• Also ich hab die oasis quest jetzt schon oft gemacht aber nie den "grünen" weg eingeschlagen um das ödland neu zu bepflanzen das möchte ich nun nacholen meine frage ist , wenn ich das mache verändert es ja das ödland ein ganzes stück gibt es dann wieder solche hänger wie bei den Dlc`s (ich spiele auf der Ps3) ? oder kann ich gefahrlos meinen grünen daumen spielen lassen ?
    Danke im voraus :D

    "Heirate! Ist es eine gute Frau, wirst du glücklich. Ist sie böse, wirst du Philosoph"

  • @ Atomic Beethoven


    Ich habe mich schon das selbe gefragt und es versucht aber es hat nichts bezweckt :rolleyes:
    Die Anführer sagten etwas von das Ödland wird wieder auf blühen, es kam zwar vor das danch ein zwei grüne Gras Büschel da sind.
    Man kriegt eine besondere Powerrüstung von dem Ausgestoßenen und noch was vom Anführer und seiner Frau :thumbsup:

  • um oasis rum sind ja soiewos mehr plfanzen, wenn man den grünen weg einschlägt vermehren die sich nach ein paar wochen, aber es ist nicht wirklich viel. Die Questgeber haben auch gesagt das es hunderte von Jahren dauern wird bis er sich ausbreiten wird

  • Die Questgeber haben auch gesagt das es hunderte von Jahren dauern wird bis er sich ausbreiten wird

    ich meine Sogar gelesen zu haben das es dann nur noch 10 Jahre dauern sollte, falls man es beschleunigt. (Falls ich mich jetzt nicht irre) aber selbst dann würde man es in Fallout 3 nicht mehr bemerken.


    Jedoch könnte ich den armen Harold nicht weiter leiden lassen :( immerhin Traf man den armen schon mit dem "Bunkerbewohner" und dem "Auserwählten"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!