Fallout 4 Confirmed!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich weiß grad nicht was ich davon halten soll. Zum einen kann ich es nicht glauben das eben Fallout 4 angekündigt wurde und zum Anderen sieht die Grafik extrem matschig aus.

  • zum Anderen sieht die Grafik extrem matschig aus.

    Kannst dich bestimmt wieder bei den Konsolen bedanken

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich finde die grafik hat was bordeelandsmäßiges... sehr bunt. muss ich mich auch dran gewöhnen. Ansonstern wird es aber wohl ein aufgemöbeltes Skyrim sein. So wars ja auch bei Fallout 3 und Oblivion. Ich finde die Grafik im Trailer jetzt wirklich nicht berrauschend aber andererseits ist mir grafik auch so egal...

  • Ich glaube eher, was da so bunt aussieht ist die vernünftige Beleuchtung

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Amen.


    wird aufjedenfall vorbestellt, spielte bis jetzt jeden Fallout teil und ist unangefochten mein Lieblings Franchize. Ich Freue mich schon auf die Bruderschaft, ne menge Powerrüstungen und Ordentlich wumms hinter den Laserkanonen! Ich hab mir mal genauer die 2 Screenshots angeschaut, man findet im grunde so nichts dort was schon in F3 und NV war BIS AUF EIN DETAIL was mir sofort ins Auge sprang, Gewehr und Powerrüstunen sehen Provisorisch zusammengeflickt aus, macht einen noch Apokalyptischeren eindruck.


    Also Mir Gefallen sehr.

  • zum Anderen sieht die Grafik extrem matschig aus.


    Da muss ich dir zustimmen. Ich dachte schon ich bin der Einzige, der so denkt. Das sieht nicht wie ein 2015-Spiel aus. Entweder haben die sich da Grafik-technisch gar keine Mühe gegeben oder das ist einfach nur ein schnell animierter, zusammengeschusterter Trailer, damit die Fans erstmal beruhigt sind. Das kann sonst niemals mit Skyrim, Evil Within, Wolfenstein usw. mithalten. Besonders der Schluss vom Trailer mit dem Hund und dem Protagonisten. Das sieht einfach wie so eine alte, animierte Serie aus den 2000ern aus. Also um ehrlich zu sein, da dachte ich mir schon: "Was ist denn das?? :dead: "

  • solang es nicht wie minecraft aussieht is alles gut xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ihr seid doch alle grafik junkies ich mag die grafik weil das einfach an die alte fallout zeit erinnert und ich mag das so


    Wahrscheinlich weil du auf Konsole zockst und dein PC zu schlecht für hohe Grafik ist...


    Vor allem, wenn die dann noch so geheim tun und es als etwas "ganz großes" bezeichnen. Ich warte nicht derart lange auf einen neuen Teil um dann so einen Pudding vorgesetzt zu bekommen.

  • Ich hatte richtig Gänsehaut bei den Trailer.
    Ich denke, das wenn jemand Fallout nicht nur mag sondern auch liebt, dann kann die Grafik für ihn auch zweitrangig sein. Schließlich sollte das Spiel im Vordergrund stehen und nicht die Grafik. Außerdem denke ich, das es nicht unbedingt die PC-Version des Spiels ist. Auf Gaming-Messen werden die neuen Videospiele ja meistens auf High-Tech-PCs vorgeführt. Außerdem würden sich Bethesda bei vielen Fans mit so einer Grafik unbeliebt machen, da die meisten Gamer heutzutage nun mal mehr wert auf die Grafik des Spiels legen als auf den Inhalt des Games selbst. Und für so dumm halte ich Bethesda nun wirklich nicht ...

  • 11391253_528323457299352_2210461028192576884_n.jpg?oh=c2fcb8be36376acde663a6723c0d1181&oe=55ED8B4C


    Grade Bruce Allmächtig geschaut und whoa, das ist heftig und passt grade so gut :))

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • nichts gegen minecraft oke? xD es ist ganz oke

    doch alles gegen minecraft.!



    Ich zock auch auf konsole. mir ist die grafik so ziemlich egal, sorry für euch pc'ler, aber was ist schon dabei hauptsache es ist fesselnd und macht spass, oder?


    da betet und hofft man auf fallout und kaum wird was angekündigt wird schon rumgemozt, also sowas xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!