• Hallo, Ich habe ein Riesenproblem mit einigen Mods bei Fallout 3. Ständig sehe ich nur ein großes Warndreieck anstatt das Objekt zu sehen. Liegt es daran, dass mein Windows 8 daran schuld ist? Oder liegt's an meiner Grafikkarte? Denn ich habe das Spiel mit Games for Windows live 1.7 gekoppelt und Broken Steel oder die anderen Erweiterungen funktionieren da auch nicht, aber bei FNV funktionieren sie einwandfrei.

  • Warndreiecke bedeuten, dass es keinen Pfad zu den Meshes gibt...


    Versuch die Mods mal neu zu installieren...


    Um welche Mods handelt es sich denn genau?


    Also,bei Fallout 3 war als erstes dieses Problem bei einer God Weapon und dann auch noch bei einer Base namens Soujo Station (kann auch anders heißen, weiß nicht mehr genau). Und bei FNV habe ich mir diese Ghost Conversation Box und die dazugehörigen Updates downgeloaded, außerdem haben einige Haarstile nicht mehr funktioniert. Kennst du diesen Mod mit den Helden und Schurken Outfits? Da war nur noch der Kopf und die Gliedmaßen meines Characters zu sehen.

  • Ähm es kann daran liegen das du mal den Archiv Invalitdation benutzen solltest. Es kann vorkommen das neue Spielinhalte nicht richtig angezeigt werden kann. Weil das Spiel die Meschen nicht dazu kennt.
    Wenn du den Nexus Mod Manager benutz oben bei den Werkzeugen drauf klicken und dann dort mal auf das klicken und dann wieder drauf bis ein Häkchen drann ist.

  • Soweit ich weis ist das Archive Invalidation Tool nur für Texturen zuständig, aber schaden kann es nicht.


    Ähm nein...es gibt 100000 Mods für F3 und FNV, da kann ich net alle kennen xD. Ähm...wo hast du dein Fallout installiert?


    Wenn die Meshes den Pfad C:\ProgrammFiles\Steam\....FalloutNewVegas\Data\Meshes\ArmorXY.nif haben und du aber Fallout z.B. auf D: oder E: installiert hast, kann er freilich nicht darauf zugreifen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!