Meinungen zur Grafik

  • Finde auch das die Zeit schnell verging, das war ja mal ganz anders als ich auf GTA V gewartet habe :D .
    Freue mich so sehr.
    Grafik ist bombe und ich bin froh das es sogar die selbe Engine wie bei Skyrim ist so bleibt es schön Modder freundlich.
    Das bunte Feeling gefällt mir sowieso gut so ist die suche nach einer guten Fantasy ENB vlt sogar überflüssig.

  • Bei der E3 war meine erste Reaktion: Ganz schön bunt. :|
    Fallout 3 ist und bleibt für mich herausragend, was Stimmung und Setting angeht. Durch die zerstörte und triste Landschaft zu gehen, hat wirklich oft ein beklemmendes Gefühl in mir ausgelöst. Da war ich froh mein Radio und meinen Hund zu haben, so kam ich mir nicht ganz verloren vor. Ob Fallout 4 ähnliche Gefühle bei mir erzeugen kann, wird sich noch zeigen.


    Aber an sich gefällt mir das, was man bisher gesehen hat. Den Grafikstil finde ich sehr stimmig. Das wird schon super werden, da habe ich keine Zweifel. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich finde die Grafik von Fallout 4 gut. Sie ist eine deutliche Verbesserung zu Teil 3 und NV. Die Grafik steht für mich in diesem Spiel nicht an erster Stelle sondern Story und Inhalt (Waffen, Rüstungen, Mods, Häusle baue).
    Das es so "bunt" ist finde ich auch nicht so prickelnd jedoch denke ich das es auch viele andere Ortschaften geben wird welche ein ganz anderes Flair haben. Ich hoffe und denke das Bethesda mich nicht enttäuscht.


    Kurz zu der Wartezeit Problematik....habs hier schon gesehen das eine Uhr eingebaut ist auf der Homepage wo man ablesen kann wann Fallout erscheint. Habe mir einen Countdown für Windows geladen der auf dem Desktop ist.


    mfg

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!