"Freeze" bei der Stählernen Bruderschaft

  • Ich habe ein Problem. Und zwar wenn ich die Quest für die stählerne Bruderschaft erledige, bei der ich in den Vaults die Ersatzteile für die Belüftungsanlage beschaffen soll, und mich danach bei McNamara melde, läuft der Dialog ganz normal ab und ich erhalte auch die Belohnung, aber dann, wenn der Bildschirm ab- und danach wieder aufgeblendet wird, kann ich mich nicht bewegen. Ich kann mich umdrehen und auch in die 3rd-Person- Ansicht wechseln, aber weder der Kompass erscheint noch kann ich gehen oder laufen. Was ist da los?

  • Es ist wirklich nett, wie du versuchst zu helfen @Dolphy, danke. Aber der Beitrag ist über 2 Jahre alt, ich denke das Problem ist nicht mehr aktuell. Auch war Ulysses94 das letzte mal vor über 5 Monaten online und wird die Antwort wohl kaum sehen ;)


    Your attempt to help is realy kindly @Dolphy, thank you. But this thread was startet over 2 years ago. I think, the problem wouldn't be actual anymore. And Ulysses94 was last time online over 5 months ago. I don't think he will see your answer ;)

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Es ist wirklich nett, wie du versuchst zu helfen @Dolphy, danke. Aber der Beitrag ist über 2 Jahre alt, ich denke das Problem ist nicht mehr aktuell. Auch war Ulysses94 das letzte mal vor über 5 Monaten online und wird die Antwort wohl kaum sehen ;)


    Your attempt to help is realy kindly @Dolphy, thank you. But this thread was startet over 2 years ago. I think, the problem wouldn't be actual anymore. And Ulysses94 was last time online over 5 months ago. I don't think he will see your answer ;)

    Sorry XD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!