Die Oasis

  • Guten Tag Allerseits.


    Ich habe mich ein wenig in einer Fallout Wiki umgesehen und bin über den Quest "Oasis" gestolpert, welchen ich mir selbstverständlich angesehen habe.


    Dabei wird erläutert das man einen gewissen Harold, welcher anscheinend zu einem Baum mutiert ist ein Einreibemittel auf das Herz schmieren kann was zur Folge hat das wieder Gras und Bäume im Ödland wachsen.
    ... Und ich schätze dieser Lösungsweg gefällt mir am meisten, weil ich die monotone Wüste von Ödland der Hauptstadt langsam nicht mehr sehen kann.


    Doch naja trotzdem habe ich so meine Zweifel, ob sich die Quest wirklich so auf die Umgebung auswirkt und würde gerne Screens sehen wie das Ödland nach Nutzung des Einreibemittels so ausschaut :D.



    Gibt es hier jemanden der den Wandel des Ödlands bestätigen kann und ggf Screens vorweisen kann ?


    Danke im Voraus !


    Lg

  • Das Ödland wird nicht grün nach der Quest. Ich meine nach Abschluss eben dieser mal im engeren Umkreis von Oasis mal einen grünen Baum oder Busch gesehen zu haben - der vorher evtl. noch nicht da war ;)


    Aber einen echten Wandel wirst du definitiv nicht zu sehen bekommen...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!