Leveln leicht gemacht (Bug?)

  • Hallö


    ich habe mich entschlossen der Legion beizutreten.
    In Cottenwood Cove kann man den Zenturio oder wer das is.. (der Typ mit dem roten Besengedöns aufn Kopp) ansprechen wenn feilschen hoch genug ist (auf 35 glaub ich) und dann hat man einen [ERFOLG]-Dialog.
    Dafür gibts Erfahrungspunkte.
    Jetzt kann man den aber immer und immer wieder ansprechen und die Erfahrungspunkte summieren sich immens.
    Ich hab bei Stufe 10 angefangen ihn anzulabern und war innerhalb von 10 Minuten auf Stufe 18.
    Also wenn jemandem langweilig ist und man scharf auf die Extras is wäre das eine super Lösung um schnell mal ein paar Level zu erhöhen wink.gif

  • schön und gut aber ich levele dann doch lieber auf konventionelle Art und Weise, macht mehr Spass. ;)

    rüchdsch!! wer's nötig hat solls tun, aber bevorsch irgend 'n lauch drölfzigg ma anbabbl, kannsch auch gleich zum cheater werden..
    da sparsch mir dann noch einigös an zeit obendrein..

  • ungelesen unterschrieben 8|


    meine meinung, da bei 30 stufen eh schluß ist (Hauptprogramm) und es genung Haupt und Nebenaufgaben gibt, bringt es das nicht.


    Wo bleibt die Motivation wenn ich ab der hälfte der Story nicht mehr an Erfahrung dazu gewinnen kann?


    Nicht böse sein, ist nicht persönlich zu nehmen aber bei RPG´s ist doch der Reiz an erlebten Taten und Handlungen zu wachsen oder?

  • Hey,


    hab mich extra wegen dem thema angemeldet hier.
    unzwar hab ich das selbe auch gefunden....
    wenn man bei der quest in helios one das kraftwerk überlastet also so wie es Ignacio Rivas sagt und man sich dan die belohnung abholt, kann man dies nich nur 1x machen wie gewohnt sondern unendlich oft, sprich es ist theoretisch möglich nach 1/3 vom spiel schon auf lvl 30 zu kommen und das is ja naja ein bisschen sch**** :thumbdown: .... man bekommt jedes ma 350ep und 2 stimpacks und 2 artztaschen, also is man am ende auf 30 und reich wenn man die Taschen verkauft ( muss zugeben habs selber auch 1 lvl up da geholt, dan gesaved und dan probiert ob es sogar auf 30 geht und es geht... aber nich gesaved, den dan is ja der ganze spaß weg wenn man übermächtig da rummeiert)
    naja vll liest das ja einer vom support und patcht den bug weg...
    is schade das macht eniges kaputt....
    aber sonst is das game einfach der hammer ! :thumbsup:

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!