Phil Morris

  • Name:


    Phillip Morris , Rufname Phil


    Alter:


    26


    Geschlecht:


    Männlich


    Gruppierung:


    RNK Ranger


    Position:


    Ranger


    Herkunft:


    Modoc


    Waffen:


    Scharfschützenkarabiner (5,56mm, verbesserte Zieloptik, erweitertes Magazin)
    Pistole (9mm)
    Kampfmesser (gehärteter Stahl)


    je nach Einsatzbedingung tauscht Phil den Scharfschützenkarabiner auch
    gegen einen, Sturmkarabiner (5,56mm, erweitertes Magazin, verbesserter Verschluss)



    Fähigkeiten:


    Das Ranger Training hat ihn zu einem echten Überlebenskünstler gemacht. Lange
    Märsche durch das Ödland schrecken ihn nicht ab. Im Umgang mit Gewehren aller
    Art ist er ein wahrer Meister. Im Nahkampf ist er ganz passabel, vor allem mit dem
    Kampfmesser, allerdings zieht er es vor seinen Gegner auf Distanz zu halten.
    Seine Kenntnisse in medizinischen Dingen sind für Ranger überdurchschnittlich.
    Diese Kenntnisse eignete er sich in seiner Jugend an, als er seinem Vater bei
    der Arbeit als Arzt der Gemeinde Modoc half. Ebenfalls aus der Zeit vor den RNK
    Rangern stammt auch sein Sprachtalent, mit dem er sich aus brenzligen
    Situationen heraus reden oder auch den einen oder anderen Vorteil bei einem
    Handel heraus schlagen konnte. Besonders der Umgang mit Kindern fällt ihm besonders
    leicht. Ein Talent dass wohl für die meisten als weniger nützlich erachten
    würden. Während einer Patrouille mit einem Ranger Veteranen lernte er zudem wie
    man Munition zerlegen, bearbeiten und herstellen kann.


    Aussehen:


    Phil ist etwa 1,85m groß, nicht übermäßig muskulös, aber doch deutlich muskulöser als
    der durchschnittliche Bewohner der Mojave. Er hat stahlblaue Augen und
    dunkelbraune kurze Haare. Meist ziert ein Drei-Tage-Bart sein gebräuntes
    Gesicht. Eine Sandfarbene Kampfrüstung aus den Beständen der US-Armee ist wohl aber
    das auffälligste Merkmal wenn man Phil zum ersten Mal sieht. Die linke Brustplatte
    der Rüstung ziert ein Emblem der Ranger . Wer dieses Symbol allerdings nicht kennt findet
    keinen Hinweis darauf, dass Phil ein Ranger ist. Auf dem Rücken trägt er einen braunen Armee
    Rucksack und um die Hüfte einen Gürtel mit dem Holster für seiner Pistole und einer Magazintasche.


    Persönlichkeit:


    Phil ist meist ein recht ausgeglichener Charakter. Mit Ausnahme der Angehörigen der
    Legion tritt er Fremden neutral gegenüber auf. Er schafft es meist das Gute in
    den Menschen hervorzubringen und sie davon zu überzeugen das richtige (aus
    seiner Sicht) zu tun. Für einen Ranger wie sie die meisten Meschen sehen fehlt
    ihm oft der Ernst. Er ist sich zwar immer dem Ernst einer Lage bewusst, scheut
    sich aber selten diese sarkastisch oder ironisch zu kommentieren. Lernt man ihn
    richtig kennen schätzt man schnell seine Gesellschaft und nennt ihn schnell einen Freund.


    Geschichte:



    Phil wuchs im sicheren Modoc auf, einer Gemeinde in der Neuen Kalifornischen Republik (NKR). Die kleine
    Stadt ist ein Zentrum der Landwirtschaft und beliefert viele Orte der NKR mit Lebensmitteln. Damit hat
    sich Modoc einen gewissen Wohlstand erwirtschaftet. Dieser Wohlstand ermöglicht es den Bewohnern sogar
    eine Schule zu betreiben. In dieser kleinen Schule lernte Phil lesen, schreiben und rechnen. Ein Luxus
    den nicht alle Kinder des Ödlandes erhalten. Phils Vater, Doc Morris, ist der Arzt in dieser kleinen Stadt.
    Er betreibt eine kleine Praxis im Untergeschoss des Hauses. Mit 15 begann Phil seinem Vater in der Praxis
    zu helfen. Er lernte wie man Wunden versorgt, leichtere Erkrankungen behandelt und wie man hilfreiche Arzneien
    herstellt. Phils Mutter führte unterdessen den Haushalt und kümmerte sich um Phils jüngere Schwester Mia.


    Höhepunkte im Leben der beiden Kinder waren die Reisen nach Shady Sands. Dort konnte man viel sehen und erleben.
    Auf einer dieser Reisen hatte Phil auch seinen ersten Kontakt mit einem RNK-Ranger. Dieser schloß sich der kleinen
    Reisegruppe an und erzählte ihnen Geschichten von seinen Erlebnissen. Das war wohl der Moment in dem Phil
    beschloss ein Ranger zu werden. Mit 18 verkündete er dann seine Entscheidung sich den Rangern anzuschließen.
    Seine Mutter wollte nicht dass er das tut. Er sollte doch lieber die Praxis übernehmen und in Modoc bleiben statt
    sich in Gefahr zu begeben. Sein Vater jedoch hatte eine hohe Meinung von den Rangern und unterstützte seinen Sohn.
    So meldete Phil sich in Shady Sands zu den Rangern und wurde nach einem Test seiner Physis und Psyche auch
    aufgenommen und erstmal in ein Trainingscamp gesteckt. Zwei Jahre lang lernte er von altgedienten Rangern das
    Handwerk der Elitetruppe ehe er auf seine erste Mission geschickt wurde. Ziel dieser war es Informationen über
    eine Bande Straßenräuber zu sammeln um eine Operation zur Vernichtung dieser Bande zu ermöglichen.
    Phil begleitete nun monatelang verschiedene Karawanen um Informationen über das Operationsgebiet der Banditen zu
    sammeln. Anhand von geplünderten Karawanen und massakrierten Händlern entlang einer Route konnte er das Revier
    der Banditen schnell eingrenzen. Spuren ließen auf eine Gang mit 10 – 15 Mitgliedern schließen. Immer mehr
    verdichteten sich die Hinweise auf den Unterschlupf der Bande.
    Als Phil sich in einem kleinen Ausläufer der Berge nach der Höhle umsehen wollte stieß er unvorgesehen auf einige
    Männer der Gang. Bevor sie ihn bemerkten konnte er sich verstecken. Erschrockenstellte er fest, dass die Bande
    Militär-Uniformen der RNK trug. Er verfolgte und beobachtete die Truppe einige Tage im Verborgenen und konnte ihre
    Stärke auf ein Dutzend Männer und Frauen festmachen. Kurz bevor er sich zurückziehen wollte um die Position der
    Gang zu melden machte diese sich zu einem weiteren Überfall auf. Phil wollte nicht zulassen, dass noch mehr
    unschuldige Menschen sterben und folgte der Gruppe. Als die Banditen den Hinterhalt vorbereiteten schlug Phil zu.


    Aus einer Deckung erschoss er drei der Banditen mit seinem Scharfschützenkarabiner. Dann erwiderte der Rest der Gruppe
    das Feuer und es kam zu einer heftigen Schießerei. Eine knappe Stunde später waren bis auf eine Frau alle
    Gangmitglieder tot. Phil fesselte die Hände der Frau und durchsuchte die Leichen der anderen. Bei jedem fand er die
    vollständige Ausrüstung eines RNK Soldaten, inklusive Erkennungsmarken. „Desserteure!“ stellte er wütend fest.
    Er ließ die Frau nun die Marken, sowie die entladenen Waffen der Toten einsammeln und machte sich dann mit ihr auf
    zum nächsten RNK-Posten. Dort angekommen übergab er sie an den Wachhabenden und meldete seine Erkenntnisse und die
    Position des Gefechts und des Unterschlupfes. Noch am gleichen Tag wurde die Frau von einem Standgericht der Armee
    verurteilt und erschossen. Phil war da aber schon mit neuen Befehlen auf dem Weg in die Mojave.

  • Gefällt mir! Willkommen in new vegas :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Auf seinem Weg durch die Mojave stieß Phil auf eine Gruppe Legionäre, die zwei Kundschafter der
    Bruderschaft überrascht hatten. Zwar konnte Phil die beiden Bruderschafts-Soldaten nicht retten.
    Jedoch verhalf im das Ausschalten der Legionäre zu den Schlüsseln für ein ganz besonderes Stück
    Ausrüstung. Er fand ein funktionstüchtiges Fahrzeug: einen leicht gepanzerten Humvee.


    FoT_hummer.png


    Die Insignien der Bruderschaft hat Phil entfernt. Im Innenraum ist Platz für vier Personen mit
    Ausrüstung. Auf der Ladepritsche können auch größere Dinge Transportiert werden. Die Energie
    für den Motor und die Scheinwerfer liefert eine Fusionsbatterie, die schier endlos Energie
    bereithält.


    070E1372C478702D0E7B06B896383E21F1D6268D



    Update:


    bei einem Ausflug in die Vault 22 hat Phil einen PipBoy 2000 bergen können. Dieser ist nun im Humvee, in einer dafür

    vorgesehenen Dockingstation, verbaut. Zudem hat Phil es geschafft, in der H&H-Tools Fabrik ein Update für seinen PipBoy

    zu bekommen. Nun kann Phil den PipBoy wie ein Navii verwenden, Holobänder damit abspielen und erhält darüber Infos

    über den Status seinen Humvee.

    d19ctc7-14c8987b-77ad-4819-b314-2ee38abad40d.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2E5YjlkMmE2LWJhODEtNDg3ZC05MmI2LTI0Yzg2YWI2NjhkYlwvZDE5Y3RjNy0xNGM4OTg3Yi03N2FkLTQ4MTktYjMxNC0yZWUzOGFiYWQ0MGQuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.8wjk-MhP-nvy8apjdxA6BgTjtEsuflE2qVrPuq3-YxI

  • Damn ist der alt geworden ;)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!