[Fake] Fallout 4 endlich confirmed !

  • [Fake] Fallout 4 endlich confirmed !


    f4.jpg




    Quelle : http://www.kdramastars.com/art…allout-4-release-date.htm



    Ich weiß nicht wie es euch geht, doch ich freue mich schon wie wild :D.

  • Es tut mir ja leid, aber das ist sowas von 120% ein Fake das es schon weh tut. Die beziehen sich dort auf einen zwei Jahre alten Artikel der auf Reddit war.
    Außerdem ist das Bild auch ein riesiger Fake. Zum einen ist dort das G4WL-Logo zu sehen, obwohl es G4WL nicht mehr gibt. Außerdem würde Bethesda niemals so ein bekacktes Logo rausgeben. Ein Atomar-Warnzeichen als O? Seriously? Dazu steht auf dem Bild auch noch 2013.
    Außerdem sollte man auch mal in die Kommentare der Seite gucken. Und der Artikel ist seit dem 20. Juli online. Der Hätte spätestens am 21. die gesamte Fachpresse erreicht die dann eine riesige Meldung gehabt hätten. Naja. Schön wärs.



    Außerdem: Die Seite beschäftigt sich mit "Promi-News"? Sollte das nicht schon Grund genug für Misstrauen sein?

  • Denkst du echt ? - Mhm hab wohl voller Vorfreude zu voreilig gepostet. Mist aber auch :pinch: .
    Ich war Heute auf so einigen Streams unterwegs und in vielen wurde recht oft in den Kommentaren erwähnt, dass FO4 confirmed wurde.
    Daher hab ich mal Recherche betrieben und bin auch auf recht viele Artikel dieser Art gestoßen und habe Wahllos für diesen Beitrag einen rausgefischt naja.


    Sorry deswegen und Lg !


    E: Thread kann geclosed werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!