Meinungen zur Grafik

  • wahre worte.

  • Ihr habt meine wahre Absicht erkannt. Ich bin der Geist eines afrikanischen Schamanen aus einem anderen Zeitalter und gekommen um alle Fallout-Foren dieser bemitleidenswerten Welt mit Hass zu erfüllen!


    Guter, weggeschmissener Salat, dreckiges, afrikanisches Leitungswasser und schwammige Texturen in Fallout 4. Endlich wurde vereint was zusammengehört.



    Ich würde hierbei gerne noch einige Seiten drauf rum reiten, bitte diskutiert weiter~ Es ist grad spannend.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der sich bei den "prä-Great-War" Szenen irgendwie an Die Sims erinnert gefühlt hat? :D
    Liegt wahrscheinlich daran, dass die Farben in der Szenerie echt stark und fast schon knallbunt aussehen. Ist aber nichts schlechtes wie ich finde, sondern vermutlich eher ein stylistisches Mittel von Bethesda um den Kontrast zwischen Wohlstand vor der Apokalypse und Zerstörung danach noch ein Stück deutlicher zu machen. Wobei mir natürlich die postnukleare Welt viel lieber als die intakte ist ^^ Die Entwickler haben es doch wirklich wieder geschafft eine Idylle aus dem Szenario herauszukitzeln, das denke ich jedes mal beim Trailer.

  • Ich weiß nicht mal was der Zweck der ganzen Diskussion sein soll. Zumal Wahrscheinlich keiner von euch noch ohne nachzulesen weiß was überhaupt der Stein des Anstosses war. Kindergarten.



    PolloDiablo: Ich kenn mich mit Sims nicht aus aber mich erinnert die Vorkriegswelt von Fallout brutal an das Städtchen in Edward mit den Scherenhänden. Würde mich sehr freuen wenn die Anfangsszenen und die Einführung vor dem Krieg spielen würden.

  • Ich weiß nicht mal was der Zweck der ganzen Diskussion sein soll. Zumal Wahrscheinlich keiner von euch noch ohne nachzulesen weiß was überhaupt der Stein des Anstosses war. Kindergarten.

    Dann melde ich mich eben nochmal...
    Kurz gesagt war der Anstoß der, dass eigentlich jeder seine Meinung gesagt hat und jeder auf der Meinung des anderen rumhacken musste.
    Ich zum Beispiel hätte nach meiner ersten Antwort nichts mehr geschrieben, wenn meine Meinung akzeptiert geworden wäre.

  • Nein. Es ging darum das Time Bomb (dem es hier wohl mittlerweile zu dumm geworden ist) meinte, dass wir froh sein sollen, wenn es überhaupt einen Trailer gibt anstelle herumzumeckern, dass der Trailer nicht perfekt ist. Dann hab ich ne derbe Metapher gebracht und dann haben einige User hier offenbar ihre Lady time bekommen.

  • Ich liebe die Enklave.


    Hätten die eine Arena die von seltsamen Hinterwäldlern geleitet werden würde, würden die weibliche Charaktere sicher rein lassen. Ich halte die Enklave für wesentlich weniger hassenswert als die Legion, weil bei der Enklave hauptsächlich dem Anführer Autumn in den Kopf geschissen wurde, während es bei der Legion das ganze Volk erwischt hat.



    Aber ich glaube wir sollten uns hier wieder der Grafik zu wenden...........


    Vielleicht braucht es dafür aber einfach mal ein bisschen mehr Input seitens Bethesda.

  • Ich liebe die Enklave.


    Hätten die eine Arena die von seltsamen Hinterwäldlern geleitet werden würde, würden die weibliche Charaktere sicher rein lassen. Ich halte die Enklave für wesentlich weniger hassenswert als die Legion, weil bei der Enklave hauptsächlich dem Anführer Autumn in den Kopf geschissen wurde, während es bei der Legion das ganze Volk erwischt hat.

    gehts dir nur darum ? :D und ja, ich denk eig schon^^ haben ja auch weibliche offiziere un co.
    und ja ich stimme dir zu, die enklave ist einfach geil und mein lieblingsgegner in fallout^^ außerdem sind ihre Powerrüstungen eine gute geldquelle^^

  • Ja das war das was mich im Bezug auf die Legion erst so richtig pissig gemacht hat XD Und der charismafreie Ceasar. Der deutsche Sprecher ist einfach mies, wo Eden doch so geil synchronisiert ist (ich bin ein Synchronsprecherfangirl)

  • Nein. Es ging darum das Time Bomb (dem es hier wohl mittlerweile zu dumm geworden ist) meinte, dass wir froh sein sollen, wenn es überhaupt einen Trailer gibt anstelle herumzumeckern, dass der Trailer nicht perfekt ist. Dann hab ich ne derbe Metapher gebracht und dann haben einige User hier offenbar ihre Lady time bekommen.


    Das mit dem Trailer stimmt. Aber deine Metapher war unnötig, tut mir leid. Ich hätte noch nicht mit einem Trailer gerechnet, geschweige mit überhaupt einem Lebenszeichen eines neuen Teils. Infolgedessen trifft Time Bomb´s These nicht auf mich zu. Denn ich habe Fallout 4 nicht so schnell erwartet und auch nicht verlangt. Ich zocke nämlich immer noch New Vegas und habe auch Spaß daran. Ich habe hier nie danach gebettelt und nie rumgeheult als kein Lebenszeichen von Fallout 4 kam. Ganz einfach weil ich nicht süchtig danach bin und nicht unbedingt einen neuen Teil nachrennen muss. Fallout ist zwar mein Lieblingsspiel aber es gibt genug andere Spiele. Es gibt auch andere Sachen als Zocken. Ich finde es zwar cool, dass es einen neuen Teil gibt aber deswegen lasse ich mich nicht so verurteilen.

  • Ja, aber sie sehen aus als hätten sie sich während eines Karnevalumzugs verlaufen. Ich will keinen Gegner der nach Kindergeburtstag aussieht.



    @Kuenger: Ich finds nur blöd sich irgendwelche Diskussionen zu einem Videospiel sich so dermaßen zu Herzen zu nehmen. Das ist es doch wohl nicht wert dass deswegen irgendjemand sauer oder traurig wird. Deswegen versteh ich auch die ganze Diskussion nicht. Auch warum so dermaßen auf meiner Afrikametapher rumgeritten wird. Ich hab selber ziemlich lange Zeit zwar nicht in der dritten, aber dafür in der zweiten Welt gelebt und dort sind die Leute sehr locker drauf, wenn man irgendwelche Witze über die Zustände macht. Keine Ahnung wem ich hier auf den Schlipps getreten bin und warum. Ein verdurstender Afrikaner ist hier wohl keiner in diesem Thread.

  • @Kuenger
    fo3, nv, auch oblivion und skyrim sehen vanilia sehr bescheiden aus um es nett auszudrücken^^
    die fo und tes spiele sind fürs modding ausgelegt, sieht ja an der riesen community, aber wer lieber ohne mods spielen will bzw. muss (konsole, etc.) bleibt jedem selbst überlassen. bei allen anderen spielen würd ich recht geben, aber wie gesagt wenn ich sehe was bei den o.g. spielen geht (man rausholen kann) kann ich das locker verschmerzen. wichtiger sind mir da wirklich gameplay und vorallem story, quests, etc. der rest kann man über mods wieder machen.


    aber das bleibt jedem selbst überlassen. finde es nur schade, dass viele spiele immer nur grafik haben und sonst nix.


    bin aber sehr guter dinge, dass fo4 ein neuer meilenstein wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!