Ein feucht-fröhliches Hallo !

  • Vielleicht kennt mich der Ein oder Andere aus dem allseits bekannten Zelda Forum.
    Wenn nicht, dann ein paar Angaben über meine Person. ^^


    Ich bin jay und hab mein 18tes Lebensjahr vor einiger Zeit vollendet. ;)
    Zu meinen Hobbys zählen einige Dinge die man mit voller Leidenschaft auskosten kann. Zum Einen wäre das wohl das Photographieren von Landschaften und/oder Gebäuden. Ich bin ein begeisterter GFX'ler und treibe mich ziemlich oft in Foren wie dem ZF umher.
    Manchmal, wenn sich die Zeit bietet, schreibe ich mit meinen Freunden und Kumpels in verschiedenen RPGs und erlebe somit viele viele Abenteuer.


    Ansonsten bin ich humorvoll und hilfsbereit.


    Solltet ihr noch Fragen über meine Person haben, schiniert euch nicht und stellt die Fragen. ^^

  • Zitat

    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 1 330 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.


    Tjoa ähm nun, hier bin ich xD


    Wie kann das sein, dass ein neuer User schon über600 Beiträge besitzt? Hack0r? Nein nicht wirklich.
    Manch einer kennt mich aus den Gründertagen des Forums, denn ich war unter anderem der Mitgestalter des RPGs, habe die Benutzerrängelogos gebastelt und mit Deku die Forenregeln ein bisschen optimiert.
    Ex-Moderator, so kann man sagen.


    Nun, irgendwann habe ich aus irgendeinem mir nicht wirklich ergründlichen Sinn den Blick für das Forum verloren und deswegen war ich seit gut 2 Jahren? nicht mehr online. Letztens habe ich über meinen alten und lieb gewonnenen RPG Charakter philosophiert und da ist mir tatsächlich wieder eingefallen, dass das Forum noch immer existiert.


    Also hier noch mal meine offizielle Vorstellung an alle die mich nicht kennen, weil sie "zu neu" sind, um mich zu kennen:


    Meinereiner ist unter dem Namen jason unterwegs. Ich bin mittlerweile fast 23 Jahre alt und hab zum Zeitpunkt als Fallout total angesagt war, es gesuchtet wie die Pest. Erst letztens, bevor es meine Festplatte zerlegt hat, habe ich wieder mit Fallout New Vegas angefangen, was meiner Meinung nach total unterschätzt wird. Es hat durchaus Potential, obgleich es nicht sooo gut ist wie Fallout 3.


    Ich werde auf jeden Fall wieder täglich online kommen und euch mit meinem Hilfsmoderationsgetue so dermaßen auf den Sack gehen <- @Team: wuhahah, - und einige Bereiche mit meinem geistigen Dünnschiss überfluten und meine Aktivität im RPG steigern.


    Haudiho, würde ich mal sagen und ich freu mich wirklich wieder hier zu sein. Ihr habt mir gefehlt.

  • Ich wäre nicht abgeneigt mein altes Amt auszuführen und vielleicht Shya als Teamkammeradin auf meine Seite zu ziehen, sofern Deku nicht mit einem Holzbeil hinter mir her läuft weil ich so lange abwesend war ohne ein Sterbenswort zu sagen .__.


    Ich wäre ja ziemlich angepisst deswegen.


    Ansonsten danke Zitres =D

  • Da ist ja ein Jason - der lebende Beweis, dass niemand dem Fallout-Forum entkommen kann. Ich denke auch nicht dass Deku dich mit einem Holzbeil jagen würde, Deku nimmt eher eine Axt. Ja eine schöne rostige Metallaxt :D

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hey! Einspruch, es gibt nicht wirklich viel zu moderieren wenn das rpg tot ist! ^^ ne ja ich weiss schon, ich sag ja, zur zeit wärs besser wenn der tag mehr stunden hätte ^^
    schön das du wieder da bist jason

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich bin auch nicht mehr beim Zelda-Forum. Das braucht zu viel Zeit. Hier passiert wenigstens nie was. Schön übersichtlich.


    (warum ist eigentlich jeder Sack hier auch beim Zeldaforum??)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!