John Dust

  • John Dust


    Name: John Dust
    Alter: Sein genaues Alter hat John durch seine langen, zehrenden Wanderungen durch das postapokalyptische Ödland vergessen. Die Falten in seinem Gesicht verraten aber, das er schon lange durch die verstrahle Umgebung streift. (ca 51 Jahre)
    Geschlecht: Männlich
    Gruppierung: freischaffend
    Position: Nahe der Siedlung Nocac - Mojavewüste


    Herkunft: Boneyard



    Bewaffnung:


    - Modifiziertes Präzisionsgewehr im Kaliber .308 aus Waffenschieberbestand. Eine Vielzahl von Stahlteilen wurde durch CFK Bauteile ersetzt, alle mechanischen Teile wurden für eine gesteigerte Zuverlässigkeit spezialgehärtet. Desweiteren wurde ein Hochleistungsschalldämpfer und ein seltenes Spezialvisier mit Nachtsichteinstellung auf die Waffe aufgebracht.


    - .45 Pistole gekürzte/taktische Version mit Griffschalen aus Ebenholz


    - Bowie Knife - spezialgehärtet


    Aktuelles Geldvermögen: 4000 Kronkorken.


    Besondere Fähigkeiten:


    +sehr guter Fährtenleser
    +extrem treffsicherer Gewehrschütze
    +gute Wahrnehmung in Gefahrensituationen.
    +guter Orientierungssinn
    +handwerkliches Geschick
    -schlechter Nahkämpfer
    -rau und wortkarg
    -durch ein gewisses Alter, nicht mehr der geschmeidigste Umherziehende.


    Aussehen:


    John ist in einen schweren braunen Ledermantel gekleidet, der schon etliche Kampfspuren aufweist. Er trägt einen schwarzen Rohleder Hut, der ihm leicht ins Gesicht hängt. Quer über seinen Rücken ist ein Munitionsgurt geschnallt, indem sich etliche Kugeln passend für sein Gewehr befinden. Seitlich an seinem Gürtel befinden sich Taschen für die 9mm Magazine seiner Handfeuerwaffe und die Messerscheide samt Messer. Sein Schädel ist von grobporiger Haut umspannt und tiefe Falten graben sich in sein Gesicht. Die dunkelbraunen Augen sind von einer staubigen aber stilvollen Sonnenbrille bedeckt. Unter seinem Hut, bedeckt ein Kurzhaarschnitt sein Haupt. Die dunkle Farbe von Früher ist schon lange einem Grauton gewichen. Ein weiteres markantes Merkmal ist, dass er durch eine Ghulattacke ein Stück seines rechten Ohrs eingebüßt hat. Durch eine Lähmung des Gesichtsmuskel im Bereich seiner Lippen, hat er fast durchgehen ein schiefes, aber durchaus charismatisches Grinsen im Gesicht.


    Persönlichkeit:


    John ist eine kalkulierter und vorsichtiger Zeitgenosse. Er spielt seine Möglichkeiten in heiklen Situationen im voraus wie ein Schachspieler den nächsten Zug mehrmals mental durch und wägt so ab. Trifft er auf Fremde, reagiert er stets misstrauisch und sehr rau. Ihm fällt es schwer sich Personen in seiner Umwelt zu öffnen und über seinen Schatten zu springen. Durch ein gewisses Maß an Lebenserfahrung hat er viele gesehen, was er lieber nicht hätte sehen wollen. All die Erlebnisse und Momente im Laufe seines Lebens sind in seiner Seele fest mit dem ihm verbundenen Äußeren verschmolzen und bilden eine feste, untrennbare Einheit.


    Geschichte:


    Früh verließ Dust das Boneyard, da ständige Angriffe von Todeskrallen und Banditen den Bewohner schwer zu setzten. Während der Flucht kamen seine Eltern durch einen Banditenhinterhalt tragischerweise ums Leben. Dieses Erlebnis veränderte tief in seinem Inneren etwas, sodass er bis heute niemanden mehr wirklich vertrauen kann und kaum andere Leute näher an sich heran lässt. Durch einen glücklichen Zufall, wurde er von einer Vertibirdeinheit der Enklave als Flüchtling von Militärbasis zu Militärbasis geschleppt und kam schließlich an der Ostküste des durch den großen Krieg zerstörten Amerikas an. Er hat im Laufe seine Lebens eine Menge Zeit auf Militärstützpunkten zugebracht und sich sich so einiges an Tricks und Kniffen im Umgang mit Militär Equipment und Taktik abschauen können. Desweiteren konnte er in der Waffenkammer der Enklave Erfahrungen als Schlosser im Umgang mit Waffen und Rüstungen machen. Als er schon lange aus seinen jugendlichen Jahren hinausgewachsen war, beschloss er sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, schnappte sich ein Gewehr und Vorräte aus den Enklavenreserven und begann das Ödland der Hauptstadt alleine zu erkunden. Auf den weitläufigen Touren durch die Reste der alten Hauptstadt, lernte John bei der Jagd nach Nahrung das Fährtenlesen und baute im wilden Terrain seinen Orientierungssinn stark aus. So wandert er nun Tag ein Tag aus durch das, was von Washington DC noch übrig geblieben ist, stets auf der Suche nach neuen, nützlichen Gegenständen.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Apokalyptiker ()

  • wieder ein John ^^


    Wenn ich mich recht erinnere hatte unser alter Mod einmal gesagt das man das alter ruhig ungefähr aufschreiben soll, was in dem Steckbrief steht wissen die anderen Charaktere ihm spiel ja sowieso nicht, aber der Leser hat es dann etwas einfacher sich vorzustellen.


    wie wär es noch mit haarfarbe, und augenfarbe? die kleidung hastu gut beschrieben :P


    Jason würde jezt sagen das die Geschichte etwas mager ist, nichts besonderes zu erzäheln? Wichtigster Teil im bisherigen Leben sozusagen etwas mehr ausführen. Von wem hat er die Fähigkeiten genau? Warum? Vielleicht etwas über die Familie? Freunde? Warum ist er alein? Irgendwie so


    Der Char ist ansonsten joa kann man machen. Könnte aber spannender sein. Ich würde das ein oder andere noch anpassen und aufbesseren.


    Hab ich noch was vergessen? xD

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Passt :) thread verschieben lassen und dann wünsch ich viel spass

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • War das nicht dein F3 Charakter?


    Für Fnv oder F4 brauchst du eig nen neuen :D




    Kann ich in beiden RPGs gleichzeitig mitspielen?
    Natürlich. Beachtet dabei allerdings, dass ein und derselbe Charakter nicht an beiden Rollenspielen teilnehmen kann; wer beide RPGs spielen will, benötigt auch zwei verschiedene Figuren.


    @Nathan Auge zu drücken?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Also gut. @Apokalyptiker wenn du nen eintrag machst, dass er wieder zurück ist, und die 'Position' änders gehts klar. Beim bearbeiten dann die Plakette auf FNV stellen :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!