fallout mod manager problem

  • hi,
    hab ein paar mods wie nmc texture pack,redesgigned, fellout, wmk, eve, enchanced blood textures, etc. manuell installiert. und dann per mod manager die plugins installiert. wollte alles über den mm machen allerdings bekomm ich jedes ma ne fehlermeldung wenn ich auf packager gehe mich dann bei nexus einloggen will oder per addmod eine mod einfügen will stürzt mir der mod manager danach andauernd ab.


    was kann ich da tun? die archieinvaldtion habe ich per mod manager aktiviert. (vorher runtergeladen). muss ich dann alles manuell installieren so wie bisher?


    gruß

  • hat auch nix gebracht. aber ich kann das manuell verschieben ist ja kein thema.


    jetzt hab ich aber noch ein anderes problem. benutz den skseloader. wenn ich fallout über den launcher oder die exe läuft es über steam ganz normal wird in der fl liste angezeigt, spielzeit gezählt, etc.


    wenn ich aber fallout 3 über den skse starte, läuft das spiel zwar aber ich hab keine steamanbindung (also wird nicht in der fl anzeigt das ich das spiel zocke, etc.)


    woran kann das liegen? weil bei new vegas, skyrim, oblivion laufen auch alle über die skse versionen da wird alles normal angezeigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!