Kleine Fallout 3 Mod von mir

  • Hallo Leute,


    mich lässt das GECK nachwievor nicht mehr los. Es ist wirklich eine geniale kleine Entwicklungsumgebung. Jetzt habe ich mich mal von den Terminals und der Map gestalltung gelöst und eine kleine Waffenmod gebaut. Diese Mod besteht aus 2 .esp Dateien die einige Hochinteressante Waffen hinzufügt. Du Waffen sind zwar nicht zu sehr "overpowered" aber schon stärker als deren Originale. Folgende Waffen wurden hinzugefügt bzw verändert:


    • Modifizierte Chinesische Pistole
    • .308 Revolver
    • 2 Modifizierte Jagdgewehre
    • Kampfgewehr (Noch nicht Spielbar)
    • Spezial Sturmgewehr
    • 10 mm Pistole

    Zwei Waffen sind noch nicht so wie ich sie haben möchte. Das ist einmal das Kampfgewehr, welches ein Heckenschützengewehr mit Vollautomatik sein soll. Allerdings funktioniert die Vollautomatik noch nicht so wie ich das möchte. Genauso das Jagdgewehr welches bei Kampfgewehr liegt.


    Alle anderen Waffen jedoch werdet ihr lieben. Denke ich. Die Modifizierte Chinesische Pistole hat einen höheren Schadenswert, hat ein größeres Magazin und das beste sie ist jetzt eine Vollautomatik Waffe mit einer Schussfrequenz die gleichauf mit dem Sturmgewehr liegt. Nur das sie mit 10 mm Kugeln gefüllt wird. Das Spezial Sturmgewehr hat auch einen höheren Schadenswert, und hat eine sehr viel höhere Schussfrequenz. Diese liegt gleichauf mit der Minigun. Nur hat das Sturmgewehr den Vorteil das es nicht erst anlaufen muss. Das Magazin fast etwa 64 Schuss.
    Das andere Jagdgewehr verschießt ab sofort keine .32 Kugeln mehr sondern (wie in Fallout New Vegas) 5,56mm Munition. Ausserdem liegt der Schadenswert bei 42 anstatt bei 16.


    Die letzte wichtige Waffe ist der .308 Revolver. Dieser verschießt (wie der Name bereits sagt) Kaliber 308 Munition. Ob das realistisch ist oder nicht war mir egal ich wollte nur ein wenig testen. Dieser hat das aussehen des .32 Revolvers und hat eine höhere Schussfrequenz, hat allerdings keine Automatik. Ausserdem liegt der Schadenswert höher. Ihr könnt alle Waffen reaprieren und zwar mit deren Originalen. Die meisten Waffen sind "Player Only" heißt nur ihr könnt diese verwenden.
    Die Waffen findet ihr an zwei Orten. Das Spezialsturmgewehr und das Jagsgewehr samt Munition findet ihr in Springvale an der Tankstelle. Das Gebiet ist umzäunt und eine Matraze liegt daneben. Die Waffen befinden sich offen auf den Tischen und der Überdachung.
    Die anderen Waffen findet ihr bei Vault 101 am Scene Overlook. Direkt neben dem Baum steht eine Kiste. In dieser befinden sich die Waffen.


    Ich experimentiere immer wieder weiter mit dem GECK und vielleicht kommt mal was gutes dabei herraus.


    http://fallout3.nexusmods.com/mods/19239/?


    Hab viel Spaß mit der Mod. Im Nexus habe ich noch ein paar Bilder angehängt.


    Ich würde mich über Feedback freuen.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ihr eine Mod haben wollte aber keine Ahnung vom GECK habt, schreibt mich einfach per PN an.
    Ich bin zwar noch kein Profi im GECK aber ich liebe Herausfoderungen. Also einfach anschreiben und ich sage euch ob ich das realisieren kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!