Vault Tür geht nicht auf...

  • Ah ich bekomme noch ne Krise.
    Ich habe ne kleine Vault aus vier Cells gebaut. Also alles in einer Cells, aber die Vault selber besteht aus einem Teil von Alexandria Arms der Eingangsbereich aus Vault 101, der Zwischenraum aus Vault 112 und ein Treppenhaus aus dem Vault Tec HQ (Das man kurz nachdem Download der Vault Positionen von der VT Mainframe betritt)


    Jetzt habe ich eine neue Vault Tür erstellt die das Design der 101 Tür hat und sie mit ControlPanels verlinkt. Die Tür geht nicht auf, dasselbe Ergebniss mit Levern und Switches. Die Tür geht nicht auf. Wenn ich die Tür in der Konsole anklicke und "activate" eingebe, geht die Tür auf, die Klaxons und der Alarm werden aktiviert und die Tür geht auf.


    Nur warum geht die Tür nicht auf Knopfdruck auf? "Peristent Reference" Oder wie das geschrieben wird ist bei den Panels und der Tür aktiviert und ich habe die Tür via Linked Ref verlinkt. Natürlich immer einzeln. Aber die Tür geht nicht auf.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Benedikt Althaus

  • Ich weiß es klingt verrückt, aber ich hatte mir schon die ein oder andere Antwort erhofft. Es kann doch nicht sein das niemand in diesem Forum mir helfen kann. Nach 5 Tagen!!!


    Ich bitte euch also um Antworten


    -Figo112

  • Die Tür geht nicht auf, dasselbe Ergebniss mit Levern und Switches. Die Tür geht nicht auf. Wenn ich die Tür in der Konsole anklicke und "activate" eingebe, geht die Tür auf, die Klaxons und der Alarm werden aktiviert und die Tür geht auf.


    Nur warum geht die Tür nicht auf Knopfdruck auf? "Peristent Reference" Oder wie das geschrieben wird ist bei den Panels und der Tür aktiviert und ich habe die Tür via Linked Ref verlinkt. Natürlich immer einzeln. Aber die Tür geht nicht auf.

    Naja... So einfach ist das auch nicht.
    Soweit ich weiß sind die Switcher nur "Activators" die aber nichts ohne Skript aktivieren können.
    Dem Switch hast du hoffentlich ein Skript zugewiesen, dass deine Vault-Tür öffnet?



    Versuchs mal in der Form.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!