Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Selbstverständlich kommt der vor, dass hat der Sprecher doch gesagt! Das ist eins der wenigen Dinge die sicher sind.


    Ich hoffe aber dass der deutsche Sprecher auch wieder kommt, der war nämlich sehr knorke, find ich =/ Aber sie haben für New Vegas ein anderes Sprecherstudio genommen, das mir nicht so gefallen hat. Für Skyrim haben sie im deutschen auch extrem tief in die Taschegegriffen, immerhin kann man dort den american Dad beim Angeln finden, wenn man genau hinhört xD Und der alte Sack der sagt "Ich bin alt und muss nicht mehr arbeiten!" ist der Typ aus der Daciawerbung mit dem Statussymbol xD Ich hab irgendwo im Netz mal ne ganze Liste gefunden wo leute deutsche Skyrimsprecher und deren berühmteste Rollen identifiziert haben.

  • Oh man... Ihr kommt wieder vom Thema ab.
    @Red, Wenn du nicht über das Thema reden willst und lieber drumherum, dann erstelle doch ein 'Smalltalk: Fallout' Thead. ;)
    Sorry, das ich das wieder schreibe, aber Ordnung muss sein Leute... Wozu gibt's separate Theads?


    (Dieser Beitrag dient ausschließlich zur Anmerkung dass man beim einem Thema nicht zu sehr Abkommen soll)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Hey, jetzt pinkel mich nicht an! Es ist eben ein Fakt dass Three Dog in Fallout 4 vorkommen wird, vermutlich im Rahmen von Galaxy News Network. Alles andere macht überhaupt keinen Sinn, da der Sprecher wie gesagt ja selber meinte, dass er wohl wieder den Three Dog machen würde. Und hätte sich das alles geändert, hätte ers wohl dementiert.


    Und ich war es gar nicht der vom Thema abgekommen ist als mach mich nicht wieder an deshalb :[


    Wir können gerne Wetten abschließen xD

  • Das lustige ist, das einige Fakten überhaupt nicht bestätigt sind. Also kann man auch nicht von Fakten sprechen. Wo ich her komme sind Fakten, Tatsachen die wahr sind und die Offiziell bestätigt sind und nicht nur Behauptungen und Spekulationen die von Screenshots eingefangen worden sind. Klar kann man davon ausgehen das Three-Dog wieder in Fallout 4 auftritt. Aber, Offiziell ist nichts bestätigt usw.
    Ich hab ja nicht's wenn man mal ein paar Post's nicht über das Thema schreibt... Aber, ich hab schon öffters gesehen wie du abgekommen bist und die anderen mitgemacht haben als ob es ein SmallTalk Thread ist. Ich sag nur Kekse und n24 Panzer Dokumentationen... Und das sind nur 2 beispiele. Wenn ich die Suchfunktion benutze finde ich mehrere.
    Ich will dich jetzt auch nicht ans bein pissen nur, ich hasse es wenn Leute vom Thema abkommen und irgendwelche banale und nicht zu Thema passenen Post's machen. Ich wollte es dir einfach mal sagen... es musste mal raus.
    Bitte nicht zu persönlich nehmen. Will micht nicht streiten. ^^ Ich bin nur ein typ der dir oder anderen nichts zu sagen hat. Nur manchmal muss man seine Gedanken freien lauf lassen. Kannst ruhig weiter schreiben wie du Lust und Laune hast. :^)

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Das lustige ist, das einige Fakten überhaupt nicht bestätigt sind. Also kann man auch nicht von Fakten sprechen. Wo ich her komme sind Fakten, Tatsachen die wahr sind und die Offiziell bestätigt sind und nicht nur Behauptungen und Spekulationen die von Screenshots eingefangen worden sind. Klar kann man davon ausgehen das Three-Dog wieder in Fallout 4 auftritt. Aber, Offiziell ist nichts bestätigt usw.

    das was ich die ganze zeit sage. :D

  • Ich werd mich ab sofort zurück halten.

    *Mit einem Lastwagen voller weicher Kekse ranfahr* Sicher? :D


    ___



    Fände es im übrigen auch Klasse, wenn man wieder was von ThreeDog hören könnte.
    Er war bis jetzt einfach der beste Radiosprecher und muss einfach in FO4 auftreten (Das ist Fakt!) Außerdem war er kein Stück mit Mr.NewVegas zu vergleichen, weil DIESER die GANZE ZEIT JOHNNY GUITAR abgespielt hat.
    Jetzt mal ehrlich: Wieso packt man überhaupt so ein Ohrenkrebs verursachendes Lied in einer Fallout Radio-Playlist!?
    ThreeDog konnte man wenigstens noch töten, wenn man etwas wundervolles zerstören wollte, doch Mr.NewVegas war nirgendswo aufzufinden! NIRGENDSWO!


    0EhGGbq.jpg

  • *Mit einem Lastwagen voller weicher Kekse ranfahr* Sicher? :D

    Spiel nicht mit dem Feuer!


    Absolut feststehender und damit natürlich entsprechend wichtiger Fakt Nummer 26:


    Der Schirm im Schirmständer des Hauses am Anfang hat 200 jahre anscheinend vollkommen unbeschadet überdauert und hat sich während all der Zeit zu dem kein Stück bewegt! (aber in Wahrheit hat er sich ein gaaanz kleines bischen gegen den Uhrzeigersinn gedreht)


    Außerdem: Es wird in Fallout 4 offenbar endlich Schirme geben! Endlich mal gute Nachrichten, die auch wirklich mit Sicherheit umgesetzt wurden, wo doch die Sache mit Three Dog so vollkommen unsicher ist und jeden im Dunkeln lässt.

  • Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung für Leute die auf Threedog hoffen:
    Ein weiterer Fakt:
    Bei der Szene mit dem abhebendem Helikopter sieht man ein Schild mit der Aufschrift "GNN" - Sicherlich ein Hinweis auf das im Fallout 3 vorhandenen Galaxy News Radio

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Außerdem kam GNN schon in Fallout 1 (im Intro) und Fallout 2 (in einem Dokument) vor. ;) Das ist einfach ein amerikaweiter Nachrichtensender für Fernsehen und Radio aus der Vorkriegszeit. Natürlich hatten die Werbung in Boston ;)

  • So hab mir nun die E3 gegeben und hab ein paar neue Fakten für euch, die euch RIESIG freuen werden.


    -> Es wird über 50 Basis Waffen die mit circa 700 verschiedenen Aufrüstungsteilen (Scopes, Schalldämpfer, (Vorder)Griffe) geben.


    -> Character Customization ist immer noch vorhanden und mMn, um einiges besser!
    Es wird wohl nicht mehr allzu schwer einen gut aussehenden Charakter zu erstellen.


    -->Und ja: Man kann eine Frau spielen!


    -> Man wird in der Lage sein seinen eigene Powerarmor zu erstellen und selbstverständlich kann man bei den Teilen variieren wie man möchte.
    Bspw kann man den Helm und den Armschutz der T-51b Powerarmor nehmen, jedoch den Rest von (Rumpf, Beinschutz) der T-45d benutzen!


    ... und wenn das einem nicht genug ist, dann klatscht man halt ein Jetpack hinten dran. Richtig gehört: JETPACKS!
    (Und ich denke, dass ist nicht das einzig einzigartige was es bei der Powerarmor Costumization geben wird!)


    --> Auch normale Kleidung, wie den Vault Overall kann man aufrüsten wie man möchte!


    -> Man kann Ingame MiniGames auf dem Pipboy spielen!


    -> Es wird mit dem Release des Games EINE EXTRA APP für FO4 geben, die euren Ingame Pipboy repräsentiert.
    Natürlich könnt ihr mit dieser App auch eure Ausrüstung etc ändern.


    --> Nicht zu vergessen: DIE APP IST KOSTENLOS!


    --> Was wäre eine Pipboy App ohne einen richtigen Pipboy den man bei sich Zuhause rumliegen hat, mh?
    Käufer der Collectors-Edition werden ihren EIGENEN, HANDFESTEN Pipboy bekommen!


    -> V.A.T.S ist noch vorhanden, doch bei Aktivierung hält die Zeit nicht mehr länger still wie damals (Sie wird nur verlangsamt).


    -> PERKs, das Level Up-System und die S.P.E.C.I.A.L-Werte werden ebenfalls wieder vorkommen!


    -> Man kann (optional) seine eigene Stadt gründen, bauen und allgemein alles komplett frei gestalten; Das gilt auch für die Inneneinrichtungen mancher Gebäude!
    --> Verteidigungsvorrichtungen gegen mögliche Raider-Scharen die deine Stadt angreifen kann man auch bauen!


    -> Gespräche mit NPC's fühlen sich um einiges realer an und vermitteln mehr Tiefe!


    -> Optional kann man seinen eigenen Hund haben, welchen man Befehle geben kann wie bspw "Hol mir X von da drüben".

  • Nächster Fakt: Die Sandra Reed Gerüchte sind falsch. Release Datum nicht Oktober, Geschlecht wechselbar, Housing nicht mal erwähnt usw.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!