GERÜCHT: Mögliche Ankündigung von Fallout 4 auf der VGA

  • Hallo,


    nach langer Pause bin ich wieder mal da und gleich mit einer (hoffentlich) tollen Neuigkeit:


    http://www.gamestar.de/spiele/…lout_4,44673,3029748.html


    Vielleicht wird es ja was?


    LG,
    small81


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Sorry, hätte ich gleich Schreiben sollen. Danke für die Hilfe. Aber die Gerüchte verdichten sich, also dürfen wir hoffen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Danke Zitres, dass du dir um mein armes kleines Herz sorgen machst, das wahrscheinlich stehen geblieben wäre, hätte ich das Thema früher entdeckt. Gerüchte sind leider überhaupt nichts wert. Immer wenn ein Festival kommt auf dem manchmal Titel angekündigt werden sagt irgendwer "Bestimmt kommt da auch *irgendwas beliebiges hier einsetzen*"


    Ich kann auch sagen das vielleicht Fallout drölf gestern angekündigt wurde und es in einer gammelligen, schwarzen, postapokalyptischen Mülltüte auf Molekularebene spielt. Und schon hab ich total die tolle Neuigkeit die alle Leute freut.



    Meh ._. *davon watschel*

  • So unwahrscheinlich ist dieses Gerücht eigentlich nicht. Bethesda Game Studios selbst muss ja irgendwann wieder ein neues Projekt machen. Seit Skyrim haben die nichts mehr gemacht und Fallout NV wurde schließlich von Obsidian entwickelt. Also irgendwas müssen die ja machen, die können ja nicht die ganze Zeit rumsitzen und Ringelpietz mit Anfassen spielen. Die haben ja wirklich nur 2008 Fallout 3 gemacht, dann 2011 Skyrim mit ein paar Addons und den Rest haben die ja nur gepublisht. Rage, Dishonored und New Vegas wurden ja von anderen Studios entwickelt. Zwischen Fallout 3 und Skyrim lagen genau 3 Jahre. Demnächst wird Skyrim 2 Jahre alt sein und dann darf man doch wenigstens eine Ankündigung erwarten. Obsidian ist zurzeit mit Project Eternity beschäftigt und Zenimax mit TES-Onlin. Das heißt das früher oder später irgendwas von Bethesda Game Studios zu hören sein muss.


    Zeitleiste für Bethesda Game Studios:
    März 2006 - Veröffentlichung TESIV
    - 11 Monate
    Februar 2007 - Ankündigung Fallout 3
    - 7 Monate
    Oktober 2008 - Veröffentlichung
    - 26 Monate
    Dezember 2010 - Ankündigung Skyrim
    - 11 Monate
    November 2011 - Veröffentlichung
    - 26 Monate
    Januar 2014 - Ankündigung Fallout 4
    - 10 Monate
    Oktober 2014 - Veröffentlichung

  • Die sind doch momentan mit der Entwicklung von 'The Evil Within' beschäftigt und ich denke bis das Spiel im Frühjahr 2014 erscheint wird sich Bethesda bedeckt halten. Aber es wird bestimmt nicht mehr ewig dauern mit FO 4, denn die Reihe ist ein so großer Erfolg und damit lässt sich noch ne Menge verdienen. Deswegen wird es auch bestimmt ein Elder Scrolls 6 geben-trotz TESO!

  • Falsch! The Evil Within wird von Tango Gameworks entwickelt und nur von Bethesda gepublisht. Außerdem war Fallout: New Vegas kein so großer Erfolg wie Bethesda erwartet hat, was aber wahrscheinlich auch daran liegt, dass sie es nicht selbst sondern von Obsidian entwickeln lassen haben.

  • Ich denke nicht dass es in naher Zukunft irgendetwas zu FO 4 gibt, ausser weiterer Gerüchte. Es ist scheinbar still geworden um Bethesda. Die letzten Veröffentlichungen befassen sich mit der Entwicklung von Wolfenstein und dem "Mysterium" Prey 2, wo unklar ist wer was wie und wo entwickelt.
    Selbst das ganze geleakte Zeug hat sich letztlich als heiße Luft bestätigt - siehe Bosten. Wenn ich jetzt noch an die Aussage denke, dass Obsidian FO 4 gern entwickeln würde, dann kann ich mir gut vorstellen wie der Entwicklungsstand derzeit ausssieht. Vor 2015, wenn überhaupt, rechne ich persönlich nicht mit einen FO 4 - vieleicht wird es auch das neue "Duke Nukem"...

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Na großes Tennis, da rettet mich Zitres vor dem Krankenwagen und jetzt treibst du mich in den Selbstmord.


    Ich glaube das beste ist es den ganzen Fallout Kram zu vergessen und sich zu freuen wenn irgendwann mal dann was kommt. Ich weiß nichtmal wann dieses VGA ist. Aber wenn das Spiel nicht im Herbst 2014 raus kommt, klapt der Fallout-Fall-Trick nicht mehr... außer es wird irgend ein anderer Herbst q_q



    Mein Youtube geht hier eh nicht, also kann ich sowieso keine Ankündigungstrailer schauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!