Bethesdas erste E3-Konferenz - Fallout 4?

  • Tiefer Griff in die Phrasen-Kiste: Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :D

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Lieber so ein Gerücht, als das Gerücht, Fallout 4 würde gar nicht erscheinen. Das beruhigt zumindest etwas die Nerven und vielleicht hat der Insider ja wirklich recht. Ich werd auf jeden Fall am 15. Juni um vier Uhr morgens hellwach sein und die Pressekonferenz von Bethesda verfolgen. thumbup.png


    EDIT: Was mir allerdings auffällt ist: Warum sollte ein Insider gerade einer deutschen Seite (pcgames.de) davon berichten und nicht reddit.com oder dergleichen? Vielleicht doch wieder nur ein Fake?

  • Hoffen wir mal, dass es keine citroen-2cv-ente-oldtimer-oldtimer-2291769-24309243_gallery.jpg ist. ^^

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich glaubs doch nicht... laut diesem Video was von Bethesda selbst stammt, wird am 14 Juni auf der E3, ein neues DOOM spiel angekündigt.
    Wenn die jetzt wirklich nur DOOM vorstellen dann trommel ich alle Fallout Fans zusammen und starte einen Großangriff auf Bethesda.
    Leute die DOOM mögen sind wahrscheinlich froh darüber aber... echt jetzt?


    Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Wenn die jetzt wirklich nur DOOM vorstellen dann trommel ich alle Fallout Fans zusammen und starte einen Großangriff auf Bethesda.


    Wegen DOOM alleine werden die wohl keine eigene Konferenz veranstalten. Da muss noch was deutlich Grösseres kommen um sich zBs. mit "The Witcher 3: Wild Hunt" messen zu können um nicht den Anschluss zu verlieren. Vermute ich zumindest mal...

  • Hallo,


    zuerst ich bin neu hier im Forum, verfolge aber schon seit einiger Zeit die Gerüchte und Diskussion um Fallout 4.


    Ich denke/hoffe das wir entweder ein neues Elder Scrolls oder Fallout zu Gesicht bekommen werden. Denn Bethesda hatte seit geraumer Zeit (genauer seit Skyrim) keinen richtigen Blockbuster:

    • Dishonored (laut Bethesda ein großer Erfolg, allerdings gibt es meiner Kenntnis nach keine genauen Verkaufszahlen).
    • Wolfenstein (auch hier keine offiziellen Verkaufszahlen und wurde auch nicht von Bethesda entwickelt)
    • TESO (sollte hinlänglich bekannt sein :D )
    • The Evil Within (auch hier keine Aussage)


    Ich kenne die Finanzielle Lage von Bethesda jetzt nicht im Detail, aber es sollte so langsam ein Produkt erscheinen welches an die 25 Mio verkauften Exemplare von Skyrim heranreichen kann.
    Wenn ich dann noch an die dreiste Aktion mit den Mods im Bezug auf Skyrim denke.....

  • Hoffentlich wollen sie uns nur überraschen. Bethesda weiß worauf wir abfahren und würde vorher wahrscheinlich keinen Trailer (vom großen Ding - aka Fallout 4) zeigen.

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Ich habe eben was Interessantes im Internet entdeckt. Und zwar "Hinweise" auf Fallout 4. Fangen wir gleich mal an.


    • Auf dem folgenden Bild ist auf den Würfeln ganz klar eine 4 zu erkennen. Ein Zufall? Ich denke nicht.


    • Bethesda hat von schon von Anfang an, mehrere Fallout-Spiele geplant. "This is not something we're going to do once and then go away and never do it again." Auf Deutsch: "Das hier ist nicht einfach etwas, was wir einmal machen und dann nie wieder."
    • Ein großer Teil des Teams was an Skyrim gearbeitet hat, fing laut Bethesda, 2013 an dem "Größten und besten Projekt" was Bethesda jemals gemacht hat an. Es könnte sich um Fallout aber auch um ein neues Elder Scrolls handeln.
    • Geleakte Dokumente haben Massachusetts - Bosten als Handlungs-Ort, kurze Charakterbeschreibungen und ein 3D-Charakter Modell welches Vault-Anziehsachen trägt enthüllt. In dem Script können wir auch den allen bekannten Spruch: "War. War never changes." sehen


    • Ebenso hat ein CGI-Artist behauptet, dass ein Cinematic-Trailer der seit 6 Monaten in Arbeit gewesen ist und auf der E3 vorgeführt wird.


    Diese englische Seite habe ich als Hilfe benutzt:
    http://www.pcgamer.com/fallout-4-rumour-roundup/

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

    3 Mal editiert, zuletzt von GeckoKiller ()

  • Zitat von GeckoKiller


    [*]Geleakte Dokumente enthüllten, Massachusetts als Handlungs-Ort, kurze Charakterbeschreibungen und ein 3D-Charakter Modell welches Vault-Anziehsachen trug.
    [/list]

    Hast du vllt ein Link davon?
    Habe davon bisher noch nie was gehört und würde mich mal sehr interessieren was in den Dokumenten alles drinnen steht.

  • Ich bin das warten leid, Jahr für Jahr erhofft man sich Neuigkeiten zu einem neuen FO-Teil, wird durch Gerüchte und Enten immer wieder gehypt und dann doch enttäuscht...nja abwarten und hoffen also mal wieder. Ein Teufelskreis :D


    Ich bin diesmal optimistisch das Bethesda uns die Frohe Kunde mitteilt.


    Am 14.06 soll es ein DOOM 4 Gameplay-Trailer geben...allerdings plant Bethesda auch für den 14.06 eine "große Ankündigung"...im Netz ließt man nur immer wieder, das ein neues Rollenspiel angekündigt werden soll (Quellen u.a. CHIP Online, GameStar, PC Games etc)...


    Bethesda ist obendrauf nur Publisher für DOOM 4 und hat somit sicherlich noch selbst ne Überraschung denke ich mal.


    Ich habe ein neues Fallout - oder ein völlig neues, unbekanntes Spiel alla Triple AAA-Manier auf dem Radar.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Niggolix ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!