Bethesdas erste E3-Konferenz - Fallout 4?

  • Bethesdas erste E3-Konferenz - Fallout 4?


    e3.jpg


    Fallout-Fans aufgepasst! Bethesda wird erstmals eine eigene Pressekonferenz an der E3 abhalten. Es könnte also durchaus möglich sein, dass endlich "Fallout 4" angekündigt wird, denn es soll laut Bethesda ihr bisher "aufregendstes" Live-Event werden. Wenn ihr es nicht nach Los Angeles schaffen solltet, könnt ihr das Ereignis am 14. Juni 2015 unter folgendem Link live mit verfolgen:


    http://www.twitch.tv/bethesda


    Das klingt doch alles sehr vielversprechend und die Chancen für eine Ankündigung zu "Fallout 4" steigen weiter.


    Was meint ihr dazu? Eure Meinung ist wie immer gefragt. ;)

  • Diese INFO habe ich auch gerade im Netz gelesen, und sofort einen Herzkasper bekommen. :thumbsup: Ist es endlich soweit? Hat sich das warten gelohnt? Ich freue mich gewaltig, feststeht: Es wird defenitiv irgendetwas bekannt gegeben oder angekündigt.


    Ich hatte eigentlich die PAX East im Auge bzw, Hoffnungsträger, aber da wird die E3 wohl wahrscheinlicher die Warterei entlohnen? *freu* :rolleyes:

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.


    Ich bin ma gespannt, dauert ja noch. Aber zu früh freuen machts im fall nur schlimmer, wenns wieder nix wird. Desshalb... Ich wart bis auf entgultig: dann freuen xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Es würde mich nicht wundern wenn die Elder Scrolls online 2.0 premium edition ankündigen. :dash:

    Als ich von der Kaiserlichen Edition hörte, war TESO für mich gestorben...
    Ich finde ja das TESO ein absoluter Flopp ist, annähert 770.000 Abonnenten, für mich persönlich kein langfristiger Spaß (Sorry)...aber da die TES-Reihe als die Profitabelste gilt, wäre es gar nicht so verwunderlich wenn Zenimax und Co. KG hier noch irgendwelche Wundertüten und falsche Hasen verkaufen will. Ich hoffe jedenfalls das Bethesda kein Fallout Online einplant, geschweige denn mit solch einen Gedanken spielt...Gerade Fallout kann ich mir nur als Single, Maximum als Coop vorstellen (Wenn ich mich recht erinnere war Fallout Tactics hierfür ein tolles Beispiel), aber MMORPG?


    Wenn man alle Möglichkeiten auslotet, so könnte auch ein Dishonored 2, ein Rage 2 oder neues zu Doom 4 bei der E3 angekündigt werden. (Auch wenn Bethesda in einigen Fällen nur Publisher und nicht Entwickler ist)...Ein The Elder Scrolls 6 würde ich voll und ganz ausschließen, auch einen, wie in einigen Gerüchten vermuteten Online-Ableger von Fallout, kann man denke ich ausschließen, warum? Beides würde TESO torpedieren, das wäre absolut idiotisch seitens Bethesda/Zenimax, eben weil TESO ein langfristiges Projekt darstellt was Umsatz z.b. Angeht...Ich Glaube daher fest an ein Fallout 4 oder ein einen unbekannten völlig neuen Titel.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Es kann entweder nur TES VI oder Fallout 4 werden. Der Flopp von The Elder Scrolls Online wirklich sich nicht auf Bethesda aus, da Zenimax versucht hat aus dem Erfolg des Tochterunternehmens Bethesda Kohlen zu schaufeln.


    Das heißt so viel wie: Bethesda wurde von TESO nicht belastet und da man hier und da immer was über Shoutcastings usw. gehört hat ist es durchaus plausibel, dass dieses "große Event" wirklich das langersehnte Fallout 4 wird. Nach 5 Jahren Flaute muss ja mal was kommen.


    Dishonored 2 käme zum Beispiel nicht infrage, da Bethesda nur der Publisher ist. Der Entwickler war Arcane Studios und somit ein völlig anderes Unternehmen und sollte keinefalls so große angekündigt gefeiert werden.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich hoffe so sehr das es was mit Fallout zu tun hat.Von Fallout 3 zu Fallout New Vegas wurde ja schon einiges verändert, also bin ich SEHR gespannt drauf wie das neue Fallout heißen wird, was sich dort verändert hat und worum es diesmal in der Story geht.Echt Bethesda hat mich bis jetzt noch garnicht enttäuscht mit den Spielen Skyrim und Fallout 3/NV.OMG!



    Ja..., genau das da oben würde ich sagen wenn es ein neues Fallout angekündigt wird.
    4 Monate... :doofy:

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"

  • Ich persönlich glaube nicht, das es weder einen 2. Teil von Rage oder von Dishonored geben wird. Beide Games waren in vielerlei Hinsicht zu schwach, als das es sich rentieren würde, eine Fortsetzung der benannten Games zu Entwickeln. An ein 4. Teil von Doom will ich gar nicht denken, da DOOM I+II zwei der besten Games sind, welche ich kenne. Ich hoffe auf Fallout 4. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.

  • Hört sich doch gut an :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wir wissen ja inzwischen wie fies Bethesda und Co sind...da kommt dann kurz vor der E3 erst irgendeine Anspielung/Andeutung, eventuell ein Dementi...oder durchaus auch wieder ein netter Teaser wo man wieder raten darf *was* dann auf der E3 gezeigt werden soll & was das wohl zu bedeuten hat? :rolleyes: Auch wird es vor der E3 noch massenhaft falsche Enten und Hoaxen geben...das wird ein Spaß. 8o

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Wir wissen ja inzwischen wie fies Bethesda und Co sind...da kommt dann kurz vor der E3 erst irgendeine Anspielung/Andeutung, eventuell ein Dementi...oder durchaus auch wieder ein netter Teaser wo man wieder raten darf *was* dann auf der E3 gezeigt werden soll & was das wohl zu bedeuten hat? :rolleyes: Auch wird es vor der E3 noch massenhaft falsche Enten und Hoaxen geben...das wird ein Spaß. 8o


    Und am Ende wird es dann doch Rage 2. cl-discord-troll.png

  • Nee Rage 2 glaube nicht...dafür war Rage nicht gewinnbringend genug, gleiche gilt für Dishonored. Gewiss wird es da irgendwann noch Fortsetzungen geben vermute ich, aber für die E3? Da muss schon was bombastisches geplant sein, etwas episches, etwas was einschlägt und dann auch einen richtigen Hype auslöst bzw. Fortsetzt...Bethesda zeigt uns einen AAA-Titel, da bin ich optimistisch.


    Ich habe zwar früher immer gemeint eine Mischung zwischen Rage und Fallout wäre Müll...Fallout mit Schnellen Karren etc usw...aber da bin ich inzwischen auch anders gestrickt. Ein neues Fallout wo man ebenfalls mit Motorrad/Buggys oder ähnlich durch die Landschaft krachen kann? Das wäre schon geil :D Aber dies würde die Alteingesessene Fallout-Fangemeinde vermutlich abschrecken?

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich habe zwar früher immer gemeint eine Mischung zwischen Rage und Fallout wäre Müll...Fallout mit Schnellen Karren etc usw...aber da bin ich inzwischen auch anders gestrickt. Ein neues Fallout wo man ebenfalls mit Motorrad/Buggys oder ähnlich durch die Landschaft krachen kann? Das wäre schon geil Aber dies würde die Alteingesessene Fallout-Fangemeinde vermutlich abschrecken?

    Warum sollte es sie abschrecken? In Fallout 2 kann man ja auch ein Auto haben und ich muss zugeben solange die Fahrzeuge aussehen als kämen sie aus den 50er kann ich damit leben. :D


    Zum Thema:
    Wolfenstein the new order 2 wird veröffentlicht. Fallout 4 wird es niemals geben und ein böser Manager reibt sich bei dem Gedanken die Hände und lacht finster. :P

  • Das wäre ziemlich dumm kein Fallout 4 oder TES 6 rauszu-bringen.Weil NUR auf diese Spiele warten die echten Bethesda Fans.Schon allein unter dem Tweet wird nur gehofft das Fallout oder TES rauskommt.Die würden ein ziemliches Eigentor schießen, zudem VIEL hate von den jeweiligen Communitys einsacken, das die nach so ner langen Zeit kein neues Fallout auf den Tisch fetzen.
    Ich aufjedenfall wäre sehr enttäuscht.
    Fallout>New Order 2

    Kill a gecko like a BOSS
    "Because, who dont hate this little MOTHERFU**ERS!?"