Ausrüstung in The Pitt

  • Hallo


    Hab mal eine Frage zu the pitt:
    Hab jetzt Das addon durch und auf ashurs Seite gewesen am Ende. Wo bekomm Ich denn jetzt meine alte Kleidung, Waffen,etc. Her? Die wurden mir Ja am Eingang abgenommen...

  • Was heißt "auf Ashurs Seite gewesen" ? Aber wenn ich mich noch richtig erinnern kann, bekommst du deine gesamte Ausrüstung spätestens am Haupttor wieder , wo dir am Anfang die Pitt-Raider aufgelauert sind.


    • Wenn man Freie Arbeit im Sinne von Wernher erledigt, muss man hier das Heilmittel stehlen. Sobald man das getan hat und sich wieder raus nach Uptown begibt, wird das Gebäude für den Rest des Spiels unzugänglich. Sollte man also Interesse an den Holobändern haben, muss man sie stehlen, bevor man geht.


    quelle ; Fallout Wiki

  • Ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob du die erst im Ödland wiederbekommst. Ich habe das irgendwie so in Erinnerung, dass du deine Ausrüstung nicht in "The pitt" wiederbekommst. Es kann auch sein, dass du deine Ausrüstung garnicht wieder erhellst. Ich bin glaube ich extra nur in "Unterwäsche" gereist damit meine Ausrüstung nicht abhanden kommt.


    €dit: Ich hab gerade noch gelesen, dass du dreimal in der Arena kämpfen sollst, danach sollte in einer Truhe deine Ausrüstung auftauchen. Es gibt eine Nebenmission dafür: Hol deine Ausrüstung zurück.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!