DLC Honest Hearts irgendwie neu starten? problem gelöst+lösung

  • hallo leute, ich spiele seit ner kleinen weile FNV nochmal neu durch. hab jetz die ultimat edition mit allen dlc´s. hab den 2. jetz angefangen und scheinbar am anfang einen unbewusten fehler gemacht. ich wohl, das hat meine suche ergeben, den einen typen mit umgenietet der eigendlich wichtig für die quests in zion ist. nun is alles und jeder feindlich auf mich und ich hab nur den quest die karte zu finden. kann man den dlc nochmal irgendwie von vorne beginnen? würde ihn gern mit der story spielen die da enthalten ist. leider hab ich kein savegame mehr von vor dem dlc. hab ich leider vergessen.


    ich hoffe ihr könnt mir helfen

  • hey, doch ich habe eine lösung gefunden die vieleicht auch andren hilft.


    alle datendateien aus dem ordner daten die diesen dlc gehören ausschneiden. ich habs derweilen fix auf den desktop abgelegt. dann das spiel starten. beim laden der save datei fragt das spiel ob es laden soll obwohl einige gegenstände nicht mehr verfügbar sind. das beantwortet ihr mit ja. dann startet das spiel und ihr kommt dahin wo das hauptspiel überhaubt startet. dann speichert ihr das ab. beendet das spiel und fügt die dateien des dlc wieder in den data ordner ein. startet das spiel erneut und begebt euch zu dem startpunkt des dlc "die nordpassage" dann könnt ihr den dlc nochmals von vorne anfangen.


    diesmal habe ich aufgepasst und den typen nicht ausversehn umgelegt. konnte jetzt die questreihe normal starten.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!