Levin Lovett.

  • Name:
    Levin Lovett.


    Kosename:
    Sein Vorname einfach nur abgekürzt. Also: "Levi".


    Alter:
    23. Wirkt jedoch wegen seiner Körpergröße und seiner Frisur wie ein Jugendlicher.


    Geschlecht:
    Männlich.


    Gruppierung:
    Einzelgänger mit Sympathien für die RNK.


    Position:
    Er ist in gewisser Hinsicht ein Jäger. Fungiert aber eher als "Wächter", welcher Gebiete nahe Goodsprings von Wildtier wie Geckos undRAD-Skorpione "säubert".


    Herkunft:
    Levin ist in Goodsprings geboren und aufgewachsen. Er schien dort eine unbeschwerte Kindheit zu genießen.


    Ausrüstung:

    • Alte, hölzerne Repetierbüchse mit Zielfernrohr und Bajnott, welches man abmontieren kann. Von der Form identisch mit ->Dieser Büchse<- .
    • Leicht eingerostete Machete mit Reißharken und kräftige Lederscheide, welche am Gürtel befestigt ist.
    • Lederstiefel mit Stahlkappen.
    • Leichte Kleidung.
    • Einfacher Seesack.
    • Schutzbrille.


    Fähigkeiten/Stärken:

    • Ist ein recht guter Schütze geworden, da er unter andere, häufig mit Überschussmunition geübt hat Ziele, die er sich selber aufgestellt hat aus weiter Entfernung zu treffen.
    • Solide im Nahkampf, wenn auch nicht Perfekt. Er weiß zwar ganz gut mit seiner Machete umzugehen, doch bspw. gegen einem Soldat von Ceasars Legion könnte er sich nicht behaupten.
    • Mittelmäßig im Schlösser knacken. Er bevorzugt es jedoch Schlösser einfach aufzubrechen.
    • Mit entsprechenden Ersatzteilen und Reparatur-Sets ist er fähig seine Repetierbüchse auch ohne fremde Hilfe in Schuss zu halten.

    Schwächen:

    • Er ist nicht am sprachgewandtesten. Hat des öfteren auch ein loses Mundwerk.
    • Phobie vor Abscheulichkeiten wie Zentauren, Wilde Ghule und Nachtpirscher.
    • ... Er hat eine Schwäche für Junkfood jeder Art, Kartoffelchips und Nuka Cola.
    • Leidet an chronischem Schlafmangel.
    • Er ist leicht von Mentats abhängig.

    Aussehen:


    Levin hat hellbraune Augen und für sein Alter noch ein ziemlich junges Erscheinungsbild, was er seiner geringen Körpergröße von 1.65 cm und seiner recht jugendlichen Frisur zu verdanken hat.
    Das Er oftmals jünger geschätzt wird stört ihn nicht - Ganz im Gegenteil!


    Er hat mittel-langes, schwarzes Haar. Sein Deckhaar ist extrem durchgestuft, weshalb er es bevorzugt seine Haare hoch zu toupieren. Einen Bart trägt er nicht, denn jegliche Stoppel rasiert er sich immer bis zum Ansatz weg.


    Von dicken Wängchen und Grübchen fehlt bei ihm jede Spur. Sein Gesicht ist eher recht kantig geformt, was man vor allem an seinen leicht hervorstechende Wangenknochen bemerkt.
    Des Weiteren verläuft ein lange Narbe über seine komplette rechte Wange, die wegen seiner bleichen Haut ziemlich ins Auge fällt und auch kleinere Kratzer sowieso Dreck zieren stets sein Gesicht.
    Aufgrund seines chronischem Schlafmangels haben sich auffällig dunkle Augenringe bei ihm gebildet.



    AjTJb9E2f3.png
    Ein Portrait von Levin


    Seine Kleidung zeichnet sich durch seinen weiten, auffällig roten Baumwoll-Schal aus, welchen er stets eng gebunden trägt, damit er sich ihn im Falle eines Sandsturmes schnell bis über die Nase stülpen kann.


    Ebenso trägt er eine robuste braun-schwarze Lederrüstung , die er mehrmals mit Feuer-, Gold- und Grüngeckohaut beschlagen hat (Ähnlich wie ->Diese<-) sowie zur Rüstung farblich passende Wanderstiefel, die mit dicken Stahlkappen versehen wurden.


    Levins Handschuhe sind pechschwarz und durch Lederpolster verstärkt. Die Fingerkuppen beider Handschuhe hat er entfernt, da er durch die starke Polsterung den Abzug seiner Büchse kaum fühlen konnte.




    ~Noch in Bearbeitung~

  • Ich bin zwar kein Moderator aber ich hoffe dass es oke ist dass ich dazu was sage ^^ Ich finde deinen Char super und freue mich auf seine Geschichte. Auch eine gute Idee das mit den Schwächen. Würde mich freuen wenn sich unsere Chars irgendwann mal begegnen würden :D

  • Soweit habe ich nichts am Charakter auszusetzen. Ich finde die Gliederung und dein Schreibverhalten sehr sauber und anschaulich, da hab ich schon andere Böden unter die Finger bekommen, hehe.


    Also soweit alles in Ordnung, ich warte dann noch eben auf die Geschichte