Staatsoberhaupt Fehler?

  • Ahoi!
    Ich bin der Verladis und bin neu hier.
    Ich spiele schon seit einigen jahren Fallout und habe nun men erstes Problembei dem ich Hilfe suche.
    Ich spiele meinen Charakter mit gutem Karam durch und wollte die Quest "Staatsoberhaupt" machen.
    Ich habe Die SKlavenhändler schon vorher umgenietet und nun steht Hannibal bei der Promenade und ich suoll die nicht vorhanden sklavenhändler töten. Sie sin dweg doch die Aufgabe ist noch da und Hannibal will nicht weiter gehen.
    Was soll ich tun? ?(

  • Ich nehme mal an das da die Karawane mit Hannibal feststeckt? War bei mir des öfteren auch so. Wenn du in die Metro reingehst auf der Promenade und dort Tage wartest, wieder rausläufst sollte das Problem behoben sein, dann steht Hannibal und Co am Memorial und du kannst die Quest beenden.

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Ich habe die Quest ewig nicht mehr gespielt, eventuell musste man noch die Supermutanten töten?

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Also. Ich hab die Quest Staatsoberhaupt bei den Sklaven im Tempel der Union. Als ich das erste mal zu Lincoln Memorial gegangen hab ich gleich die Versklaver ausgeschaltet. Nun warten die Sklave bei der Promade (Nordwest). Die sagen ständig das ich die Versklaver töten soll ob wohl ich schon gemacht habe. Ich hab auch im Wartungszimmer geguckt. Niemand. Also wie schaffe ich die Quest jetzt?


    Ich habe die Quest ewig nicht mehr gespielt, eventuell musste man noch die Supermutanten töten?

    Die Supermutanten wurden bereits von den Sklavenhändler getötet.

  • Ich habe alles mal Zusammengefügt.


    Mir würde (auf dem PC) erstmal nur einfallen, dass du per Konsolenbefehl die Quest beendest. Falls du das möchtest suche ich die nochmal. Ansonsten hast du eigentlich alle Bedingungen erfüllt - es sei denn, du hast jemanden übersehen, oder (unwahrscheinlicher) einer ist abgehauen und wird aber noch gewertet.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!