• Name:
    Da er mit seiner Vergangenheit nix mehr zu tun haben will, hat er dafür gesorgt das man ihn nur mit seinem Codenamen anspricht . Dieser lautet Bloodscorpion.


    Alter:
    Er ist 28 Jahre alt.


    Geschlecht:
    Männlich


    Gruppierung:
    RNK


    Position:
    Scharfschütze


    Herkunft:
    Er wurde in Freeside geboren


    Waffen:
    YCS/ 186( beschädigt)
    22mm Pistole
    Versteckte Handgelenksklinge(eigenbau)


    Fähigkeiten:
    Er hat ein extrem gutes Auge, ein besonderes Gefühl zu erahnen wo sein Ziel sich hin begebt und eine ruhige Hand.


    Aussehen:
    Auch wenn er noch recht jung ist hat er sich bereits die RNK- Veteran Rüstung verdient. Ohne Rüstung hat er braune Augen und braunes Haar . Außerdem trägt er einen drei tage Bart und hat eine Narbe, die von der rechten Augenbraue bis unter das rechte Auge verläuft.


    Persönlichkeit:
    Er ist sehr verschlossen und spricht nur wenn es sein muss. Darüber hinaus ist er zuverlässig und ist immer respektvoll zu jedem.


    Geschichte:
    Er ist der ungeplante Sohn einer Prostituieren, die in New Vegas anschaffen geht. Seinen Vater hat er nie kennen gelernt, da dieser ein Freier war. Seine Kindheit verlief alles andere als toll. Von der Mutter abgeschoben, trieb er sich überall rum und versuchte zu überleben. Dabei vertrieb er sich die Zeit mit einfachen Zielübungen, in dem er Steine auf kleine Insekten oder ausgewählten Stellen einer Mauer warf. Im. jugendlichen Alter hatte er sich in einer Jugendbande einen Namen gemacht und war an diversen Überfallen beteiligt, doch mit 16 Jahren änderte sich alles. Während eines über lange Zeit geplanten Raubes, wurde die Gruppe von der Legion überrascht und gefangen genommen. Bis zu seinem zwanzigsten Lebensjahr wurde er als Sklave misshandelt, bis ein Trupp von RNK Soldaten das Lager stürmten. Viele Sklaven, darunter auch er, konnten befreit werden und wurden unter den Camps Alpha, Charlie und Bravo aufgeteilt um dort versorgt zu werden. Nach nur wenigen Tagen hatte sich Bloodscorpion einigermaßen erholt um von den Soldaten rekrutiert zu werden. In den darauffolgenden vibr Jahren hatte er das Training absolviert und wurde als Scharfschütze eingestellt. Nach weiteren drei Jahren hatten die hochrangingen RNK Offiziere seine Leistung bei der Ausbildung und den von ihm ausgeführten Aufträgen mitbekommen und ihn in den Rang eines Veteranes gestellt. Sie erklärten diese Entscheidung damit, weil das was er in den wenigen Jahren erreicht hat, bemerkenswert sei und außerdem sie mit dieser Entscheidung hoffen, die Moral unter den angeschlagenen Truppen wieder steigern zu können. Außerdem hat er öfters einen RAD-Riesenskorpion als Begleiter dabei. Diesen fand er als Baby in einem verlassenen Nest und zog ihn groß. Durch einen implantierten Chip im Kopf des Skorpions kann dieser sogar sprechen. Diesen hat er von einem Wissenschaftler gekauft, der sich mit einer alten Forschung beschäftigt, die es vor vielen Jahren einem Doktor gelang einen RAD-Skorpion genetisch so zu verändern, das dieser sogar Schach spielen konnte

    3 Mal editiert, zuletzt von BloodScorpion () aus folgendem Grund: Waffen Bearbeitung, begleiter zugefügt

  • ich musste mir grade vorstellen wie meine Lucy auf dich trifft und wie sie reagiert wenn du dich mit dem namen vorstellst xD aber joa, kann man machen, denk ich mal


    die YCS .... ist ja son Gaussgewehr wenn ich mich nicht irre, aber damit wirste denk ich mal nicht übermächtig. spezielle waffen sind ja eigentlich nicht erlaubt. was erlaubt ist, ist das aussehen von spezial waffen. deine YCS darf aussehen wie eine YCS aber nicht so stark sein wie diese. verstehste? obwohl es bei dem und einem normalen gauss, kaum unterschiede zu sehen sind. Also wie du möchtest. editiers einfach, welche waffe du nehmen willst.


    der rest is ganz okay. ich schalte dich mal frei. Viel spass im RPG :)


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • du kannst die nehmen, kann aber nur so stark wie ein normales gauss sein. so wie ich das [lexicon]Gobi-Kampagne-Spähergewehr[/lexicon], ich darf die waffe so natürlich nich haben, ich wollte allerdings auch nur das aussehen der waffe, sie is also nicht so stark wie sie im spiel ist.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!