Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Jop. Zumindest ist auf der e3 kein Wort über Low-Gen gefallen und die Shops sagen auch nix.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ein Bethesdamensch hat doch bestätigt dass es definitiv nicht für die alten Konsolen rauskommen soll: "It is not coming to 360 and PS3," community manager Matt Grandstaff explained on NeoGAF. "The stuff we're doing will never work there."



    Ich frag mich ob es jetzt wirklich Fahrzeuge geben soll oder nicht, die man selbe steuern kann. Man kann bei einem Vertibird mit fliegen und einen Jetpack benutzen aber ob z.B. der Kampfpanzer noch irgendwie verwendet werden kann hat glaub ich keiner gesagt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie geil :D


    edit: Kein Housing hmm? Das ganze erinnert mich etwas an...Minecraft :D

  • Mehr Fallout Infos !


    Crafting System:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weapons Customization

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Weapons Mod

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spass beim anschauen :)


    *edit*
    Schätze nach dem 10.November wird mich meine Umwelt nicht oft zu Gesicht bekommen :P:tumbleweed:

  • Game Director Todd Howard bestätigte an der E3 2015, dass Dogmeat unsterblich, jedoch vorübergehend kampfunfähig ist, wenn er stark verletzt wird. Auch alle andern Begleiter sollen nicht getötet werden können.


    Und was sagt uns das?


    a) Es wird Begleiter geben!
    b) Es wird wahrscheinlich keinen "Hardcore"-Modus wie in Fallout: New Vegas geben.


    Letzteres ist natürlich nur Spekulation (also kein Fakt) und wer Begleiter auch mal tot sehen will, muss aller Voraussicht nach auf die Mod-Community zurückgreifen.

  • wie kommst du da drauf? Für mich sieht der "normal" aus... nur mit besseren Texturen :hmm:

    Weil das Ding erstens nicht Sentry Bot sondern Siege Breaker Sentry Bot heißt und weil es außerdem wesentlich korpulenter aussieht als der Sentry Bot aus Fallout 3.


    Maxson: Ja aber beim Wachbot ist es neu dass es verschiedene "Stufen" gibt. Verschiedene Stufen von Raidern gabs schon in Skyrim.

  • Ja na klar sieht es anders aus... es ist ein neues Fallout. ^^ Alle Gegner sehen jetzt anders aus und haben natürlich Veräderungen vom aussehen. Maulwurfsratten z.b. Sie sind kleiner und eher als ''Ratten'' anzusehen und nicht irgendwelche mutierten Schweine mit komischen zähnen. Und es gibt doch verschieden Versionen von Wachbot... wie z.b. den Gehärteten Bot oder in OWB den sogenannten RY-589 Ultimo Bot der noch stärker ist.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Bethesda und Microsoft haben angekündigt das auf PC erstellte Mods auch auf der Xbox one verwendet werden können.
    Ausserdem liegt der Xbox Version angeblich eine Version von Fallout 3 bei.


    Quelle


    Hab im November die PS4 gekauft (für GTA), aber wenn das stimmt kommt im WInter eine Xbox dazu :thumbsup:


  • Das die Begleiter unsterblich sind kennt man ja schon aus Fallout New Vegas. Und das sie Kampfunfähig werden ist auch keine wirkliche Neuerung für das Fallout-Universum. Man denke an Fallout Tactics. Aber auf die Rückkehr der Supermutanten-Behemoths freue ich mich schon. Nur sollte in Fallout 4 bitte erklärt werden, wie diese entstehen. Die wurden ja wohl kaum in der Vault 87 erschaffen. Oder gibt es dort irgendwo riesige Versuchsräume?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!