Fallout-Forum.com Grafik/Screenshot-Wettbewerb #02 Auswertung

  • Wer gewinnt den Wettbewerb 14

    1. 1 - Deku (6) 43%
    2. 2 - tdk01 (1) 7%
    3. 3 - vranger (2) 14%
    4. 4 - BionicSam (0) 0%
    5. 5 - JaSager (1) 7%
    6. 6 - Methwurst (4) 29%

    Listenplatz 1:
    Deku

    Zitat

    Der Sonnenwächter
    Der Screenshot ist beim Aussichtspunkt "Sonnenwächter" in Zion entstanden. Als Waffe trage ich [lexicon]Christines COS-Schalldämpfergewehr[/lexicon] und als Kleidung den Wüstenranger-Kampfhelm und die Wüstenranger-Kampfrüstung.


    Das Bild ist nicht bearbeitet oder gemoddet entstanden.


    photo-392-16c1d674.jpg


    Listenplatz 2:
    tdk01

    Zitat

    schlacht am hoover staudamm
    bild ist direkt aus dem spiel und unbearbeitet. rüstung rnk powerrüstung mit gatling laser. spiel ist gemoddet (project nevada)


    za7x6v5e.jpg


    Listenplatz 3:
    vranger

    Zitat

    In der Kluft
    Das Bild ist ein Screenshoot aus New Vegas ohne Bearbeitung (außer Umwandlung als jpg). Anastasya ist bewaffnet mit dem Gobi Kampagne Spähergewehr, trägt einen Wanderhändlerhut, die Dr. Möbius` Brille und den Tarnanzug MKII. Das Spiel ist gemoddet mit Elektro-City, NVInteriors, NSkies URW, MMUE-CP, WMX, EVE FNV und AWOP.


    ka08-9-45c4.jpg


    Listenplatz 4:
    BionicSam

    Zitat

    Diverse Mods


    screenshot54r2sxz.jpg


    Listenplatz 5:
    Ja-Sager

    Zitat

    Das große Spektakel


    199D8E7659B052AA3FF7127B37AE8102D5AD5C80


    Listenplatz 6:
    Methwurst

    Zitat

    Im Bild verwende ich diese Waffe, zusammen mit diesem Mantel hier, Textur geändert. Das Bild ist in Photoshop bearbeitet worden (Farben/Unschärfe), zudem ist meine Modliste schon wieder relativ lang. Allerdings ist kein ENB dabei, ist mir zu anfällig/buglastig ^^


    2014-04-07_00014.jpg


    _____________________


    Hier könnt ihr jetzt posten was das Zeug hält und diskutieren.
    Die Abstimmung endet in einem Monat.

  • Wenn ihr keinen Plan haben solltet wen ihr wählen wollt, dann geht einfach in euch und denkt nach. Wenn da nichts ist, dann fragt einfach das allmächtige Helix-Fossil:
    http://askhelixfossil.com
    Das Vieh weiß echt zu allem die Antwort. Unglaublich.


    Eigentlich sind ja alle richtig gut geworden, nur schade das bei Ja-Sagers noch das HUD aktiv ist.
    Die Wahl ist echt schwer.

  • @ zitres danke für den Wettbewerb :)


    werde wegen der eigenen Einsendung nicht mit abstimmen. Insgesamt sind sehr gute Bilder dabei. Bei allen Shoots würde ich, wenn ich das Spiel noch nicht hätte, mir es kaufen. Und das sagt genug :thumbup:


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Als Beteiligter tu ich es vranger gleich und lass das Voten. Wüsste eh nicht so recht, wofür, ne Menge guter Screenshots. Ich finds gut, dass doch noch mehr Bilder eingesendet wurden nach der Verlängerung, auch da ich die Sache ansonsten völlig verpeilt hätte :D

  • Der Wettbewerb ist vorbei!
    Der Gewinner ist: Deku: ! Herzlichen Glückwunsch, du hast die DVD "The Book of Eli" gewonnen :D
    Der zweite Platz geht an Methwurst:. Du hast den Endzeit-Roman "Die Strasse" von McCarthy-Cormac gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Zum Erhalt des Preises müsstest du dich nur mit Deku per PN auseinandersetzen.
    Der dritte Platz geht an vranger:
    Den vierten Platz teilen sich tdk01: und @JaSager:
    Der letzte Platz geht an BionicSam:


    Ich bedanke mich bei allen Teilnehmer für die Einsendungen und bei allen Usern für die Stimmenabgabe.

  • Ich verzichte und gebe meinen Preis an Methwurst: oder vranger: weiter. Ihr könnt euch ja wegen des Preises untereinander absprechen und es mir dann mitteilen. Ansonsten werd ich mich in nächster Zeit bei euch melden. ;)


    Hätte nicht gedacht, dass ich mit dem Screenie gewinne. Danke auf jeden Fall an alle Teilnehmer und an zitres: für den Wettbewerb. Müssen wir auf alle Fälle wiederholen! :thumbup:

  • Zuerst ein Dankeschön, an die Organisatoren des Wettbewerbs. Auch gut finde ich, dass sich hier genug Einsendungen gefunden haben. Bedanken möchte ich mich auch für die Stimmen für mein Bild, das hat mich sehr gefreut. :) :) :)


    Das mit dem Verzicht von Deku verstehe ich nicht, jeder der mitmacht, weiß er kann gewinnen oder sich platzieren. Also sollte auch der User-Wille akzeptiert werden. Deshalb meine Gratulation zum 1. Platz an Deku und an Platz 2 für Methwurst :) :) :)


    P.S. Mir steht vom Votum kein Preis zu


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Das Problem an der Sache ist ja, das der erste Preis ein individueller Benutzertitel ist, den Deku ja schon hat weil er Admin ist und die DVD und das Buch hat er schon seit fast drei Jahren im Schrank zu stehen, wenn ich mich nicht irre :D


    So ist es und deshalb wäre ich dafür das Methwurst und vranger die Preise teilen, bzw. sich absprechen, wer welches Teil haben will. Sonst stehen/liegen die eh nur in meinem Schrank rum. :rolleyes:


    Falls sie niemand haben will auch gut, dann sparen wir uns die Versandkosten. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!