[Sammelthread] Die Besten Story/Quest-Mods

  • [Sammelthread] Die Besten Story/Quest-Mods
    Sinn dieses Threads ist es, die Besten Mods zusammenzustragen, die neue Quests in Fallout New Vegas einfügen. Jeder kann hier seine lieblingsmods vorstellen und empfehlen.
    Bitte nur Mods mit Downloadling posten!


    New Vegas Bounties I
    New Vegas Bounties gibt euch endlich eine Festanstellung als qualifizierter Kopfgeldjäger. Ihr arbeitet für einen mysteriösen Geschäftsführer der euch lebensgefährliche Auftragsmorde gibt. Euer Arbeitsgebiet ist das gesamte Ödland. Die Mod enthält neben einer kompletten Vertonung auch zahlreiche einzigartige Gegenstände und eine ziemlich spannende Story.


    37310-4-1289699317.jpg


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/37310


    New Vegas Bounties II
    Der zweite Teil der Serie geht diesmal einen Schritt weiter und mach euch zum freiberuflichen Kopfgeldjäger. Die Gegner sind etwas schwerer und weitaus zahlreicher, aber dafür ist alles auch weitaus realistischer. Ihr könnt unter anderem mit den Zielpersonen verhandeln und sie dazu bringen sich freiwillig zu stellen, was euch einen finanziellen Bonus bietet. Die Aufträge lassen sich im gesamten Ödland ausführen. Die Showdowns finden oftmals in neu eingefügten Dungeons statt. Die Mod ist auch komplett vertont und überwiegend Bug-Frei.


    41184-1-1301638861.jpg


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/41184


    The Inheritance
    In "The Inheritance" werdet ihr von einem alten Mann in [lexicon]Novac[/lexicon] angeheuert um einen Brief nach Westside zu liefern. Dort müsst ihr erstmal den Empfänger names Bradley vor Horden von Raidern beschützen, bevor er den Brief lesen kann. Es stellt sich raus, das Bradley der Sohn des alten Mannes ist, der ihm in diesem Brief den Fundort einer großen Menge an Gold mitteilt. Doch seit nicht nur ihr mit eurem neuen Begleiter auf der Suche nach dem Gold, sondern auch einige andere. Die Mod ist voll vertont, hat allerdings noch einige Bugs.


    49012-1-1358676225.jpg


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/49012


    Beyond Boulder Dome
    Im alten Mormonen Fort in Freeside findet ihr eine Werbeanzeige, in der Testpersonen für eine neue Waffe gesucht werden. Ihr sollt dazu nach Norden durch eine Rohr klettern und auf einem Flugzeugfriedhof einen Doktor treffen. Nachdem man durch das Rohr im Norden von Vegas geklettert ist, kommt ohne Vorwarnung in einem Kriegsgebiet an, in dem sich noch US-Truppen mit Chinesen bekämpfen. Kurzerhand könnt ihr in dem Konflikt vermitteln und für Frieden sorgen. Danach müsst ihr den Doktor finden. Der hockt in einem riesigen mobilen Forschungszentrum und will das ihr eine experimentelle Waffe testet. Sobald ihr den Raum zum Testen betretet werdet ihr betäubt und wacht erst wieder in Colorado auf.
    Die Mod ist wahnsinnig komplex und riesig, so dass Bethesda das Ding eigentlich schon fast als offizielles DLC anbieten könnte. In der Mod fehlt wirklich nichts. Von gewaltigen Dungeons bis hin zu kleineren Dörfern und der BoS ist alles da. Durch die relativ dunklen Katakomben und Höhlen und die starken Gegner erinnert die Mod ein wenig an das gute alte Fallout 3. Auch hier ist wieder alles voll vertont und es gibt sogar gescriptete Sequenzen.


    uIZaG.jpg


    http://newvegas.nexusmods.com/mods/46907


    D.E.I.M.O.S
    - demnächst -
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/43411
    Dog City Denver
    - demnächst -
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/41751
    The Rockwell Pursuit
    - demnächst -
    http://newvegas.nexusmods.com/mods/49747/

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Seit heute steht der dritte Teil von New Vegas Bounties zum Download bereit:
    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/55744/?
    Ähnlich wie in den beiden ersten Teilen erledigt man Aufträge in der gesamten Mojave. Die Orte und Charaktere im Mod sind teilweise anlehnungen an bekannte Serien und Filme. Demnächst mehr dazu.


    Hat jemand bereits Autumn Leaves gespielt?
    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/50146/?
    Soweit ich es gelesen habe, soll das eine sehr umfangreiche Modifikation mit zahlreichen neuen Orten und Quests sein.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ich hab jetzt mal länger New Vegas Bounties III gespielt und bin schwer von der Mod begeistert. Anders als in den anderen Teilen, gelangt man nach einer kurzen Intro-Quest in ein komplett neues Areal. Die Gegend scheint in den Rocky Mountains angesiedelt zu sein und vermittelt mehr als es New Vegas sowieso schon tut, den Eindruck man befinde sich in einem Western. Zwischen den schneebedeckten Bergkuppen und Nadelholzwäldern kämpft man sich an wilden Tieren und marodierenden Söldnerhorden vorbei, um in gemütlichen Hütten und idyllischen Minen Kopfgelder einzustreichen. Die Quests sind ziemlich einfallsreich und die Gegner ziemlich schwer.


    Die Mod ist genau das Richtige um die Wartezeit bis Fallout 4 (mittlerweile) fast vollständig zu überbrücken.


    http://www.nexusmods.com/newvegas/mods/55744/

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne