist deine Methode für Konsolsen momentan die Einzige Möglichkeit, Deko zu platzieren. Für den PC gibt es verschiedene Mods mit denen man die Gegenstände fest platzieren kann, ohne das die Siedler diese durch die Gegend kicken. Auf den Konsolen ist es leider (noch) nicht möglich. Tut mir leid.

  • Zitat von dekulord

    Neu installieren kann ich nicht weil ich mein Passwort vergessen.

    dafür gibt es normalerweise den "passwort vergessen " Knopf wo du dir ein neues passwort an deine E-Mail Adresse schicken lassen kannst...

  • Keine Ahnung, ob es stimmt, aber ich hab` nun schon mehrfach gelesen, das es Spieler gibt, in deren SIedlungen 30 oder sogar mehr Siedler leben. Ist das denn möglich mehr als 30 anzusiedeln, oder wurde dort "geflunkert"?
    Ich habe bisher ein Maximum von 23 Siedlern pro Siedlung. Ich hab` verstanden, das man dazu ein paar spezielle Kleidungsstücke sowie den Charisma-Bobblehead benötigt. Leider habe ich in rund 180h keine weiteren Charisma-Kleidungsstücke gefunden, bis auf 2 Lederrüstungen für die Beine...
    Hab` mal was von "Opa`s Hut" gelesen. Welche Kleidung gibt es, um das Charisma zu steigern und wo findet man diese?

  • Eine "Brille" kann bis zu +2 geben, aber bei einigen Hüten wird dann diese abgelegt.
    Bei "Hüten" achte auf Melonen & Zylindern oder "elegante Hut", wobei auch Kapitänsmützen +1 Charisma geben.


    Als Frau haste es aber leicht; +2 Cha geben fast alle "sauberen Kleider" bei Männer eher nach "schmutzigen" Anzügen Ausschau halten.


    Aber bei vielen ist mir nicht bekannt ob man sie "solo" tagen muss oder man Arm & Beinschienen oben drüber packen kann.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das Optimum sind 12 ersparte SPECIAL - Punkte.


    Sommerkleidung +2 Charisma
    Mütze/Visier + 1 Wahrnehmung
    Brille +1 Wahrnehmung
    und
    je +2 je Arm
    je +2 je Bein
    so wie man sie von legendären Gegnern bekommen kann.


    Rüstung braucht kein Mensch in diesem Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!