Forum geht in die nächste Runde!

  • Hallo liebe Mitglieder von Fallout-Forum.com,


    das Forum besteht jetzt schon seit knapp 3 Jahren, genauergesagt seit dem 9. Juli 2010. Als NV rauskam, ging hier richtig die Post ab und wir sind bei Google & Co. schnell nach oben gerutscht. Wie ihr sicher bemerkt habt, durchlaufen wir zur Zeit leider eine Durststrecke, da "Fallout 4" noch immer nicht angekündigt wurde. Trotzdem gibt es eine gute Nachricht:


    Wir haben das Forum um weitere 2 Jahre verlängert!


    Ihr könnt also weiterhin auf uns zählen. ;)


    Aus diesem Anlass möchte ich mich mal bei allen Usern, die uns bis heute treu geblieben sind, bedanken. Und natürlich auch beim Team, das hier immer noch für Recht und Ordnung sorgt, obwohl gerade nicht sonderlich viel los ist. Bleibt zu hoffen, dass sich Bethesda bald gnädig zeigt und mit Infos zu einem neuen Fallout rausrückt. Dann wird es hier bestimmt auch wieder rund gehen.


    In diesem Sinne: Haltet die Ohren steif und auf die nächsten 2 Jahre Fallout-Forum.com! :beer:

  • @ Deku, zum einen ein dickes Dankeschön :thumbsup: zum anderen bin ich jetzt doch überrascht, dass es hier eine Befristung gibt. Mir ist schon bewusst, dass ich beim "Rollenspiel - Geschichten schreiben" lange nicht mehr gepostet habe (aus gesundheitlichen Dingen). Doch wenn es ja eh befristet ist, frage ich mich, was passiert danach mit den dort abgelegten Geschichten?


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Klasse :thumbup:


    Danke hierbei den Admins nochmals für das Klasse Forum und allen Nutzern :)

    fallout-4-lexington-rcm992x0.jpg


    Bei einer einfachen Brücke, die die Flut überspannte
    Entfaltete sich ihre Flagge in der Aprilbrise
    Hier standen einst die Farmer aufgereiht
    Und feuerten den Schuss, der auf der ganzen Welt gehört wurde.

  • Und passend zu diesem Thread war das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. Egal ob das jetzt von der Adminseite oder von Hosterseite war.


    Aber ich muss sagen das ich zum ersten mal höre das ein Forum nach einiger Zeit wieder schließt. Ich habe irgendwo mal ein Forum gesehen, welches schon zu Usenet / Newsgroup Zeiten bestand. Fragt mich aber nicht welches das war.


    Aber danke das ihr Bethesda und den Fallouts noch eine Gnadenfrist gebt. Die war ja auch so schlecht :ironie2:

  • zum anderen bin ich jetzt doch überrascht, dass es hier eine Befristung gibt.


    Naja, viele Foren werden geschlossen, wenn nicht mehr so viel läuft oder es einfach keine News mehr gibt. Mit meinem Post wollte ich einfach klären, dass dies bei uns nicht passieren wird. ;)


    Und passend zu diesem Thread war das Forum für einige Stunden nicht erreichbar. Egal ob das jetzt von der Adminseite oder von Hosterseite war.


    Ja, der Host hat die Nameserver-Infrastruktur aktualisiert, deshalb wohl die Lags. Nun müsste es aber wieder wie gehabt funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!