Story-Spekulations-Fred

  • HAI!


    Habt ihr irgendwelche Theorien entwickelt um was es im Spiel gehen könnte? Ich persönlich hab jetzt nicht unbedingt was gesehen was besonders auf das MIT hinweisen würde. Aber ich kenn mich natürlich auch nicht damit aus. Was ich seeehr schön fand ist, dass so viel Bezug auf die Vergangenheit genommen wurde.


    Jetzt wo das Gerücht wahr ist, dass es Boston sein wird glaube ich, dass auch diese zwei Synchronsprecher-Transskripte wahr sind. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man den Einstieg vor dem Krieg macht (also das was in Fallout 3 in der Vault) passiert. Dann fallen die Bomben, man geht in die Vault, wird eingefroren (???) und wacht dann irgendwann später wieder auf. Dann kämpft man sich vielleicht durch die Vault nach draußen, da diese mittlerweile ziemlich im Popo ist.


    In einem der Synchronsprecherdokumente heißt es der Spieler selbst präsentiert ein paar Leuten in einem verranzten Raum etwas über die Vorkriegszeit. Aber das kann eigentlich nicht der Anfang sein, weil man doch normalerweise erstmal das Geschlecht etc. auswählen kann.



    Was glaubt ihr?

  • Naja das kann ja gut sein. Kann sein dass du in der Vorkriegswelt ein Kleinkind oder ein Jugendlicher bist, wieder ein paar Phasen durch machst und dann der Atomkrieg los geht, dann könnte es eben einen Sprung geben und es sind 200 Jahre rum oder so. Wir wissen ja nicht was das Experiment in Vault 111 sein wird.


    Auf jedenfall fänd ich es sehr cool wenn man die heile Welt die man im Einstieg kennengelernt hat anschließend in der Zukunft verwüstet wieder durchforsten könnte. Natürlich würde einem vor dem Krieg nicht die gesamte Welt offen stehen, sondern eher wie in der Tranquility Lane ein kleiner Teil, oder ein bisschen größer.

  • Ich lasse mich da Story technisch vollkommen von Fallout 4 überraschen. Ich will nur das wieder richtig Endzeitstimmung aufkommt.
    Ruinen durchsuchen nach Nahrung oder diesen kleinen technischen Krimskrams um die Überlebensfähigkeiten zu verbessern etc.


    Sachen basteln, durch eine zerstörte Welt laufen auf der Suche nach Überlebenden, froh zu sein eine Siedlung entdeckt zu haben um nicht die Nacht im freien verbringen zu müssen ... das sind die Dinge die für mich Fallout 4 ausmachen. Und wenn diese Dinge noch Story technisch gut verpackt sind wird mich die Außenwelt zum Relase eine Weile nicht mehr sehen :P


    Dann fängt der Kreislauf nämlich wieder von vorne an ... wie bei jedem Game auf das ich gewartet habe. Proviant im Supermart nebenan einkaufen, Türklingel abstellen und los gehts :gamer:

  • Ich hoffe aber das Institut ist nicht einfach so ein böser Haufen Technologienerds, sondern irgendwie hardcore patriotische Republikaner. Im Trailer sieht man nämlich immerhin hinweise darauf dass es solche Leute geben wird :D


    Nur gestörte Patrioten können für mich die Enklave ersetzen.



    Ich frag mich btw. was es mit der Vault auf sich hat, die im Trailer einen horizontalen Eingang hat, wie ein Raketensilo. Ist da eine Wendeltreppe drin?

  • Sieht für mich so aus, als würde (ausgerechnet) die Bruderschaft wieder mitspielen und ein auf Beschützer machen. Vielleicht sind das ja auch andere Typen, welche nur so aussehen.


    Es wird wieder Mutys geben. Genau so, wie Guhle. Diese Vieh, bei 1:46 Min. vielleicht ein neuer Gegner?

  • Ceasar war ein Spast und ob er nun gelebt hat oder tot war hat überhaupt keinen Unterschied gemacht.


    Eden hatte nen coolen Radiosender, nen riesen Plottwist wenn man sich nicht vorher spoilern lassen hat und einen guten, charismatischen deutschen Synchronsprecher. Das hatte Ceasar alles nicht. Außerdem hatte Eden ne ziemlich coole Armee, die lange nicht so peinlich rüber kam und aussah wie die von Ceasar.




    Und ich glaube Eden war nicht mal besonders böse. Ceasar war im Kern ein Idiot der alles platt gewalzt hat und noch mehr platt walzen wollte.

  • Sieht für mich so aus, als würde (ausgerechnet) die Bruderschaft wieder mitspielen und ein auf Beschützer machen. Vielleicht sind das ja auch andere Typen, welche nur so aussehen.

    glaub ich weniger, ist normal eig garnicht ihre art sie haben "höhere" ziele. war nur in F3 so und auch nur diese kleine Splittergruppe.

  • ich würd mal sagen, das institute, die cyborgs und die technologie die so in boston steckt.das sie da sind macht schon sinn, was aber nicht heist das sie wieder die gutmenschen sind^^ sie helfen den menschen auf eine andere weise.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!