Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Ich glaube dafür ist es zu klein. Aber ich hab ja schon gesagt, dass auch eine Wendeltreppe drin sein könnte. Vielleicht gibt es ein zweites Tor auch nur aus Gründen der Coolness (weil es aus irgend einem Grund cooler ist darauf zu warten dass sich ein vertikales Tor langsam öffnet), zumal es nach dem Krieg ja anscheinend fehlt oder zumindest offen ist.

  • GLOB das hab ich ja gar nicht gesehen! Wie episch! WIE EPISCH! Sieht aber auf den ersten Blick aus wie so ein kleines Minipanzerchen aus dem zweiten Weltkrieg, ein Stuart Panzer oder so (jaaa die hatten damals nur kleine Scheißpanzer bevor sie den Sherman bekommen haben (N24-Dokumentationen um drei Uhr morgens for the win)).


    Ich frag mich ob der im Detail auch so abgespeced aussieht wie die übrigen atombetriebenen Autos von Fallout. Die Chinesenpanzer aus dem Fallout 4 Add-on haben mir aber nicht gefallen, weil die wie Spielzeug und unpanzerich aussahen.


    Ich bin mir sehr sicher dass das Ding auch im Spiel sein wird, weil es viel zu unauffällig eingebunden ist um das Modell allein für den Trailer zu machen. Ich glaube praktisch niemand hat es bemerkt. In irgend einer Form wird man sicher auch wieder Autos und Gebäude im Vorkriegszustand sehen (in Fallout 3 hat man das ja auch durch die Tranquility Lane).

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • bestimmt hat die Bruderschaft oder sont jemand ein, zwei von den wieder mal repariert und düst damit in kämpfe^^ wär mega fresh


    des ding is aber weiter weg, wenn man ihn im trailer sieht, sieht man das er schon relativ groß ist^^

  • Mit ein bisschen Glück kann man sogar selber damit rumfahren. Oder er ist so wie die Chinesenpanzer von Fallout 3... die ich aber in der Form wie gesagt ziemlich lahm fand. Es ist echt schwierig einzuschätzen wie groß das Ding ist, weil er die ganze Zeit von einem Auto verdeckt wird. Man hat das Gefühl der Panzer steht auf einer Anhöhe oder sowas... vielleicht ist es auch irgend ein Einsatzwagen mit Geschützturm oben drauf. Man kann nicht wirklcih erkenn ob der so ein Kettenwerk hat, oder nicht, auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht. Aber die Kanone von dem Ding sieht auch relativ "normal" aus, was ungewöhnlich ist für Fallout, weil es meines wissens nur Lasergeschütztürme und sowas gab.

  • Ja wundert mich nicht, die waren nämlich absolut billig und unhübsch. Aber es könnte ja sein dass Panzer in Fallout 4 genau wie in Anrchorage als eigenständige "Kreatur" angesehen werden und nicht als echte Fahrzeuge, die von irgendwelchen Soldaten gesteuert werden. Das fand ich dort ziemlich abturnend.

  • In der Szene wo der Bruderschaftler mit einem Vertibird aufsteigt und man an ihm vorbei in eine Häuserschlucht sieht, kann man ein großes Plakat sehen auf dem ein Funkturmgerüst mit symbolisierten Sendewellen und Blitzen abgebildet ist. Darunter stehen die Buchstaben "GNN". Angelehnt an CNN steht dies wahrscheinlich für "Galaxy News Network". Ich halte es für sehr wahrscheinlich dass das eine Weiterentwicklung von GNR (Galaxy News Radio) aus Fallout 3 ist und das man hierdurch zumindest den Originalsynchronsprecher von Threedog hören kann (und ich bete zum Himmel dass es ihnen die Mühe wert ist auch den deutschen Sprecher wieder anheuern).


    gnnohsbe.jpg

  • GNN ist nicht die weiterentwicklung vom GNR. GNN ist Galaxy News Network, ja. Aber GNN gab es schon in Fallout 1. Das ist ein Vorkriegsunternehmen. Also kein Wunder, dass auch in Boston Plakate davon hängen. Das it nämlich ein Vorkriegsposter. Das Fallout 1 Intro hattee Galaxy News schon ;) Und in Fallout 2 gab es das Sierra Depot GNN transcript. Das war also ein Landesweites Netzwerk und muss nicht unbedingt heißen, dass GNR wieder vorkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!