Story-Spekulations-Fred

  • HAI!


    Habt ihr irgendwelche Theorien entwickelt um was es im Spiel gehen könnte? Ich persönlich hab jetzt nicht unbedingt was gesehen was besonders auf das MIT hinweisen würde. Aber ich kenn mich natürlich auch nicht damit aus. Was ich seeehr schön fand ist, dass so viel Bezug auf die Vergangenheit genommen wurde.


    Jetzt wo das Gerücht wahr ist, dass es Boston sein wird glaube ich, dass auch diese zwei Synchronsprecher-Transskripte wahr sind. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass man den Einstieg vor dem Krieg macht (also das was in Fallout 3 in der Vault) passiert. Dann fallen die Bomben, man geht in die Vault, wird eingefroren (???) und wacht dann irgendwann später wieder auf. Dann kämpft man sich vielleicht durch die Vault nach draußen, da diese mittlerweile ziemlich im Popo ist.


    In einem der Synchronsprecherdokumente heißt es der Spieler selbst präsentiert ein paar Leuten in einem verranzten Raum etwas über die Vorkriegszeit. Aber das kann eigentlich nicht der Anfang sein, weil man doch normalerweise erstmal das Geschlecht etc. auswählen kann.



    Was glaubt ihr?

  • Naja das kann ja gut sein. Kann sein dass du in der Vorkriegswelt ein Kleinkind oder ein Jugendlicher bist, wieder ein paar Phasen durch machst und dann der Atomkrieg los geht, dann könnte es eben einen Sprung geben und es sind 200 Jahre rum oder so. Wir wissen ja nicht was das Experiment in Vault 111 sein wird.


    Auf jedenfall fänd ich es sehr cool wenn man die heile Welt die man im Einstieg kennengelernt hat anschließend in der Zukunft verwüstet wieder durchforsten könnte. Natürlich würde einem vor dem Krieg nicht die gesamte Welt offen stehen, sondern eher wie in der Tranquility Lane ein kleiner Teil, oder ein bisschen größer.

  • Ich lasse mich da Story technisch vollkommen von Fallout 4 überraschen. Ich will nur das wieder richtig Endzeitstimmung aufkommt.