Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Wenn dir das Ende egal ist, es gibt eine Möglichkeit BoS & RR Überleben zu lassen.

    Sehr wichtig:

    Nicht zu viele Arty´s aufstellen, sonst könnte es gegen BoS auslaufen.

    Der Weg des "Generals":

    In´s Institut rein, bei "Vater" auf den Tisch hauen und Aufnahme verweigern.

    Danach:

    *= Serum hohlen oder nicht, ist dabei eure eigene Entscheidung.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Nun bin ich auf der Seite der R&R.

    Wusste garnicht das dort die Leute zu blöd sind, den zweiten Lösungsweg einzuschlagen.

    Ob BoS dafür auch zu dämlich ist, werd ich anschließend testen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • ..höhö.. Ich habs irgentwie geahnt..

    Je nach Art der hochwertigen Lackierung der PR ändert sich doch die Stärke.

    [SBV] gibt mehr als [SBII]

    Als Einstieg hab verlink ich die [SBV] Werte vor dem Einstieg in die PR und die Werte danach.


    Vorher:

    https://pbs.twimg.com/media/DoHYt7GX0AAgEb3.jpg


    Nachher:

    https://pbs.twimg.com/media/DoHY8S6XoAA--bT.jpg

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wie schade. Science Center. Da hätte man mehr raus machen können. Ein Auge von der Todeskralle etc. Wie im FNV F3? Hab mich so gefreut, nicht mal das feilschen angefangen. Und Wikipedia sagt auch nur Blähfliegen-Drüse.:huh:


    Die Aufgaben Liste ist rand voll. Aber ich will ja mehr, meeehr, meeeehr^^. Jetzt ist eh schluss. Arbeit ruft:S

  • Bin nun da, wo ich hinwollte.

    MM hat die Welt befreit, RR und BoS leben noch.


    Nun fehlen noch 2 Auszeichnungen, bis Platin.

    Einmal 100% Zufriedenheit

    Und

    50 andere Quest erledigen

    Da sitzt ich grad dran.

    Was genau meinen die damit ?

    Keine Quest von MM, RR und BoS ?

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich muss dazu sagen das ich das auch mit dem SPECIAL Heft noch nie konnte...

    Muss aber bei dem Game ja nix heißen:/


    Jedenfalls habe ich auch gerade nen neuen Durchlauf gestartet, es ging defenitiv nicht mit dem Heft über 10 hinaus zu kommen. Meine einzige Auswahlmöglichkeit war "Nichts tun":thumbdown:

    Burnout?
    Ich hab keine Zeit für ´n Burnout!

  • Zum Thema SPECIAL Buch

    Zitat

    Eine Erhöhung von 10 auf 11 ist möglich, aber nur wenn ein Debuff aktiv ist, wie zB Chem- oder Alkoholabhängigkeit.

    Quelle: http://fallout.wikia.com/wiki/You%27re_SPECIAL!


    Anders ist es mit den Wackelköpfen, hier ist es sogar ratsam, diese erst aufzusammeln, wenn man bereits einen Wert auf 10 oder höher hat. Hier Idealer Weise OHNE einen Buff.


    Kann es sein, das es nicht mehr möglich ist, einen Wert auf 12 zu bekommen ?

    Doch ist es.. der Trick ist einen Wert bereits auf 10 zu Haben (Ohne SPECIAL, Wackelköpfe und Buffs)

    Nun für einen Debuff sorgen, und mithilfe des SPACIAL-Buchs diesen wieder auf 10 Bringen.

    Lässt die Wirkung des Debussfs nach, hat man also 11... nun den passenden Wackelkopf und man hat 12. Zuzüglich potentieller Buffs sogar 13,14 oder mehr.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • da meine frage sp0iler enthält, wenn auch nur ganz dezent, setze ich sie in [sp0iler]


  • Deine Frage läst sich mit nein beantworten :P

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • na recht hast du. eigentlich hast du mir spielspass und spannung erhalten, indem ich die info jetzt mal als irrelevant einstufe bis ich dann aufgeklärt werde. hast dir keks verdient. :thumbup: *keks geb*


    auf jeden fall gut zu wissen, dass das noch enthüllt wird.


  • 1. Ja.. Das Alter von Kellog ist ein kleiner Fauxpas. Synth halte ich für weniger wahrscheinlich, da er ja erst die Grundlage zur nächsten Synth-Generation aus dem Vault klaut

    2. Nick sitzt normalerweise nach der Verbindung im Vorraum . Es gibt dann noch einen Dialog nachdem man ihn mitnimmt oder er wieder in die Detektei geht (Es gibt dann ja noch eine Nebenmission mit ihm wo du seinen Ursprung erforscht)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!