Welche Serie habt ihr zuletzt gesehen

  • Hab angefangen Hanibal zu gugge... das ist ne Serie mit 3 Staffeln mit Hanibal Lector..

    Ich bin da immer noch unschlüssig ob ichs mag.

    Einerseits sind die Psychospielchen interessant, aber verworren.. mit vielen Plottwists....


    Und man krigt halt Sachen zu sehen..... In Folge 7 wie er Würstchen aus Menschen macht oder mit Innereien gefüllte Herzen..... Das is schon hart an der Grenze.

    Er ist da so ne Art Gourmetkoch der Gäste einlädt und bewirtet


    Es ist schon spannend was da im Hintergrund so alles passiert und man hat ständige Plottwists... Denkt man man hats, ises wieder anders...


    Aber es is halt stellenweise ein Goremovie... oder Slasher... :S

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ok, hab' jetzt auch die 3. Staffel von The Witcher durch. Eigentlich recht gut, jedoch das Ende ist ziemlich unbefriedigend - lässt zu viele Fragen offen, als ob da noch ne 4. Staffel kommen würde (die hoffentlich noch irgendwann kommt).


    Von der Action her fast ein wenig zu wenig - aber zu viel Politikgefasel: Oft denk ich mir "Hä"? Was labern die da wieder? Wer hat wen wieder intrigiert? Wer arbeitet mit wem zusammen und gegen wen? Ziemlich verwirrend meistens. Die (wenigen) sarkastischen Wortmeldungen vom Gerald sitzen allerdings recht gut :D

  • Ok, hab' jetzt auch die 3. Staffel von The Witcher durch. Eigentlich recht gut, jedoch das Ende ist ziemlich unbefriedigend - lässt zu viele Fragen offen, als ob da noch ne 4. Staffel kommen würde (die hoffentlich noch irgendwann kommt).

    Eine 4. Staffel ist angekündigt, nur ist fraglich ob die Serie den Austausch des Hauptcharakters überlebt. Geralt wird ab Staffel 4 nicht mehr von Henry Cavill dargestellt sondern von Liam Hemsworth. Einer der Gründe war wohl, dass Henry Cavill als Fan der Vorlage nicht mit den Änderungen und der Ausrichtung der Show einverstanden war, was ich nach dem Ende der dritten Staffel nachvollziehen kann.


    Wenn du mehr aus der Welt von Witcher sehen willst, gäbe es da noch die Miniserie The Witcher: Blood Origin. Hat zwar nicht allzu gute Kritiken bekommen, allerdings hat die Darstellung von Francesca Mills als Zwergin Meldof die Serie für mich gerettet.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hab die Serie

    "MR Inbetween" entdeckt....


    Eine Netflix Serie.

    3 Staffeln


    der Typ ist irgendwie eine Mischung aus dem Protagonisten von Happy, Amos Burton und dem Punisher oder so...

    Ein Bösewicht, und es ist nur verhalten witzig..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • 3 body Problem


    Ein Scifi..

    Etwas an den Haaren herbeigezogen..

    und, wie üblich, wieder mitten drin ende und keiner weiss obs ne weitere Staffel geben wird...



    Ich hab auch Halo Season 1 gesehen...

    Hört auch mitten drin auf.. Obs weitergeht weiss auch noch keiner....

    ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

    Einmal editiert, zuletzt von raven ()

  • Beitrag von Sciallift1975 ()

    Dieser Beitrag wurde von zitres gelöscht ().

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!