Fallout 2 Problem in der Bunkerstadt

  • Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe ein kleines Problem in der Bunkerstadt. Zum betreten der Vault muss man ja einen Test machen. Diesen Test besteht mein Charakter aber nicht weil er scheinbar zu blöd ist. Mein Fehler war zu Beginn einen der 3 vorgegeben Charakter zu nehmen (Minigan). Wie schaffe ich es nun die Vault zu betreten ohne alle umzubringen.
    Ich bedanke mich im voraus für eine schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Caesar94

  • Hi Caesar94,


    Um die Vault in Bunkerstadt zu Betreten musst du ein Staatsbürger von Bunkerstadt werden.


    Du brauchst mindestens 9 PE, 9 IN, und 9 LK um dem test normal zu schaffen.


    Oder du gewinnst so viel Beliebtheit durch gewisse quest in bunkerstadt, dass du die staatsbürgerschaft einfach so kriegst.


    z.b.
    1. Denn Reaktor in gecko reparieren.
    2. Die raiders töten die vault city bedrohen.

    UtmdNsF.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Keo ()

  • Einen vorgefertigen Char. ? Naja, kann man machen.


    1. Denn Reaktor in gecko reparieren.
    Genau so bin ich auch in den Bunker gekommen.


    Du brauchst mindestens 9 PE, 9 IN, und 9 LK um dem test normal zu schaffen.
    Dies wurde bedeuten dass man seinen Char. auf den Test hin zusammenstellen müsste. Ich würde da doch eher das AKW in gecko machen.