Assasins Creed Brotherhood

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was denkt ihr über die neue assasins Creed Erwiterung wisst ihr Neuigkeiten eure Meinung interresiert mich ;)

  • Also zu Assassins creed kann ich nur sagen: es fetzt.


    Kaum ein Spiel hat mich Storymäßig so gefesselt wie AC2


    Was AC Brotherhood betrifft bin ich enttäuscht das es einen Online-Modus beinhalten wird :rolleyes:
    Was die Neuerungen betrifft hab ich mich eig nicht so Informiert, aber ich habe mir schon Gameplay Auschnitte angesehen die sehr vielversprechend aussehen.


    Was mich an Assassins creed sehr stört ist, das es zu wenig Stealth Elemente beinhaltet und ein Attentat meistens in ein wildes Gemetzel ausartet.


    Ganz wie es aussieht wird in diesem November wieder Urlaub in Italien gemacht :thumbsup:

  • Ja natürlich ist es nur eine Erweiterung, so wird es einem ja auch verkauft. Wäre ja auch sehr kurzfristig für einen neuen Teil. ;)


    Also ich freue mich sehr auf die Erweiterung, da mir die ersten beiden Teile schon sehr gut gefallen haben und ich wissen will wie Ezios Geschichte weitergeht, immehin legt er sich mit dem heiligen Stuhl an.


    Einer großer meiner Kritikpunkte beim zweiten Teil war, das es im italienischen Renaissance Setting kein bespielbares Rom gab. ;(


    Endlich darf man die ewige Stadt mit ihren 7 Hügeln durchstreifen, um eine Stadtbumel in die Vergangenheit zu machen. :thumbup:


    Ich hoffe das die vielen, optisch nicht so gelungen Außenareale, aus dem zweiten Teil auf ein minimum reduziert sind. (lieber mehr Stadt :D )


    P.S. leider müßen wir wohl bis nächstes Jahr warten, der Termin im November kann scheinbar nicht eingehalten werden. :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!