Bahnstation Junction 15

  • "Da kommt eine ganz schön große Karawane aus Richtung der alten Farm." sagte Jake ruhig. Foxxy's Ukulelenspiel verstummte und sie blickte auf. "Vier Packbrahmin und sechs Personen... vier von ihnen mit Waffen." führte er fort. Foxxy wusste was dies bedeutet. Sie sprang auf, hopste munter hinter den Ladenthresen und griff zur Schrotflinte die über ihr hing. Jake war der Meinung dass man nie vorsichtig genug sein kann, weshalb er sie anwies eine Waffe in die Hand zu nehmen sobald sich mehr als zwei bewaffnete Personen nähern. Die Karawane lief den Hang hinunter und blieb vor Jake's Schild mit der Aufschrift "Waffen wegstecken sonst *Totenschädel*" stehen. Jake nahm sein Fernglas in die Hand um sie besser beobachten zu können. Die Waffen wurden weggesteckt. "Kommen mir irgendwie bekannt vor" sagte Jake, als die Karawane vor der Veranda seines Pubs zum stehen kam. Foxxy hatte mittlerweile Position an der halb geöffneten Tür bezogen und steckte den Lauf der Flinte durch die Sprechklappe, Jake stand im Türspalt und schwenkte mit der Hand in Richtung seines Gewehres, welches griffbereit neben der Tür stand.
    "Lass stecken Jake, das wirst du nicht brauchen!". Es war die Stimme von Lance, einem Söldner und ehemaligen Dieb, mit dem er schon früher auf Reisen gewesen ist. Foxxy blickte zu Jake und zog die Waffe aus der Sprechklappe als sie merkte dass Jake und der Fremde sich kannten. "Ich habe am 188er von einem Laden names 'Old MacHaggis Prospektor Pub' gehört und wusste gleich dass nur du dahinter stecken kannst. Also habe ich die anderen dazu überredet unsere Route zu ändern" er nickte mit dem Kopf in Richtung seiner Begleiter. "Bindet erstmal eure Brahmin an, schnallt eure Rucksäcke ab und kommt herein. Ihr habt sicherlich einiges zu erzählen und ich habe noch einen guten Jahrgang der auf ein solches Wiedersehen gewartet hat." sagte Jake.
    Zuerst wurde der geschäftliche Teil erledigt: die Wasser- und Nahrungsvorräte der Karawane wurden aufgefüllt, Jake kaufte Lance eine sehr gut erhaltene 9mm Pistole und 5 Pfund besten Kaffee ab und verkaufte seinerseits ein paar annähbare Taschen für Westen, sowie ein paar Meter Seil. Im Verlauf des Abends jedoch redeten Jake und Lance viel über ihre vergangenen Abenteuer. Foxxy hörte den Geschichten lange zu, rollte sich aber später auf dem Sessel, auf dem sie saß, zusammen und schlief ein. Lance' Truppe hatte sich schon früh verabschiedet und zog weiter Richtung Sloan, wo sie sich am nächsten Tag mit Lance treffen wollte, da dieser noch einige Zeit bei Jake verbringen wollte. "Schaff ich schon irgendwie" sagte Lance. "Schaff ich schon irgendwie" war sein Standartspruch. Tatsache war allerdings dass Lance wirklich viel 'irgendwie' schaffte. Er war immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder kannte die richtigen Leute mit der richtigen Ausrüstung.
    Spät, die Sonne war im Begriff aufzugehen wurde Lance' Miene auf einmal sehr ernst und er sagte mit leiser, aber klarer Stimme "Ich benötige deine Hilfe, alter Freund."

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • "Während meines Aufenthaltes in New Vegas habe ich von einem schmierigen Ghul namens Gazlo gehört. Er ist eine große Nummer in der Jet-Szene der Stadt. Er kauft Jet bei den Kahnen und verwandelt es in einer Küche in der Kanalisation in Ultrajet, welches er über das Kanalisationsnetz an nahezu jeden Ort in New Vegas bringen kann. Als ich davon erfahren hat ein Kontakt in New Vegas ein Treffen mit diesem Kerl organisiert um mich angeblich mit Stoff zu versorgen. Bei diesem Treffen habe ich mir ein Bild von ihm gemacht und kam zu dem Entschluss dass es ein leichtes sein muss ihm diese Kronkorken abzunehmen." "Lance, wie kommst du.." unterbrach ihn Jake "Was denn? Er ist ein verdammter Drogendealer!" erwiderte Lance "Und dann auch noch von der übelsten Sorte!". Jake schwieg. "Jedenfalls..." fuhr Lance fort "..habe ich weiter Informationen gesammelt bis ich genug hatte um einen Einbruch zu planen. Eines Abends ging ich, als er weg war, in einen kleinen, kaum bekannten Kanalisationsgang um von dort aus ein Loch in sein Labor zu sprengen." Er holte tief Luft. "Leider flog mir dabei sein gesamtes Labor um die Ohren." Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Dann ging alles ganz schnell: Ich hielt mir den Mantel vor den Mund und ging in das qualmende Labor. In einem schmorrenden Schreibtisch fand ich eine Menge Kronkorken und das hier." Er griff in seine Mantelinnentasche und holte ein kleine Kette mit 9 Sarsparilla Sternkorken hervor. Jake war baff. "Das Ding ist.." setze Lance fort "..dass die Explosion wohl irgendwie diesen Gazlo alamiert haben muss, denn grade als ich gehen wollte stand dieser Typ auf einmal wutentbrannt in der Tür und schrie herum. Offenbar war er nicht alleine denn er zeigte mit dem Finger in meine Richtung, weshalb ich die Flucht ergriffen habe. Ich versteckte mich ein paar Tage in der Kanalisation ehe ich mich in die Nähe der Ausgänge traute, da ich mir sicher war dass sie dort auf mich warten würden. An der Oberfläche klaute ich mir ein paar frische Klamotten und tauchte auf dem Strip unter. Dort traf ich diese Karawane auf dem Weg Richtung Süden. Um besser gegen mögliche Verfolger gewappnet zu sein entschloss ich mich sie eine Weile zu begleiten. Und da es im Osten grade Richtig zur Sache geht war es auch ein leichtes sie davon zu überzeugen die Route über Sloan zu nehmen." sagte er und grinste erneut. "Jetzt sitzen wir hier." sagte er abschließend. "Und wobei brauchst du meine Hilfe?" fragte Jake. "Ich benötige einen Ort wo ich sie aufbewahren kann, bis ich mit einem Kumpel, der grade in den Monte Carlo Suiten sitzt, wiederkomme um sie abzuholen und unter sicheren Bedingungen zu verkaufen." erklärte Lance. "Verstehe" sagte Jake. "Und was springt für mich dabei raus?" setzte er fort. "Das hier" erwiderte Lance, löste zwei der Sternenkorken von der Kette und holte zusätzlich ein Tuch hervor aus dem er eine .45er Pistole mit Hochleistungsschlitten und erweitertem Magazin zog. Jake begutachtete die Sternkorken und den Zustand der Pistole. "Ich denke wir sind im Geschäft." sagte er schließlich. "Dann werde ich Morgen früh aufbrechen und schnellstmöglich wieder hier sein. Falls du Interessenten findest sag ihnen dass es bald eine Auktion geben wird auf der 5 Sternkorken verkauft werden. Außerdem steht eine Modifiziertes Präzisionsgewehr, 5fach Zoom, Holzschaft, Dämpfer und 6 Schuss Magazin zum Verkauf. Wer mitbieten will soll sich in einer Woche hier einfinden und Zeit für einen Reise von 15km mitbringen..". Sie sprachen noch ein wenig über die Details von Lance' Vorhaben und legten sich bald schlafen. Als Jake am nächsten morgen aufwachte war Lance bereits verschwunden.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • >>>>kommen von Freeside>>>>


    Lucys Unwohlsein hörte nicht auf bevor sie Freeside verlassen und einiges an Weg zwischen sie gebracht hatten. Adam hatte sie den ganzen Weg über ihre 'Sache' ausquetschen wollen und Lucy bereute fast ihn mitgenommen zu haben. Lucy erzählte ihm nur knapp dass was er wissen musste. "Er hat es verdient zu sterben." Lucys Mom und ihr Dad drängten sich in ihre Gedanken. "Ich versteh dich meine Süsse." sagte ihr Vater."aber wenn das nur ein dummer Zufall war, wird sich die RNK selbst um die kümmern die aus der Reihe tanzen." "Es ist mir egal, ich werde euch rächen!" es hörte sich seltsam an in ihren Gedanken mit ihren toten Eltern zu sprechen also schüttelte sie den Kopf um die Schatten der Toten los zu werden und vergas die Tatsache dass sie ihrem Verstand blos einredete was er hören wollte. "Du bist von der Legion...seit wann intressiert es euch warum jemand einen RNK Idioten töten will." Dann überlegte sie kurz und fühlte sich etwas gemein, da ihre tonlage eben besonders tief und kalt war. Sie hob die Stimme und sprach etwas leiser und entschuldigend: "Es bedeutet mir sehr viel weil.." sagte sie langsam und etwas traurig. "...ich will einfach dass er seine Schulden begleicht!" Lucy winkte ab, sie wusste nicht warum sie es nicht einfach aussprechen konnte, aber er würde schon verstehen wenn sie Reynolds hatten.
    Vor ihnen tauchte ein Schild auf, welches schrie: "Waffen wegstecken sonst *Totenschädel*" Lucy hatte keine Waffe gezogen und trat an dem Schild vorbei. Es war eigentlich nichts dabei, nur ein vorsichtiger Ladenbesitzer.
    Drinnen sah Lucy sich um, es roch staubig aber nicht unangenehm. Der Laden hatte eine eigentlich ganz angenehme Atmosphäre, und sie hoffte hier zu finden was sie suchte. Lucy hob die Hand zur Begrüssung und trat an die Theke. Sie fragte nach einem Scharfschützenkarabiner, welches mindestens so gut in stand war wie ihr Sturmgewehr. Sie hoffte es mit der Munition eintauschen zu können.... Es wenigstens als Anzahlung benutzen. Die restlichen Kronkorken hatte sie im Rucksack, falls es hier tatsächlich eines in guten Zustand gab, würde ihr Geld schon reichen.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Adam und Lucy hatten nicht mehr lange
    bis zum Handelsposten , Adam vermutete ihn schon in der Ferne. Lucy
    redete anscheinend nicht gerne über diesen RNK Major sie sagte nur
    das sie ihn töten müsste viel mehr auch nicht. Er sah es ihr an das
    ihr die ganze Sache etwas zu schaffen macht. Irgendwann wäre sie
    bestimmt bereit die ganze Geschichte zu erzählen. "Du
    bist von der Legion...seit wann interessiert es euch warum jemand
    einen RNK Idioten töten will."
    sagte Lucy mit einem
    sehr bösen ton. Sie war zwar nicht immer die netteste aber so war
    sie noch nie drauf. "Es bedeutet mir sehr viel weil...
    ich will einfach dass er seine Schulden begleicht!"

    sagte sie in einer entspannten Tonalge.Adam bohrte nicht weiter nach
    er erkannte das dass Thema sehr Emotional war . Die beiden erblickten
    ein Schild auf dem draf stand "Waffen wegstecken sonst
    *Totenschädel*". "
    Ein sehr vorsichtiger
    Zeitgenosse"
    dachte sich Adam. Beide Tratten in denn Laden
    ein. Drinnen war eine reiche Auswahl von allem. Ein grosser
    Todeskrallenkopf schmückte denn Laden , Adam war von diesem Exemplar
    beeindruckt . Adam gab der Person hinter der Ladentheke seine
    Bestellung auf. "Hallo ich hätte gern eine
    Polizeischrottflinte samt Munition , eine verbesserte Magnum wenn ihr
    sowas habt und ein Päckchen Zigaretten, Zahlen werde ich mit einer
    9mm Pistole , einem Jagdgewehr und Legions Denaruis falls ihr diese
    annimt"

  • Die nächsten Tage vergingen ruhig. Lediglich ein Händler und zwei Prospektoren kamen vorbei und tauschten einige Gegenstände. Jedoch brachte einer dieser Prospektoren Jake auf ein brilliante Idee. Der Händler erzählte wie er über Nipton nach Boulder City kam um dort nach brauchbarem zu sehen und danach weiter zum 188er zu zog. Jake stellte einige Fragen bezüglich der Strecke von Boulder City zur Bahnhofs Junction. Recht hügelig sei es, aber immer noch eine sicherere Route als die, die durch das Unholdterritorium führte. Der Händler gab Jake eine Postkarte von Boulder City die er im Bahnhof gefunden hatte. Als Jake sich die Postkarte ansah schoss ihm eine Idee durch den Kopf, die ihn noch länger beschäftigen sollte. Lange grübelte er noch darüber wie er sein Idee umsetzen könne, traf die ersten Vorbereitungen und schlief gedankenversunken auf dem Sofa ein. Am nächsten Morgen wachte Jake erst spät auf, jedoch war Foxxy schon länger auf den Beinen und hatte Kaffee gemacht. Sie schenkte Jake eine Tasse ein, als eine Fremde den Laden betrat. Jake, seinerseits noch zu Müde um wirklich reagieren zu können blieb am Tisch sitzen, denn Foxxy war ohnehin bereits aufgesprungen. Schnell verwickelte sie die Fremde in ein Verkaufsgespräch und bat an ihr Sturmgewehr in Zahlung zu nehmen, jedoch konnte sie kein zufriedenstellendes Gegenangebot machen. Da stand Jake auf. "Ich mache ihnen ein Angebot. Ich möchte dass sie diese beiden Plakate in New Vegas , Goodsprings, Primm oder Nipton aufhängen. Im Gegenzug biete ich ihnen an ihre Wasserflaschen aufzufüllen, mache ihnen etwas zu essen und nehme ihren Sturmkarabiner in Kauf, allerdings kann ich, wie Ihnen meine Kollegin schon erzählte, kein passendes Angebot außer Kronkorken machen. Allerdings wird hier bald eine Auktion stattfinden auf der ein modfiziertes Scharschützengewehr verkauft wird. Falls sie Interesse haben." Jake zeigte auf die beiden Plakate mit der Aufschrift " Mechaniker für Reise nach Boulder City gesucht! Bei Interesse im Old MacHaggis Prospektor Saloon melden. Vergütung auf Verhandlungsbasis"

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Lucy war etwas unruhig, sie hatte keine Zeit sich weiter hier aufzuhalten. Geschweigedenn noch mehr Umwege zu machen. "wir haben es etwas eilig, vielleicht ein anderes Mal." sagte sie und rückte ihre Waffe auf dem Rücken zurecht. Dann sah sie zu Adam. Lucy wirkte nervös und nickte mit dem Kopf richtung Tür. Sie hoffte aufrichtig das Reynolds noch nicht weit gekommen war. Die Auktion intressierte Lucy jedoch trozdem. "vielleicht bin ich bis zu dieser Auktion zurück." damit verlies sie den Laden und wartete. Mit Verschrenkten Armen wartete sie darauf dass auch Adam hinaustrat. Vielleicht würde er ja das Angebot annehmen und die Plakate verteilen. Wenn ja musste das warten. In der Ferne beobachtete Lucy eine seltsame Staubwolke am Horizont. Davor tauchte ein dunkler Fleck auf der immer näher kam... schnell näher kam. Lucy ging um die Hausecke an der keine Tür war und lehnte sich da an die Wand. Sie lauschte darauf das Adam herauskam und auf das Ding das kam und schon ein seltsames brummen an ihr Ohr dringen lies.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • >>> kommt von Freeside >>>


    Mit einem überbreiten Grinsen jagt Phil die alten I-15 entlang. Dieses Auto zu finden war das
    Beste was ihm passieren konnte. Weit vor ihm taucht der alte Bahnhof auf. Mit einem Ruck weicht
    er einem Schild aus "Waffen wegstecken sonst *Totenschädel*" ließt er laut vor und grinst.
    Bist ja keine Waffe... zumindest nicht direkt... auch wenn die Unholde wohl anderer Meinung wären.
    denkt er wärend er das Armaturenbrett tätschelt. Vor dem Bahnhof bringt er den Wagen mit
    blockierenden Rädern zum stehen. Eine Staubwolke hüllt den Bahnhof darauf fast komplett ein.
    Phil zieht den Schüssel ab und steigt aus. Er blickt sich um und legt eine Hand an den Griff
    seiner Pistole während er den Humvee gewissenhaft verschließt. Dann macht er einige Schritte
    auf den Eingang zu. Sein Instinkt meldete sich lautstark... Hier war er richtig!

  • "Ich habe hier eine Polizeischrotflinte im mittelmäßigem Zustand. Mein Interesse gilt ihrem Jagdgewehr. Da ich sie für jemanden halte der den Wert dieses Gewehrs schätzen kann werd ich wohl noch was drauflegen müssen. Ich habe hier.." Jake holte unter dem Thresen eine Holzkiste mit mehreren Paketen Kaliber12 Munition á 24 Schuss hervor. Er nahm 4 Pakete heraus und legte sie auf den Thresen. "..etwas Munition für die Schrotflinte. Wie sie vermutlich sehen wird Legionswährung hier lediglich als Munition verwendet." Er hielt ein Paket selbstgebaute Munition hervor. "Außerdem leg ich ihnen noch diese Stange Zigaretten drauf. Klingt das nach einem Angebot?" Jake legte die benannten Waren auf seinen Thresen als ein Dröhnen immer lauter wurde. Foxxy, die ganze Zeit an der Werkbank tüftelte drehte sich um und ging in einer flüssigen, routinierten Bewegung an den Thresen und griff zur Schrotflinte über ihr. Sie ging vorsichtig an die noch geöffnete Tür und steckte den Lauf durch die Sprechluke als das Dröhnen verstummte. Der Staub vor der Veranda legte sich und ein von ihr noch nie zuvor gesehenes Fahrzeug kam zum Vorschein. "Heftige... Kack... e" stotterte sie. Ein Gestalt stieg aus und blickte sich um. Foxxy war von dem Gefährt zu fasziniert, als dass sie der möglichen Gefahr Beachtung schenkte. Jedoch hat Jake einen Zünder in die Hand genommen und sein Gewehr ergriffen. Er ging langsam und ruhig hinter seinen Thresen, von wo aus er die Situation beobachtete.

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • Der Händler machte Adam ein relativ
    gutes Angebot leider konnte er nicht mit Legion Währung zahlen also
    sprang nur eine Schrottflinte raus und kein Revolver. Eine Stange
    Zigaretten war wenigstens noch drin. Der Laden war relativ nett
    eingerichtet fast schon gemütlich. Adam nahm sich noch 2 Nuka Cola
    und 1 Wasserflasche aus einem Regal und legte ein paar Kronkorken auf
    denn Tisch mit den Worten "Passt so". Er ging mit
    Gallus nach draussen und wollte Lucy mit einer Nuka Cola
    überraschen ,aber sie war nirgends zu finden vielleicht sah sie sich
    nur die Gegend an. In der Ferne war eine Staubwolke zu sehen , Adam
    brauchte nicht lang um zu Merken das es nur der Wagen des RNKler sein
    kann von dem ihm die Ärztin erzählt hat. Adam durfte hier nicht
    rumballern da ihn der Ladenbesitzer sonst voller Schrott pumpen
    würde. Adam verhielt sich möglichst normal und Schüttete das
    Wasser in eine Schüssel damit Gallus zu Trinken hatte. "Bleib
    ganz ruhig Junge dann wird alles Gut"
    Flüsterte er Gallus
    ins Ohr während er ihn streichelte. Adam setzte sich neben ihn und
    zündete sich seine Zigarette an während er seine kalte Nuka Cola
    genoss. Die Staubwolke lichtete sich langsam und ein RNKler kam in
    Richtung des Laden.

  • Bevor Phil die Veranda des Handelspostens betritt kommt ein Mann mit einem großen Hund heraus.
    Phil verharrt im Schritt und beobachtet wie der Mann dem Hund Wasser gibt und sich mit einer
    Zigarette auf die Stufe setzt. Mit ruhigen Schritten geht Phil auf den Mann zu und grüßt ihn
    "Tag auch..." mit dem Kinn deutet er auf den Hund "...stattliches Tier!" Er tritt an die unterste
    Stufe und stellt einen Fuss darauf. "Größer als die Wachhunde der RNK... Legion?" fragt er
    mit einer eine hochgezogenen Augenbraue. Sein Instinkt schlug Alarm... hier ist noch jemand!

  • Jake war etwas beunruhigt. Er ist viel herumgekommen und merkte dass hier etwas nicht stimmte. Eine junge Frau die es eilig hat in Begleitung von jemandem der mit Legionswährung zahlen will und dann noch dieses Gefährt eines RNK'ler vor seiner Tür. Foxxy konnte ihren Blick von dem Gefährt losreißen und lauschte dem Gespräch in der Nähe der Tür. Etwas beunruhigendes lag in der Stimme des RNK'ler. Sie lies vermutete dass hier gleich die Fetzen fliegen könnten. Sie drehte sich um, blickte zu Jake und gab ihm zu verstehen dass er sich weiter bereit halten solle. Dann sprach sie den RNK'ler an um die Situation zu entschärfen "Ich hatte früher auch mal so einen großen Wautzie" Der RNK'ler drehte sich um und sah nun Foxxy an. Gut so, schön hierher gucken dachte sie "Den hab ich in der Nähe von der New Vegas Steel gefunden. Ganz lieb, aber leider gestorben. Was ist das eigentlich für ein abgespactes Gefährt? Darf ich damit mal fahren?"

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • >>>> kommt von Callville Bay >>>>


    Michael hatte ein breites Grinsen im Gesicht, während er mit seinem Motorrad querfeldein durch die Mojave raste und dabei Unmengen an Staub aufwirbelte. Er hatte wieder die Sonnenbrille auf und das Visier runtergeklappt. Immer wenn das Motorrad einen Hüpfer machte oder wegen des unebenen Geländes durchgerüttelt wurde konnte Michael hören, wie seine Beifahrerin stöhnte oder ächzte. Um ihr einen Gefallen zu tun fuhr Wildcat, als er diesen erreicht hatte, auf dem Highway 95 weiter. "Wo soll sich unsere Zielperson aufhalten?" fragte Svetlana erneut nach. "Er soll in der Region rund um Black Mountain gesehn worden sein, dort fahren wir hin und fragen nach ob ihn jemand in letzter Zeit gesehen hat." antwortete Wildcat. Nach kurzer Zeit bogen sie auf eine Seitenstraße ab und fuhren am Repconn Hauptquartier vorbei. Plötzlich machte Michael Halt. Er sah in der Ferne eine riesige Staubwolke, die hinter einem noch unerkennbarem Fahrzeug hinterherjagte, genau wie bei ihrem Motorrad. "Siehst du das auch?" fragte er seine Begleiterin, ohne dabei den Blick von dem Fahrzeug abzuwenden. "gib mir mal das Fernglas." bat er sie daraufhin und streckte die Hand aus. Svetlana kramte kurz in ihrem Rucksack und drückte ihm kurz darauf gewünschtes Objekt in die Hand. Tatsächlich, es war ein Fahrzeug, aber dieses hatte nicht zwei, sondern vier Räder, ein Auto. Und es schien auf dieses Gebäude an den Schienen zuzusteuern. Dort war irgendein kleiner Laden, von dem Michael mal gehört hat. "Sehn wir uns das mal an?" wollte die rothaarige Wissen während sie Wildcat das Fernglas wieder abnahm und es wegpackte.
    "Das tun wir." jetzt war Michaels Neugier gepackt, er wollte wissen wem das Gefährt gehört. "Oder... ich machs allein, bleibst in sicherer Entfernung und gibst mir Deckung, wenn was passiert greifst du ein." schlug Michael vor als er es sich nochmal überlegte. "Manchmal bereue ich es Scharfschützin zu sein, immer muss weit weg bleiben und warten bis was interessantes passiert."


    grinsend stieg Michael vom Motorrad ab und hängte sich seinen Rucksack um. Svetlana fuhr mit dem Motorrad an eine geeignete Stelle von der aus sie alles im Blick hatte. Während Michael sich zur Bahnstation aufmachte klappte er sein Visier wieder hoch und kramte seine Zigarreten hervor. Er fischte sich mit den Zähnen eine aus der Packung, steckte diese weg und zündete sich den Sargnagel mit seinem Zippo an. "Mal sehen wer da auch noch einen fahrbaren Untersatz besizt... zumindest noch." ein hämisches Grinsen machte sich auf seinem Gesicht breit. Dieses Auto wäre eine wundervolle Anschaffung... Und es stand dort wie auf dem Präsentierteller.

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Schweigend lehnt Lucy an der Wand, gerade als Adam heraus kam hörte sie noch eine Stimme. Sie kannte die Stimme... Und dann viel ihr auch ein woher. Der Ranger im Camp McCarran. Sein grinsendes Gesicht blizte vor ihrem inneren Auge auf. Das konnte kei Zufall sein. Und als er Adam nach dem Hund fragte, biss sie angespannt die Zähne zusammen. Vielleicht würde der Typ sie ja gar nicht erkennen ohne die RNK Kleidung aber Lucy wollte kein Risiko eingehen. Dann viel ihr ein dass sie das Auto schon vor dem Mick & Ralphs gesehen hatte. Möglicherweise erkannte er sie von dort auch noch. "Seit wann verfolgst du uns..." dacht sie. Sie konnte Adam kei Zeichen geben ohne die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken also ging sie weiter um das Gebäude herum. Auf der gegenüberliegenden Wand, der Tür, gab es mehrere Vorsprünge in der bröckligen Fassade, mit mühe und möglichst leise kletterte sie auf das Dach und sezte sich einen Moment hin. Sie sah sich die Umgebung an. In der Ferne konnte sie ein paar zweibeinige 'Tiere' ausmachen, mit langen krallen und ziemlich furchteinflösend. Lucy schlich das Dach entlang und legte sich dann an der Kante über Adam hin. Dann lauschte sie. Wenn dieser Ranger sie tatsächlich verfolgte, durfte er sie nicht sehen. Gut dass er Adam nicht gesehen hatte als sie in McCarran waren. Sobald der Typ weg war, musste sie versuchen, Adam weg zu lotsen, damit sie ungesehen verschwinden konnten.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Phil blickt freundlich zu der jungen Frau und dann zu seinem Humvee und wieder zu ihr
    "Außer mir lass ich da niemanden ans Steuer... Aber ich kann dich gerne mal mitnehmen!"
    antwortet er ihr äußerst charmant. Dann tritt er an dem Mann mit dem Hund vorbei. Immer einen
    unauffälligen Blick nach draußen werfend betritt er den Handelsposten und lehnt sich an die Theke
    "Howdy... hätten sie ne schöne kalte NukaCola für mich?" spricht er mit scheinbar blendender
    Laune den Mann im Laden an. Sein Blick heftet noch immer an dem Mann vor der Tür. Der Kerl ist mir
    nicht geheuer... aber wo ist das Mädchen... vielleicht nur Zufall? Bin ich zu früh... zu spät?
    Dann spricht
    er den Mann im Laden nochmal an "Hier kam nicht zufällig ein Mädchen mit tollen grün-grauen
    Augen vorbei?"
    fragt er in beiläufigem Ton.

  • "Hier ist ihr Nuka Cola" Er nahm eine Nuka Cola aus dem Regal hinter ihm. "Und was ihre gesuchte Person angeht so müssen sie mir verzeihen. Ich schaue eher auf das Bargeld als auf die Augenfarbe meiner Kunden. Und bevor sie fragen; heute waren zwei Damen hier, eine zog weiter Richtung Sloan, die andere kamen aus dieser Richtung und ging Richtung Vegas." Warum er nicht die Wahrheit erzählte konnte sich Jake nicht erklären. Er hatte keinen Grund Partei zu ergreifen, aber er wollte auch nicht dass solche Dinge hier vor seinem Laden geklärt werden. Es ist einfach nicht gut für seinen Ruf als Händler wenn 1/3 der Kunden von einem anderen 1/3 der Kunden vor seinem Laden umgenietet werden. "Aber ihr Gefährt, das interessiert nicht nur meine Kollegin. Hätten sie Interesse mit mir eine kleine Fahrt Richtung Boulder City zu machen und mir auf dem Weg zu erklären wie ihr Fahrzeug funktioniert? Wissen sie, ich bin leider nicht mehr der Jüngste und möchte die Bahnstrecke von Boulder City bis zu meinem Laden kontrollieren. Sollte sie halbwegs intakt und leicht zu reparieren sein ist es mein Ziel den Zug der vor dem Bahnhof in Boulder City steht fahrtüchtig zu machen, um damit meine Waren sicher durch das Ödland zu transportieren. Ich würde mich erkenntlich zeigen."

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

    2 Mal editiert, zuletzt von MacGerdo ()

  • Phil nimmt mit einem Nicken die Flasche entgegen, öffnet den Kronkorken am Tresen und nimmt
    einen großen Schluck. "Ah... schade..." Ich glaub dir kein Wort "...ich glaube nämlich das sie
    in Schwierigkeiten steckt und vielleicht eine große Dummheit vorhat! Was den Humvee
    angeht... da muss ich Sie leider vertrösten. Ich muss erst etwas erledigen. Aber danach
    komme ich auf diesen Angebot zurück."
    Er leert die Flasche und legt einige Kronkorken auf den
    Tresen. Dann stößt er sich ab tritt hinaus in die Sonne.

  • Ruhig Kamm Adam der Autobestizer
    entgegen "Jetzt bloss nicht auffallen" dachte
    er sich , der Mann blieb vor Adam stehen und grüsste mit den Worten.
    "Tag auch" . Adam nickte ihm als begrüssung
    zu."stattliches Tier! Größer als die Wachhunde der
    RNK... Legion?"
    fragte ihn der RNKler. Adam
    verschluckte sich fast an seinem Getränk , aber versuchte während
    er Trank sich eine passende Antwort zu überlegen. "Ich
    hatte früher auch mal so einen großen Wautzie
    "
    kommentierte einer der Händler aus dem Laden hinaus."Den
    hab ich in der Nähe von der New Vegas Steel gefunden. Ganz lieb,
    aber leider gestorben. Was ist das eigentlich für ein abgespactes
    Gefährt? Darf ich damit mal fahren?
    ". Passenderes
    Timing konnte es nicht geben. Entweder hatte die besitzer ein Gespühr
    für Geheimnisse oder es war nur Zufall. Der RNKler kümmerte sich
    nicht grossartig mehr um Adam und ging in denn Laden das wäre die
    Perfekte Chance gewesen sich aus dem Staub zu machen aber , wo
    steckte Lucy bloss. Während er sich nach ihr umsah wurde Gallus von
    einem kleinen Stein getroffen , Adam danach ebenfalls. Es war Lucy
    die sich hinter dem Gebäude versteckte und die beiden zu sich
    winkte. Adam ging vorsichtig mit Gallus hinter den Laden und fragte
    "Warum versteckst du dich ?"

  • Als Michael den Prospektors Pub oder wie auch immer dieses Ding hieß fast erreicht hatte hörte er plötzlich Schüsse in der Ferne und blieb kurz stehen. Eindeutig Svetlanas Scharfschützenkarabiner, diesen Klang konnte Michael perfekt einordnen. Bestimmt verscheuchte sie gerade ein paar Raider, wilde Tiere oder Sonstwas. Wildcat traute seiner Kameradin zu, dass sie alleine zurecht kam, er hatte sie schon oft genug kämpfen gesehen, egal mit welcher Waffe, sie war immer wie ein Fuchs auf der Jagd. Also ging Michael weiter, sein Ziel war immernoch das Fahrzeug vor dem Gebäude. Als er es endlich erreicht hatte inspizierte er es ein wenig, umkreiste das Gefährt wie ein Raubtier seine Beute. Der Blick den Wildcat dem Auto widmete spiegelte gleichermaßen Gier und Bewunderung wieder. "leicht gepanzert, das gefällt mir... Dadurch ist man kein so leichtes Ziel wie mit dem Motorrad, obwohl... Man ist sowieso kein leichtes Ziel wenn man fährt." Michael musste über seine eigenen Gedanken schmunzeln.
    Gerade verließ ein Mann in Kampfrüstung den Pub, Michael erblickte sofort das Emblem der Ranger. Auch wenn Michael kein RNK-Soldat mehr und dieser Kerl nicht sein Chef war schlug der Söldner die Hacken zusammen, stellte sich stramm hin und salutierte mit einem Grinsen kurz vor dem Ranger, Michael wusste selbst nicht wieso er das tat, wahrscheinlich bloß zum Spaß.

    It doesn't matter if you're the happiest person...
    or an unfortunate weeper...
    a powerful beast...
    or a terrifying creature...
    we are all equal in the eyes of the reaper...

  • Als endlich Adam zu ihr hoch sah, nachdem sie ihn mit kleinen Kiselsteinen beworfen hatte, winkte sie ihn hinter das Haus, dabei legte sie den Finger auf die Lippen damit er unauffällig und leise blieb. Genau so vorsichtig schlich sie wieder zurück und noch bevor sie unten war, kam schon Adams Frage:"Warum versteckst du dich ?" Mit gedänpfter Stimme antwortete sie: "der Kerl mit dem Auto... Ich hab ihn in McCarran gesehen als ich wache hielt, ausserdem auch beim Mick & Ralphs in Freeside." Lucy zog ihr Halstuch ins Gesicht bis man nur noch ihre geheimnisvollen Augen sehen konnte. Sie sah verstohlen um die Ecke."ich werd das Gefühl nicht los, dass er uns folgt. Lass und gehn.." schnell rückte sie ihre Waffe und den Rucksack zurecht und ging voran. Sie wollte sich erst von dem Hausrücken gerade aus ebtfernen und dann in einem grossen Bogen nach Camp Guardian gehen. Falls sie tatsächlich verfolgt wurden, konnte der Ranger wenigstens nicht sehen wo lang sie gegangen waren, falls er nicht schon wusste dasd sie Reynolds Spur folgten.


    Unterwegs wichen sie einigen Todeskrallen aus, verloren dabei zwar Zeit aber dafür nicht ihr Leben. Ausserdem gab es hier mehrer Pflanzen. Honigmesquitenschoten, Pinienkerne und Wildkürbissamen die noch unangetastet waren. Lucy sammelte alles ein, wenn sie wieder Zeit hatte, musste sie ihre Beute bald zu Hilfsmitteln und leckeren Mahlzeiten verarbeiten, denn der Platz in ihrem Rucksack ging bald zu neige. Erst aber war sie gespannt was sie im Camp erwartete.


    >>>gehen nach Camp Guardian>>>

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mißtrauisch mustert Phil den Kerl an seinem Auto. Als dieser in militärisch Grüßt grinst er breit
    und ruft "stehen sie bequem Soldat!". Aus den Augenwinkeln bemerkt er wie der Mann mit
    dem Hund heimlich hinter dem Gebäude verschwand. Das ist ja schon fast ein Geständnis.
    Er geht gelassen zu seinem Humvee und entriegelt die Tür. Lässig steigt er ein, schließt die Tür
    und öffnet ein Fenster "Ich würde dich ja mitnehemen Kammerad..." spricht er den Neuankömling
    an "...aber ich muss noch was erledigen. Dann lässt er den Motor an und rollt Rückwärts. Einige Meter
    weiter bleibt er stehen und gibt Gas. Die Räder drehen durch und wirbeln eine Staubwolke auf.
    Dann setzt sich der Wagen in Bewegung. Phil steuert das Gefährt wieder in Richtung NewVegas.
    Immer wieder blickt er in die ferne. Mist... verloren! Dann tritt er das Gas ganz durch und jagt die Straße
    in Richtung Westen.


    >>> geht nach Camp Guardian >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!