Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Fakt 19: Man sieht im Trailer diverse Szenen die die Gegend vor dem Krieg zeigt, ob diese dann auch so spielbar ist ist nicht bestätigt aber es wurde großen aufwand betrieben diese so darzustellen.


    msvlqc253ur4.png
    q3in3rqdkh64.png


    Fakt 20: Man sieht im Trailer eine Person die aus der Vault 111 kommt, sie trägt auch einen Pip-Boy und auf dem letzten bild ist zu erkennen das sie dem Mann im Vault anzug aus der letzten szene des Trailers sehr ähnlich aussieht. die vermutung liegt nahe das es sich dabei um den Protagonisten handelt, bestätigt ist jedoch nichts.


    on5jkpzbvw9.png
    4eb8jlssbprn.png
    qpm1as2e4lnq.png

  • Fakt 21: Auf dem Marktplatz in Diamond City sind mehrere Geschäfte, die man eventuell im Spiel alle besuchen kann.


    1. Swatters - Ein Baseballschläger mit dem Namen 'Swatters' Drauf... Dem Schild zu folge Kann/Konnte man dort Baseballschläger machen lassen. Vielleicht auch ein Souvenirladen?


    2. Commonwealth Weaponry - Höchstwahrscheinlich ein Waffenladen. Vielleicht so umfangreich wie bei den Waffenschiebern? Mal sehen.


    3. Diamond City Surplus - Ich denke das es ein Gemischtwarenladen ist... vielleicht so wie in Goodspring's bei Chet?


    4. Power Noodles - Ein 'Fast-Food' Laden wo man Lebensmittel Kaufen kann? Vielleicht so wie Die Brass Lantern in Fallout 3.


    5. Chem-I-Care - Man sieht eine Rot-Weiße Pille neben der Reklame mit dem Schriftzug 'Drugs'. Warscheinlich ein Artzt oder zumindest etwas Medizinisches.


    screenshot52t5e0v1ouszw9.png

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    2 Mal editiert, zuletzt von Time Bomb () aus folgendem Grund: Unvorhersehbares Ereignis

  • kurz am rande, habe auf deinem screen bei shop 3 entdeckt das im laden ein Mr.Handy steht, davor auch einige werkbänke und auch einen mechaniker am tüfteln :D denke mal wird sojemand sein wie Moira Brown in Fallout 3, ein technik-nerd der an allem rumbastelt oder so :D


    4bpodqgszq.png

  • RobCo ist auch wieder mit am Start *ggg* Zumindestens findet man immer wieder Mister Gatsy im Vid.


    @Cyborg's: Kann man diese auch selbst gamen? Das wäre doch mal etwas :D Zumindestens kann ich mir einen Begleiter durchaus gut vorstellen


    Was hat es mit diesen Fliegenden Etwas auf sich zu tun? Das Ding kommt mir bische wie bei Aeon Flux vor, wo der Oberboss drin wohnt

  • Goooott ich hab die Vorahnung dass es eine Baseballfraktion geben wird wie die Elvis-Menschen in New Vegas. Die laufen dann rum wie 50er Jahre Baseballspieler, verhauen alles mit ihren Knüppeln und sind tooootal berüchtigt.



    Sowas find ich so dermaßen peinlich. Wie ich da sau keinen Bock drauf habe :'D







  • Goooott ich hab die Vorahnung dass es eine Baseballfraktion geben wird wie die Elvis-Menschen in New Vegas. Die laufen dann rum wie 50er Jahre Baseballspieler, verhauen alles mit ihren Knüppeln und sind tooootal berüchtigt.



    Sowas find ich so dermaßen peinlich. Wie ich da sau keinen Bock drauf habe :'D

    1358427325798.jpg


    Wie kommst den jetzt bitte auf die Idee? Oo
    Nur, weil "Diamond-City" in nem' Baseballstadion gebaut wurde heißt das noch lange nichts.


    Das ist als würde ich sagen, dass die Bewohner Megatons einer einzigen großen Fluggesellschaft angehören, da die Mauern Megatons aus alten Flugzeugwracks angefertigt wurden.

  • Ich komm auf die Idee weil es in der Fallout auch schon Schläger gab die sich als Römer oder Elvis verkleidet haben. Zu abgedreht ist das also bestimmt nicht. Und "oldschool Baseball" würde gut in die "in den 30/40/50ern war alles besser"-Designphilosophie passen.



    Ich hoffe aber auch dass es nicht stimmt.

  • Fakt 22: es gab bereits 2 Personen (Dr.Zimmer & Viktoria Watts) in Fallout die aus dem Bereich Boston stammen. Dr.Zimmer Berichtet von dem Institute, Adroiden/Cyborgs und dem Commonwealth welchem er angehört, Victoria Watts scheint einer Gruppe namens "Railroad" anzugehören welche im Bereich des Commonwealth operiert und Androiden/Cyborgs befreit und ihnen ein Menschliches leben bietet/ermöglicht.


    latest?cb=20101229231507
    latest?cb=20101218220550

  • Fakt 23: In Fallout 3 waren bereits 3 Androiden/Cyborgs vorhanden. von zweien (Harkness & Armitage) ist es bekannt das sie aus Boston und dem Commonwealth stammen. Einer wurde von der Bruderschaft gebaut (Star Paladin Cross) woher die Bruderschaft diese Technologie hatte ist nicht bekannt, da die Bruderschaft jedoch auch im Bereich Boston aktiv ist liegt es nahe das die Technologie auch aus dem Institute stammt.

    latest?cb=20110208231103
    latest?cb=20110208231403
    latest?cb=20110212234456

  • Achsooo Maxson meint seine eigenen Kommentare, weil er sie in seinem Anfangs post zusammengefügt hat. Ich dachte schon ihr wollt meine Monumente der verbalen Schreibkunst schänden.



    Uh ich hab noch einen ganz tollen Fakt. Vault 111 hat anscheinend sowohl ein normales, vertikal stehendes Eingangstor als auch ein weiteres, raketensilomäßiges horizontales Tor... Zwei Eingänge? Besonders gesicherte Vaults? Verschwörung? ALIENS??? (naja).


    Oder sind es zwei verschiedene Vaults?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!