• Einfach eine geniale serie.


    Einige jugendliche straftäter müssen soziale strafarbeit verrichten. Es zieht ein mysteriöses unwetter auf und der blitz schlägt in alle fünfe ein.
    Nach dem unwetter stellen sie fest, dass sie seltsame kräfte haben: während z.b simon sich unsichtbar machen kann, will jeder mann, der ashley berührt sofort sex mit ihr und fällt über sie her.


    Die serie hat mich einfach sofort gebannt, weil sie mitreissend, erschreckend und erheiternd zugleich ist. Sehr geil! ( ich rede von staffel 1-3.)


    Meine lieblingsfolge ist jene mit dem "laktokinesen"-typ, der "irre sachen" mit milchprodukten kann xD.



    Wer kennt die serie, wer hat sie gesehen, was war euer eindruck?


    Ich beneide jeden zutiefst, der sie noch nicht gesehn hat... Er hat diese geniale serie noch vor sich "heul"

  • Ich hab mir mal die erste Folge angeguckt und fand es ziemlich bekloppt. Es sah auch einfach zu sehr nach low-budget aus.

    Ähhm was?? Hast die folge ganz angeguckt? Und kannst du vielleicht etwas präzisieren, warum?


    Zugegeben, das mit den superkräften fand ich anfangs auch etwas.. Albern , irgendwie. Muss man sich erst mit anfreunden. Aber vor allem der humor und einige andere krasse szenen in dieser serie haben das echt wertgemacht.
    Fand sie sogar besser als breaking bad, weil sie nicht so extrem dialoglastig ist.

  • Ich fand die gesamte Kameraführung und VFX einfach grausam. Dagegen wirkt die erste Staffel von Doctor Who ja professionell. Außerdem gefallen mir die Charaktere, die ja fast alle aus der "Unterschicht" stammen nicht. Es gibt keine starken Charaktere. Es sind alles arme Würstchen die Sozialstunden ableisten müssen. Damit kann ich mich nicht identifizieren. Die Superkräfte hingegen fand ich als Marvel-Fan nicht grade schlecht und sogar etwas originell.

  • Nach durchlesen dieses Themas, hab ich mich gleich aufgemacht, diese Serie zu guggen. Ok, in der ersten Staffel ist es doch recht billig gemacht. Kameraführung ist gewöhnungsbedürftig. Aber so hat man n klein bisschen das Gefühl, mittendrin zu sein statt nur dabei. Die erste Staffel hab ich nu durch und bin jetzt mitte 2te Staffel. Gibt doch hin und wieder rechte Lachattacken. Bin mal gespannt, was mir weiterhin so erwartet..


    Wertung:
    5-6/10

  • Jaja.. meine Freundin hat mich vor nem halben Jahr gezwungen die Serie anzuschauen, war ganz ok aber an manchen Stellen etwas zu übertrieben mit der Zeitreise und den Kräftetausch. Als sie noch ihre Ursprünglichen Kräfte hatten war es Cooler.

  • Wenn ein Zuschauer des Films die Kameraführung, plötzlicher Tag/Nachtwechsel, Objekte welche in der nächsten Szene auf dem Bildschirm verschwinden, vorher schmutzige Kleidung-in der nächsten Szene saubere Kleidung stört, dann kann ich dazu nur sagen, das dies fast der Standard in jedem Film ist.

  • Wenn ein Zuschauer des Films die Kameraführung, plötzlicher Tag/Nachtwechsel, Objekte welche in der nächsten Szene auf dem Bildschirm verschwinden, vorher schmutzige Kleidung-in der nächsten Szene saubere Kleidung stört, dann kann ich dazu nur sagen, das dies fast der Standard in jedem Film ist.


    Ähh, nein. Eigentlich nicht. Bei vielen Filmen/Serien mag das zwar sein, aber eigentlich ist das nicht der Standard. Das war vielleicht in den 70ern so, aber bei den heutigen Produktionen werden solche Sachen vermieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!