Mojave Wüste

  • ...Ken konnte nicht weglaufen da man ihn sonst sofort erschießen würde, also hoffte er auf Glück, warf sich seinen neunen Rucksack auf den Rücken, zog das Messer aus der Hand der Todeskralle und ging der Truppe entgegen. ED-E folgte ihm dicht und sie hatten bald den Trupp erreicht. Als sie ihn sahen hebten alle ihre Waffen und richteten sie auf Ken. "Stehen bleiben! Identifizieren sie sich!" brüllte ihn einer der Soldaten, offensichtlich der Anführer, entgegen. "Ken Cob Soldat des 10.Regiments aus Hopeville, Sir!" sagte er in einem lauten, festen Ton und salutierte. Die Soldaten waren überrascht das zu hören und ließen kurz ihre Waffen sinken, dann aber richteten sie sie wieder auf ihn. "Das kann nicht sein Soldat! Im ernst aus welchem regiment kommen sie und wo ist ihr Trupp?!" brüllte ihn der Anführer wutentbrannt an. "Sir, ich wiederhole mich ungern aber ich bin Ken Cob Soldat des 10.Regiments aus Hopeville!" Der Anführer dachte kurz nach und sagte dann in einem ruhigen Ton "Gut Soldat, wo ist ihre Marke?" Ken war überrascht, denn er hatte keine. "Wie bitte sir?" "Ihre Marke Soldat, wenn sie in Hopeville waren müssen sie doch eine Marke haben oder Soldat?" Verdammt, damit habe ich nicht gerechnet. Die sind schlauer als man denkt dachte sich ken und schaute sich unruhig um. Die anderen Soldaten hatten ihn mittlerweile eingekreist und zogen den Kreis langsam zu, wie als würde man dir den Strick anlegen und langsam fest ziehen. "Sir ich habe keine, ich muss sie verloren haben!" sagte er und im selben Moment packten zwei Soldaten ihn an der Schulter und drückten ihn zu Boden. Der Anführer ging langsam um Ken herum bis zu seinem Rucksack und öffnete ihn. "So so so, du trägst eine Rüstung der RNK, hast einen Rucksack voller Nahrung, Munition und was ist das? Wie niedlich ein Ketchen." sagte er und zog die leuchtende Hülse raus. "Du hast das bestimmt alles geklaut oder? Und für die Rüstung da hast du bestimmt einen Soldaten getötet. Du kannst mir erzäh