Benötige Hilfe zu Nexus Mod Manager

  • Hallo liebe User :) ich hab seit paartagen das Problem
    das die Mods bei mir über Nexus nicht richtig installiert werden.
    Mal installieren sie richtig aber es fehlen die Plugins dazu
    Oder mal klicke ich auf aktivieren aber Nexus tut es nicht dann steht da nur das es erfolgreich installiert wurde aber die Mods nen roten X haben anstatt Grün.
    Und dann gibt es noch die 3 art von Problem und zwar das mir die Plugins zu Mods fehlen wenn ich es mal durch Zufall es geschafft habe sie richtig zu installieren.


    Was ist hier nur los ?
    Ich weiß echt nicht wo das Problem hier liegt




    Ich hab versucht bei diesem Tutorial https://www.youtube.com/watch?v=-SAeXsA6Nt8
    diesem Spieler zu folgen und hab dabei schritt für schritt seine Anweisungen befolgt
    Bis ich dann Bemerk habe das mir in der Data jede menge Files fehlen.


    Hab Fallout 3 schon 2x deinstalliert
    Nexus hab ich auch schon 4x deinstalliert und neu installiert aber es ist immer das selbe Problem woran liegt das ? ?(

  • Versuch mal, den Ort von Fallout neu zu erfassen, vielleicht klappt das. Und wenn dieser Ort sich in Programme oder Programme(x86) befindet, kann es sein, dass der Mod Manager dort keine Schreibrechte hat. Eine Lösung wäre in dem Fall, den NMM entweder als Administrator auszuführen oder Fallout 3 in einen anderen Ordner(zum Beispiel C:\Spiele) zu verschieben.

  • Ich habe im Moment ein ganz anderes Problem. Ich hab mich Gestern bei Nexus Mods registriert bzw. versucht, denn ich bekomme diese Bestätigungsmail einfach nicht. Hab mich dann danach erkundigt und erfahren, dass manch Andere das gleiche Problem haben. Einer hat das 10 Mal probiert und nie hat er die Mail bekommen. Habe gesehen, dass man den aktuellsten NMM auch bei Chip.de downloaden kann. Weiß aber nicht, ob das dann genauso funktioniert. Bringt mir aber auch nichts, weil man die Mods trozdem bei Nexus runterladen muss und das geht ja auch nur, wenn man angemeldet ist. So ein Sch***dreck macht mich richtig sauer!
    Hat von euch jemand eine Idee was man da machen könnte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!