Einzigartige Waffen und Rüstungen (Uniques)

  • Hier könnt ihr Uniques auflisten - wo man sie findet und was sie sonst noch so alles draufhaben. Ich mach mal den Anfang.


    Waffen:


    Die Knarre (Schusswaffe, Pistole)
    Kann man im Laden in [lexicon]Novac[/lexicon] kaufen.


    Maria (Schusswaffe, 9mm-Pistole)
    Droppt Benny im Tops, nachdem man ihn getötet hat.


    Paladin-Grill (Nahkampfwaffe, gut gg. Roboter)
    Findet man in der Black-Rock-Höhle bei einer Leiche.


    Befreier (Nahkampfwaffe, Schwert)
    Weiss ich leider nicht mehr wo man es findet. Vielleicht kann es jemand von euch ergänzen.


    Nephis Golfdriver (Nahkampfwaffe)
    Kann man bei der Quest "Drei-Karten-Kopfgeld" von Driver Nephi erbeuten.


    Ranger Sequoia (Schusswaffe, .45 - 70 G)
    Kann man am Schluss der Quest "Return to Sender" erbeuten (stehlen) wenn man den Ranger-Chief Hanlon tötet oder ihn Harakiri begehen lässt (Camp Golf).


    Drängler (Nahkampfwaffe)
    Findet man in der Ruby-Hill-Mine wenn man durch's Wasser getaucht ist bei einer Leiche.


    AER14-Prototyp (Lasergewehr)
    Vault 22 bei nem Skellett wenn man in der untersten Ebene in ein Treppenhaus geht (direkt die erste Tür rechts neben dem Elevator).


    Mysteriöse Magnum (Schusswaffe, Magnum)
    Kriegt man bei der Quest "Tops-Stars", wo man 4 Entertainer suchen muss. Einer davon (Der einsame Fremde) gibt sie euch. Man muss allerdings Feilschen auf 50 haben, damit er sie euch gibt. Der Fremde befindet sich nördlich von der Tankstelle Eldorado bei einer grossen Werbetafel.


    Annabelle (Raketenwerfer)
    Kann man von einem Nachtvolk-Scharfschützen erbeuten, der sich auf einem Wachturm im Black Mountain befindet.


    Klingenhandschuh, unikat (Nahkampfwaffe)
    In Freeside hab ich links vom Eingang die Leiche von "Little Buster" gefunden, der diese Waffe bei sich trug.


    Metzger (Nahkampfwaffe)
    Findet man in der Wolfhorn Ranch auf dem Ofen.


    Love and Hate (Doppel-Schlagring)
    Droppt einer der Viper-Anführer in Bonnie Springs (das Kaff liegt nördlich vom Goodsprings-Friedhof).


    Abilene-Kid-Spez.-Luftgewehr (Luftgewehr)
    Findet man auf dem Grund von Jimmys Brunnen in der Nähe von Fields' Hütte.


    Messers Schneide (Kampfmesser)
    In der Nähe vom Stammesdorf in einem Grab. Guckst du hier.


    Tesla-Beaton-Prototyp (Tesla-Kanone)
    Findet man beim Abgestürzten Vertibird ganz in der Mitte unten (Süden) der Map.


    Der gemeine Totschläger (Nahkampfwaffe)
    Findet man in der zentralen Kanalisation von New Vegas mit dem Schlüssel von "Blind Luke". Hier die Wegbeschreibung.


    Rüstungen:


    Barret der 1. Aufklärung (WAH +1, Krit. Treff. +5)
    Kriegt man in [lexicon]Novac[/lexicon] bei der Sniper-Quest.


    Bennys Anzug (Feilschen +5, Sprache +5)
    Findet man logischerweise auch bei Benny, wenn man ihn getötet hat.


    Weltraumanzug (Strahlres. +40)
    Bin mir nicht sicher, ob das ne Unique ist aber man findet ihn im REPCON-Testgelände.


    Raumanzughelm
    Bin mir nicht sicher, ob das ne Unique ist aber man findet ihn (mit dem Anzug) im REPCON-Testgelände.

  • CZ57 Avenger
    Gatling Kanone mit sehr guten Werten. Schaden pro Sekunde 226. Kann in der Giftmüllhalde "Devils Throat" gefunden werden östlich von Camp Guardian.


    Tesla Beaton Prototyp
    Ist wie der Raktenwerfer nur auf Energiebasis. Gefunden werden kann der beim abgestürzten Vertibird ganz im Süden neben dem Atomtestgelände. Vorscht vor den 5 Mr. Gutsys und den 5 Wachrobotern.

  • Das Schlachterbeil Fleischer (Nahkampf)


    + Wahrscheinlichkeit auf Verstümmlung


    Fundort k eine Ahnung, hab ich mir nicht gemerkt (wers es weiß kann ja ergänzen)



    @ Deku... das Barrett der 1. Aufklärung hat man sobald man die Mission "one for my baby" beginnt von Bone (Scharfschütze im Dinomaul)


    in [lexicon]Novac[/lexicon]

  • @ Deku... das Barrett der 1. Aufklärung hat man sobald man die Mission "one for my baby" beginnt von Bone (Scharfschütze im Dinomaul)


    in [lexicon]Novac[/lexicon]


    Stimmt. Ich dachte nur, [lexicon]Boone[/lexicon] hätte das Barrett wieder angezogen, nachdem man bei ihm die Quest abgegeben hat. Komischerweise hab ich es immer noch in meinem Inventar.


    Ich krieg da barett nicht von ihm
    Muss man ihn töten :cursing:


    Ich hab ihn nicht getötet. Bei mir leben beide Sniper noch.

  • Hab was neues entdeckt.... Repcom Hauptquartier.
    Im ganzen Gebäude gits nur eine Türe die man nur mit 100% Dietrich oder 100% INT aufbekommt. Wenn man aber noch nicht so hoch ist vom Lvl sollte man sich die Schlüsselkarte von "hab leider den Namen vergessen" holen. Die findet man dort wo es aussieht wie in einem Planetarium... für diesen Schlüssel muss man aber den "Rundführungsroboter" erledigen. dann rein die schlüsselkarte holen und dann werden alle roboter denken ihr seit jemand anderes. Im obersten Stock ist eine schwer verschlossene Tür, mind. DIETR. Skill von 75. Die aufmachen in den Raum darunterspringen und sich die Waffe einsacken!!!


    So nun zum eigentlichen:


    Q-35 Materienmodulator. :love:
    perfekter Zustand -> Wert 299?
    SCH 21 SPS80
    8)
    MF Zelle als Munition


    Viel Spaß damit!!!

  • Noch was entdeckt,


    In Prim, Hotel Bison Steve. Wenn man reinkommt gerade dann rechts und dann gleich links in den Raum hinein. Hinter dem Tresen ist ein Bodensave min DIETR. Skill 75. dort findet man,


    GLÜCKSGRIFF
    ein Revolver mit SCH 23 / SPS 82
    Munition .375Mag
    Wert 1493


    Have fun
    Schneemann5

  • und wieder was neues...


    gefunden in Bonni Springs bei einer Viperanführerin:


    LOVE AND HATE
    Das sind zwei mit Spitzen besetzte BrassKnuckles
    SCH 32 / SPS 54
    Wert 587


    mfg
    Schneemann5

  • Im Nord-Osten, am Rand der Karte, nahe der Rangerstation, ist ein Krater, in dem etliche Zentauren sind.
    In dem krater befindet sich ein LKw, in dem findet man eine verstärkte Kampfrüstung, einen Partyhut und eine Named-Minigun.
    Leider weiß ich den Namen nciht mehr, denn ich hatte sie Boones gegeben und als ich einen RNK-Stützpunkt im Nordosten (nicht die Rangerstation)untersucht hatte, als ich ein Notsignal empfing und die Höhle mit den Lakelurks mit Hilfe des letzten Überlebenden RNK'lers säuberte, hatte der RNK'ler auf einmal die Minigun und ist dann auf nimmer wiedersehen verschwunden.


    In der Nähe gibt es auch eine große Atombombe, die "Die Eine" oder "Die Große" heißt, wenn man Ödland-Wahnsinn gwählt hat, nur war mein Wissenschaftswert zu niedrig, um die Aktion mit ihr durchzuführen.


    Sehr schöne Geschichte =D

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Waffe: Rattentöter (Unique - Kleinkalibergewehr):


    -mit Schalldämpfer


    -Zielfernrohr


    Erweit. Magazin


    -Erhöhter Schaden


    - Auffälliges Schwarzes Design


    - Auffindbar in................Höhle --kleiner Tipp: Riesenratten--

  • 111 SPS. Ist eine Energiewumme. Zu bekommen von ner Horde Söldner ca einen Finger Breit über der Horowitz Farm.


    bisserl langsam im Schuss aber dann haut die rein.Im Schleichmodus zu empfehlen ohne V nur im normalen Vergrösserungsmod

  • Klopf-Klopf


    Eine besondere Feuerwehraxt. Zu finden in der Feuerwache von Camp Searchlight.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Alien-Blaster.


    Nördlich der Horowitz-Farm, sind einige Aliens, der Captain trägt sie bei sich. Allerdings habe ich das Extra "Ödland-Wahnsinn".
    Kann sein, wenn man das extra nicht hat, dass man dann die von Waldiwappla erwähnte Waffe findet.


    ------------------------


    Vances 9mm MP


    In Wins Versteck, zwischen der H&H-Werkzeugfarbik und dem Pfandhaus, nird-westlich von Vegas, noch in den Ruinen.


    -----------------------


    Heilige Handgranaten (x3)


    Mit dem Extra "Ödland-Wahnsinn" findet man sie im Keller einer der Kirchen in Camp Searchlight. Im anderen Keller sind einige Prospektoren, die einem eine interessante Quest geben.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

    Einmal editiert, zuletzt von Wumpe ()

  • Alien-Blaster.


    Nördlich der Horowitz-Farm, sind einige Aliens, der Captain trägt sie bei sich. Allerdings habe ich das Extra "Ödland-Wahnsinn".
    Kann sein, wenn man das extra nicht hat, dass man dann die von Waldiwappla erwähnte Waffe findet.

    Bei mir war das Raumschiff erst da, als ich das 2te mal da lang gelaufen bin
    (ich hab auch den Ödland-Wahnsinn)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!