Fallout 3 Three Dog unterbricht durchsagen

  • Hallo,
    habe mir gestern die Fallout 3 GOTY edition für PC gekauft. Habe es auf Windows 7 instalieren und mit glück spielen können . Habe es auch gepatcht + Uncut Patcht. Die Freezes konnte ich durch Zeilen umschreiben beheben. Mein jetzt einziges Problem ist das Three Dog die Durchsagen über mich selbst unterbricht. Er sagt dann nur " Was macht den unser Jüngchen aus der Vault" und dann fängt er mit einer ganz anderen Durchsage an. Könnte mit diesem Fehler auch Leben kenner die Durchsagen auch aus der PS3 version aberwäre so trotzdem schöner.
    Danke im Vorraus,
    Mit freundlichen Grüßen Maurice

  • Ja das ist so ne sache auf Windows 7. Und manchmal klapts trotzdem nicht. Als erstes solltest du dir den neuesten Patch auf der Bethesta seite runterladen (http://fallout.bethsoft.com/ger/downloads/updates.html). Habe gehört das es dann schon bei manchen funktioniert. Wenn es nicht funktioniert geh auf den Computer ( Arbeitsplatz wie manche es noch nennen ) dort links auf Dokumente. Dann auf My Games und dort auf Fallout 3. Dort gehst du auf die Datei die FALLOUT heist und fügst bei [ General] unter die Zeile " SStartingWorld= " diese beiden Zeilen ein :


    bUseThreadedAI=1
    iNumHWThreads=2


    Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen auch wenn cih kein guter erklärer bin ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!